Xbox One Xbox One X

Natürlich ist die einfachste Antwort immer mimimi. Das ist immer das ultimative Argument, wenn man registriert hat, dass es so ist, aber man das Thema am liebsten direkt wieder in den Keller tragen will.

WTF? Hast du meinen Post überhaupt zu Ende gelesen? xD

@Xeno

Viel Spaß mit der One X! #meinneidistmitdir
 
Die X1X hat sich so gut wie die Switch verkauft. Also jetzt 120 Mio. Verkäufe confirmed? ;-)
Bin immer noch beeindruckt wie leise die Kiste ist. Also technisch gesehen wirklich ein Meisterwerk. Jetzt muss MS dran bleiben und liefern. Mehr exklusive Spiele, weniger PC, mehr Sales, mehr mehr mehr. Preis muss sinken etc.
 
Habe zwei PS4s (1x Pro) zuhause stehen und musste einfach zuschlagen weil ich nochmal Lust auf ein neues Menü etc. hatte. Ich hoffe sehr, dass MS nun mit ein paar Exclusive-Deals um die Ecke kommt. Es wird Zeit, dass die beiden richtig Vollgas geben und sich in Zukunft ein Duell auf Augenhöhe bieten, was die Exklusivspiele betrifft. Diese sehen nämlich schon nochmal etwas anders aus, als die Multiplattformer.
 
Microsoft hat ja jetzt eine Kehrtwende angekündigt und will neue Studios eröffnen. Aber denke bis wir davon was sehen werden noch 2 Jahre vergehen.

Definitiv! Als ersten Schritt könnte MS aber zumindest versuchen das gute Japangames auch für die Box kommen (Nier, Persona 5, KH). Werde aufgrund der meiner FL Multigames weiterhin auf der Pro kaufen. Bei vielen Sales im PSN werde ich auch schwach und lange dann zu obwohl auf der X vielleicht alles einen Tacken besser aussieht. Da muss MS einfach auch mal attraktiver werden. Würde zB. ein Witcher 3 oder Fallout 4 zum zweiten mal auf der X kaufen aber nur als Schnäppchen. Überlege noch ob ich Kinect wieder an die X anschließen soll. Vermissen tue ich es aber nicht.
 
Nachdem ich die Tage Halo 5 bei einem Bro auf der X bestaunen durfte, wage ich mir kaum vorzustellen, wie ein H6 auf der Kiste aussehen wird :o

Und alleine wegen der doch bereits jetzt immer mehr sichtbaren Unterschiede bei den Multi Titeln werde ich um eine X im nächsten Jahr wohl nicht herum kommen :awesome: (RDR2....Anthem ...Metro Ex:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv! Als ersten Schritt könnte MS aber zumindest versuchen das gute Japangames auch für die Box kommen (Nier, Persona 5, KH). Werde aufgrund der meiner FL Multigames weiterhin auf der Pro kaufen. Bei vielen Sales im PSN werde ich auch schwach und lange dann zu obwohl auf der X vielleicht alles einen Tacken besser aussieht. Da muss MS einfach auch mal attraktiver werden. Würde zB. ein Witcher 3 oder Fallout 4 zum zweiten mal auf der X kaufen aber nur als Schnäppchen. Überlege noch ob ich Kinect wieder an die X anschließen soll. Vermissen tue ich es aber nicht.

Also im Xbox Store habe ich bei den Gold Deals auch schon tolle Angebote gesehen
 
also ausverkauft ist sie bei uns in erding nicht. im mediamarkt und auch im expert haben sie welche. jetzt überlege ich schon. aber ich denke ohne 4k tv hab ich nicht so viel davon...
 
also ausverkauft ist sie bei uns in erding nicht. im mediamarkt und auch im expert haben sie welche. jetzt überlege ich schon. aber ich denke ohne 4k tv hab ich nicht so viel davon...

doch, bei 1080p gehen doch die details hoch wie bei der pro oder nicht ?



ahja und @xboys lasst euch mal wieder im war blicken !
 
also ausverkauft ist sie bei uns in erding nicht. im mediamarkt und auch im expert haben sie welche. jetzt überlege ich schon. aber ich denke ohne 4k tv hab ich nicht so viel davon...

Also lohnen tut sich die X definitiv mit nem Full HD Fernseher :) spiele auch drauf und bin echt positiv überrascht wie sauber und gut die Spiele drauf aussehen :)
 
Zurück
Top Bottom