Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meine ist auch noch da Heute gar nicht angehabt.
Preis?
Hast du es schon benutzt?
Natürlich benutzt. Ausgepackt, angeschlossen, 1h paar Sachen runtergeladen. Freitag und heute war der Kasten nicht an. Da kam dann die Überlegung zur Not zurückzuschicken.
Muss sagen, bin momentan auch extrem von der X überzeugt, aber aus anderen Gründen, als die meisten hier: das Zocken der alten Spiele darauf ist einfach nur GENIAL .
Legte vorgestern z.B. die KOTOR-Xbox-DVD ein und ZACk! Spiel wird heruntergeladen und ich kann es (verbessert!) auf der X genießen ... aber auch Spiele wie RAGE, Gears 3 oder Halo 3 machen (mehr oder weniger) einen Riesensprung, vor allem auch wegen schnellerer Ladezeiten.
Für mich ist nicht nur das Spielen älterer Spiele ein Kaufargument für die X, sondern dass bestimmte Spiele auch noch verbessert zu spielen sind, ist einfach nur genial.
Saubere Arbeit, MS!
Du hast 1 stunde was runtergeladen, dann überlegt es zurückzuschicken....okkk
@Verfügbarkeit.
Online sieht es schlecht aus.
Saturn & MM haben Bundesweit noch paar rumliegen, aber jeweils geringe Mengen und regional stark unterschiedlich, deswegen Online auf die Marktübersicht gehen und in der eigenen Ecke schauen ob was in der Nähe ist, einem Münchner wird es nichts helfen wenn in Leipzig noch eine rumliegt.
Würde dann ja Online kaufen mit Abholung im Markt mit Bestand, weiß aber nicht ob die dann auch im Laden zurückgelegt werden. Also im Zweifel morgen schnell sein.
Seeba wüsste sowas, evtl auch wann wieder was kommen soll, den Versandmeldungen online nach würde ich sagen die nächsten 1,5 Wochen folgt Nachschub.