Xbox One Xbox One X

Frag mal Schnurres per PN, will seine Scorpio abstoßen, ansonsten MM und Saturn Online die Märkte prüfen, vereinzelt haben die anscheinend noch Bestand, mit Glück auch in deiner Ecke.
 
Mein bisheriger Eindruck ist recht neutral. Ich habe die X vom Kumpel nun ausführlich an einem 1080p TV testen können, an dem ebenfalls eine PS4 Pro angeschlossen ist.

Die exklusiven Titel Gears 4, Halo 5, Forza 7 usw. sehen auch in 1080p wirklich gut aus, gerade im Vergleich zur One S. Hier wirkt es so, als hätte man endlich einen nervigen Nebelfilter deaktiviert und man hat saubere Kanten.

Bei den Multis sehe ich im Vergleich zur One S zwar auch deutliche Unterschiede, im Vergleich zur PS4 Pro jedoch habe ich in 1080p nichts bemerkt. AC Origins, F1 2017, Wolfenstein 2 und COD WW2 sahen für meine Augen in 1080p komplett identisch aus, auch was die Bildschärfe angeht.

Ich denke, ich werde mit der X noch warten, bis wir uns einen UHD TV mit HDR angeschafft haben. Auf unserem 1080p TV erkenne ich keine Unterschiede zu meiner PS4 Pro und ich mag einfach die PS4 exklusiven Titel zu gern, als dass ich da komplett wechseln würde.

Dennoch ist die X wirklich ein klasse Stück Hardware, die eben spätestens mit einem 4k TV auch bei uns im TV Regal landen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Forza auf 4K gesehen. Mega ? hab ewig nicht mehr gezockt , aber jetzt muss ne X her ?
 
Muss sagen, bin momentan auch extrem von der X überzeugt, aber aus anderen Gründen, als die meisten hier: das Zocken der alten Spiele darauf ist einfach nur GENIAL :).

Legte vorgestern z.B. die KOTOR-Xbox-DVD ein und ZACk! Spiel wird heruntergeladen und ich kann es (verbessert!) auf der X genießen ... aber auch Spiele wie RAGE, Gears 3 oder Halo 3 machen (mehr oder weniger) einen Riesensprung, vor allem auch wegen schnellerer Ladezeiten.

Für mich ist nicht nur das Spielen älterer Spiele ein Kaufargument für die X, sondern dass bestimmte Spiele auch noch verbessert zu spielen sind, ist einfach nur genial.

Saubere Arbeit, MS! :goodwork:
 
Muss sagen, bin momentan auch extrem von der X überzeugt, aber aus anderen Gründen, als die meisten hier: das Zocken der alten Spiele darauf ist einfach nur GENIAL :).

Legte vorgestern z.B. die KOTOR-Xbox-DVD ein und ZACk! Spiel wird heruntergeladen und ich kann es (verbessert!) auf der X genießen ... aber auch Spiele wie RAGE, Gears 3 oder Halo 3 machen (mehr oder weniger) einen Riesensprung, vor allem auch wegen schnellerer Ladezeiten.

Für mich ist nicht nur das Spielen älterer Spiele ein Kaufargument für die X, sondern dass bestimmte Spiele auch noch verbessert zu spielen sind, ist einfach nur genial.

Saubere Arbeit, MS! :goodwork:

Eben,das Gesamtpaket macht die X zu einer sehr guten Konsole ! Damit setzt sich MS auch ab und setzt damit eine eigne Konsolen Identität!

Bin so was von gespannt auf die Zukunft der Xbox.
 
Falls hier jemand aus dem Ruhrgebiet kommt und noch auf der Suche noch einer Scorpio Edition ist, im Media Markt Essen waren gestern noch 2 Stück da.
 
@Verfügbarkeit.
Online sieht es schlecht aus.
Saturn & MM haben Bundesweit noch paar rumliegen, aber jeweils geringe Mengen und regional stark unterschiedlich, deswegen Online auf die Marktübersicht gehen und in der eigenen Ecke schauen ob was in der Nähe ist, einem Münchner wird es nichts helfen wenn in Leipzig noch eine rumliegt.
Würde dann ja Online kaufen mit Abholung im Markt mit Bestand, weiß aber nicht ob die dann auch im Laden zurückgelegt werden. Also im Zweifel morgen schnell sein.
Seeba wüsste sowas, evtl auch wann wieder was kommen soll, den Versandmeldungen online nach würde ich sagen die nächsten 1,5 Wochen folgt Nachschub.
 
ca ab 13:19min, bericht über die X von rocket beans

[video=youtube;OO4k10-Uon8]https://www.youtube.com/watch?v=OO4k10-Uon8[/video]
 
@Verfügbarkeit.
Online sieht es schlecht aus.
Saturn & MM haben Bundesweit noch paar rumliegen, aber jeweils geringe Mengen und regional stark unterschiedlich, deswegen Online auf die Marktübersicht gehen und in der eigenen Ecke schauen ob was in der Nähe ist, einem Münchner wird es nichts helfen wenn in Leipzig noch eine rumliegt.
Würde dann ja Online kaufen mit Abholung im Markt mit Bestand, weiß aber nicht ob die dann auch im Laden zurückgelegt werden. Also im Zweifel morgen schnell sein.
Seeba wüsste sowas, evtl auch wann wieder was kommen soll, den Versandmeldungen online nach würde ich sagen die nächsten 1,5 Wochen folgt Nachschub.

Auf die Online Verfübarkeit kann man getrotst pupsen, hatte sämtliche Läaden angerufen, Gamestop,Saturn und Media Markt, dort werden nämlich die Konsolen für die Vorbesteller angezeigt wovon der normale Käufer nichts hat, hab meine bei Amazon bestellt, kommt Dienstag :win: :v:
 
Zurück
Top Bottom