Xbox One Xbox One X

Genau, Hauptsache die Möglichkeit ist gegeben. Den Rest kann man dann ja mal sehen ob sich einen Investition in VR lohnt.

Aber ein guten 4K TV, Scorpio und VR Headset kaufen, das wird selbst nur ein Mini Bruchteil in der Hardcore Fraktion. Für das Geld bekommt man einen Gebrauchtwagen xD

Scheiß auf VR,eine Scorpio mit HoloLens ! Das würde mich reizen.

Wenn man sich den Elite Controller anschaut könnte Scorpio auch das 2,5-fache Kosten einer Standard Xbox One :coolface: Ich schätze deshalb 599 EUR. Alles darüber wäre schwer zu vermitteln.

Was ich mich aber echt Frage ist wie sie das Ding nennen wollen. Xbox One Elite fällt ja schonmal weg. Xbox One Maxify xD

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht mehr Xbox one heißen :scan:
Warte ab

Wäre aber schwer zu organisieren. Denn auf den Spielen im Laden steht ja noch Xbox One ;) Das würde für einige Irritationen sorgen. Insbesondere dann wenn beispielsweise Xbox "Scorpio" gelabelte Spiele auch auf der Xbox One laufen müssten.

Außerdem wurde ja schon gesagt dass Scorpio zur One Familie gehören wird. Deshalb macht es wenig Sinn dem Ding nen komplett anderen Namen zu geben.

btw. mir fällt aber gerade ein dass es noch krasser ginge. Auf der Xbox One selbst ist nur ein Xbox Logo ohne weitere Spezifizierung. Theoretisch bestünde also die Möglichkeit den Namen für alle Konsolen der One Familie beim booten zu ändern. Auf diese Weise könnte man die One komplett aus der Geschichte tilgen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen , menschen die sich eine scorpio holen werden sich im normal fall informiert haben und man kann es ja als hinweis auf der verpackung draufpacken. ;)

Scorpio wird der anfang eines neuen konsolen zyklus wo auch spiele der nachfolger drauf laufen werden :scan:
Da wird noch einiges kommen

Würde auf was leicht Verständliches setzten, eher schlicht und einfach Xbox One+.... .

Na ja -da würde die selbstsprechende Verbindung zur Xbox One, einfach irgendwo fehlen........ !

Xbox One
Xbox One S (Slim)
Xbox One Z (Zenith)

8-)

Zuletzt bearbeitet:
Xbox (One) Pro
Xbox (One) 4K Elite
Xbox (One) Reference
Xbox (One) ProElite
Xbox (One) Ultimate
Xbox (One) Exclusiv
Xbox (One) Platinum
Xbox (One) SotA = State of the Art ;)

Die Namensfrage ist eine Sache, dann ist die Frage wie die Kiste aussieht, wieder groß und klobig oder voll stylisch, modern? Mit Netzteil drinnen oder draußen? Wieder einen besserer Controller, vielleicht sogar Elite Controller als Standard dabei?

Bin gespannt ob MS dieses Jahr noch was dazu sagt. Vielleicht nach der NEO Präsentation, auf der PGS 2016 Ende Oktober???

Zuletzt bearbeitet:
Xbox (One) Pro
Xbox (One) 4K Elite
Xbox (One) Reference
Xbox (One) ProElite
Xbox (One) Ultimate
Xbox (One) Exclusiv
Xbox (One) Platinum
Xbox (One) SotA = State of the Art ;)

Die Namensfrage ist eine Sache, dann ist die Frage wie die Kiste aussieht, wieder groß und klobig oder voll stylisch, modern? Mit Netzteil drinnen oder draußen? Wieder einen besserer Controller, vielleicht sogar Elite Controller als Standard dabei?

Bin gespannt ob MS dieses Jahr noch was dazu sagt. Vielleicht nach der NEO Präsentation, auf der PGS 2016 Ende Oktober???

Xbox One
Xbox One S (Slim)
Xbox One Z (Zenith)

8-)

Wie wärs mit xbox 4k?

Ich habs.... ;)

Xbox (One) Ultra

= angelehnt an UHD= Ultra High Definition

Witzig, das selbe dachte ich auch, wo ich es geschrieben hatte :goodwork:

Wäre echt ein cooler Name. Und Ultra ist auch schon die höchste Definition um etwas groß, heftig, extrem zu betiteln finde ich.

Wenn das Teil so heißt und wir uns die alle kaufen, dann sind wir die Ultra's xD

So nennt man heute keine Konsole mehr :lol:

Klingt irgendwie zu sehr nach Drogeriemarkt.

Ich finde xbox 4 k ganZ gut. Da es die erste konsole sein wird die 4 k games abspielen wird. Zudem hat man als zusatz die 4!!! Microsoft wollt die 360 auch xbox 3 nennen wegen der ps 3. Das wäre jetzt die chance.

Zurück
Top Bottom