Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht ja auch Sinn da die Scorpio hat alle One Spiele abspielen kann.
Ja genauWenn Microsoft das möchte, dann will ich aber maximal 100€ draufzahlen, ansonsten können sie die Scorpio erstmal behalten. Bei einem Preis über 100€ wird das denke ich mal auch nix mit millionenfachem Umtausch.
Ja genau
Und den Elite Controller und live Gold 4 free und 3 Games dazu ...bitte kauf dir keine Scorpio.
Holiday 2017
Xbox One fat 1TB (199 Euro)
Xbox One S 2TB (299 Euro)
Xbox One Scorpio Core (399 Euro)
Xbox One Scorpio Pro mit Scalebound und größerer Festplatte (499 Euro)
Also ich wills echt nicht schlecht reden aber .....MARK MY WORDS :
Ich bin mir ziemlich sicher das die Scorpio MS letzte Konsole wird und das sie nicht laufen wird. Ja ich weiß´, ab mit mir in den Haterknast :o
Wenn man sich mal anguckt was da passiert ist in den letzten Monaten sieht das so aus das Windows was dazu bekommen hat aber die Marke Xbox gar nichts. Ich glaube wirklich das MS damit zwar noch Geld verdient aber es wird sich nicht lohnen im Großen Stil, zumal wurde ja jetzt schon an der Marke gezweifelt und hü-hott.
ja, genau so starte ich auch immer sinnvolle Argumente.Also ich wills echt nicht schlecht reden aber .....MARK MY WORDS :
Also ich wills echt nicht schlecht reden aber .....MARK MY WORDS :
Ich bin mir ziemlich sicher das die Scorpio MS letzte Konsole wird und das sie nicht laufen wird. Ja ich weiß´, ab mit mir in den Haterknast :o
Wenn man sich mal anguckt was da passiert ist in den letzten Monaten sieht das so aus das Windows was dazu bekommen hat aber die Marke Xbox gar nichts. Ich glaube wirklich das MS damit zwar noch Geld verdient aber es wird sich nicht lohnen im Großen Stil, zumal wurde ja jetzt schon an der Marke gezweifelt und hü-hott.
Xbox wird als Dienst bestehen bleiben , und das wird irgendwann der kern sein weil man von "primär" hardware weggehen wird
Jep, seh ich auch so. Als Dienst wird es bleiben aber als das was es jetzt ist, wird Xbox wohl so nicht stehen bleiben, dürfen sie aber auch nicht ^^
Fana, der Vergleich mit Nintendo hinkt und ich denke das weißt du selbst MS hat noch ganz andere Geschäftsfelder als Nintendo. MS kann seinen Fokus auf andere Dinge richten als auf Games, Nintendo dürfte sich da schwerer tun. Egal, reden wir in 6 Jahren nochmal drüber
Die scorpio wird doch niemals 599 euro oder höher kosten. Selbst die ps 3-lag für 599 euro wie blei in den regalen. So dumm wird ms nicht sein. Wenn die scorpio erfolg haben soll wird die konsole 399 euro konsole, die low version. Scorpio mit der grösseren festplatte und mehr ausstattung wird 449 oder 499 euro kosten. Für 399 euro würde ich es mir auch zum launch holen.
Die one slim wird im preis in 1,5 jahren um 100 euro fallen. Da wette Ich drauf.
der user (erster comment)cycloop gibt die zükünftige preissetzung für die xboxscorpio finde ich richtig wieder,
auch wenn ms sich diese gen selber nicht an die damalige feststellung hielt
http://www.areagames.de/games/gaming-business/news/ex-microsoftler-sony-preis-ps3-bekannt-gab-wussten-im-vorteil-141674/
Xbox scorpio wird ein erfolg, ich glaube daran.