Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte sag das es Fanmade ist
Also, dass der PC schnell vorbeizieht, ist ja nun keine Überraschung. War so und wird immer so sein.
Hab mich bei der Aussage auch gewundert. Er meinte wohl, das die Scorpio bei Launch (fast) gleich auf ist mit einem Gaming-PC, was etwas neues wäre, da im Grund die bisherigen Konsolen bei Erscheinen immer schon (stark) veraltet waren.
"Einige unserer Handelspartner machen Eintausch-Programme und dafür wird es definitiv Partnerschaften in der Zukunft geben," so General Manager at Xbox Services, Dave McCarthy.
"Wir wollen den Übergang so geschmeidig wie möglich gestalten. Die Kompatibilitäts-Sache spielt dabei eine große Rolle, denn das Gefühl zu haben, dass man seine Spiele aufgeben muss, ist nicht gut, doch wir nehmen die Angst aus dieser Gleichung. Wir werden versuchen Partnerschaften mit unseren Handelspartnern einzugehen, um es mit Eintauschprogrammen und sowas sanft übergehen zu lassen."
"Du musst dir als Spieler darüber keine Gedanken machen, denn die Spiele, die du bereits auf Xbox One besitzt, jene die du dir dieses Jahr und darüber hinaus kaufen wirst, werden alle auf der gesamten Geräte-Familie laufen (Xbox One, Xbox One S und Scorpio)."
Für die Entwicklung von Gears sind wir wirklich in einer sehr guten Position, um Project Scorpio in vollen Zügen zu nutzen und es mit den richtigen Ansätzen auch auf anderen Plattformen zu gestalten, auf denen wir das Spiel ausliefern wollen. Wir haben unsere Engine bereits um Welten weiterentwickelt und können somit die GPU und die PC- und Konsolen-Profile Performance-technisch skalieren, so wie wir das wollen. Wir können auch Inhalte in 4K hochrechnen lassen, um die Auflösung und höhere Details auf High-End-PCs zeigen zu lassen.
Wir als Entwickler finden es sehr attraktiv, dass es die Universal Plattform gibt, die es uns egal auf Xbox One, Xbox One S, Project Scorpio oder Windows 10 erlaubt, unsere Ideen so zu optimieren, wie wir es für richtig halten. Dank der Universal Plattform können wir Inhalte ganz einfach über Xbox Live „streamen“ und so jedes einzelne Gerät optimal ausnutzen, ohne das dieses gleich in die Knie gezwungen wird.
Dream On! Unter 300€ wird da kaum was gehen!Wenn Microsoft das möchte, dann will ich aber maximal 100€ draufzahlen, ansonsten können sie die Scorpio erstmal behalten. Bei einem Preis über 100€ wird das denke ich mal auch nix mit millionenfachem Umtausch.