Xbox One Xbox One X

Leute
Ich habe heute bei der Amazon Cyber Monday Aktion zugeschlagen und zwar aber für den Xbox one s bundle mit Battlefront 2 und Assassin's Creed Origins.
Und zwar sehe ich nicht ein 500 Euro für die nackte Konsole zu zahlen.
Also dachte ich mir ich hole das erstmal und wenn ein gutes Angebot für die x gibt verkaufe dann die s wieder.
Ist das ein Fehler wenn ich schon ein 4k TV besitze .
Werde ich viel verpassen?
Mich plagt ein bisschen schlechtes Gewissen.
 
Leute
Ich habe heute bei der Amazon Cyber Monday Aktion zugeschlagen und zwar aber für den Xbox one s bundle mit Battlefront 2 und Assassin's Creed Origins.
Und zwar sehe ich nicht ein 500 Euro für die nackte Konsole zu zahlen.
Also dachte ich mir ich hole das erstmal und wenn ein gutes Angebot für die x gibt verkaufe dann die s wieder.
Ist das ein Fehler wenn ich schon ein 4k TV besitze .
Werde ich viel verpassen?
Mich plagt ein bisschen schlechtes Gewissen.

Stornier besser wieder. Die One X ist deutlich besser. Ausser Dir ist Grafik nicht wichtig.
 
Also wenn ich schon einen 4K hätte würde ich die S nicht mehr nehmen. Mit einer 1080p Glotze ist die S natürlich ein toller Deal.
doch, bei 1080p gehen doch die details hoch wie bei der pro oder nicht ?
Es profitieren alle Spiele, egal ob 1080p oder 4K, werde sie deswegen auch schon holen, obwohl der 4K-TV frühestens nächstes Jahr ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute
Ich habe heute bei der Amazon Cyber Monday Aktion zugeschlagen und zwar aber für den Xbox one s bundle mit Battlefront 2 und Assassin's Creed Origins.
Und zwar sehe ich nicht ein 500 Euro für die nackte Konsole zu zahlen.
Also dachte ich mir ich hole das erstmal und wenn ein gutes Angebot für die x gibt verkaufe dann die s wieder.
Ist das ein Fehler wenn ich schon ein 4k TV besitze .
Werde ich viel verpassen?
Mich plagt ein bisschen schlechtes Gewissen.

Schwerer Fehler!
 
Leute
Ich habe heute bei der Amazon Cyber Monday Aktion zugeschlagen und zwar aber für den Xbox one s bundle mit Battlefront 2 und Assassin's Creed Origins.
Und zwar sehe ich nicht ein 500 Euro für die nackte Konsole zu zahlen.
Also dachte ich mir ich hole das erstmal und wenn ein gutes Angebot für die x gibt verkaufe dann die s wieder.
Ist das ein Fehler wenn ich schon ein 4k TV besitze .
Werde ich viel verpassen?
Mich plagt ein bisschen schlechtes Gewissen.

Du hast nen 4K TV... dann unbedingt die One X ... die paar Euros mehr wirst du garantiert nicht bereuen!
 
Seh ich genauso. Das ist genau der Grund warum ich mir die X hole. Hab noch die normale PS4 und auf 65zoll ist 1080p einfach nicht mehr ganz so geil, wenn man mal einiges an 4k Material gesehen hat.
Würde sowieso sagen das Sitzabstand und TV Größe da definitv auch noch ne Rolle spielen.
 
Leute
Ich habe heute bei der Amazon Cyber Monday Aktion zugeschlagen und zwar aber für den Xbox one s bundle mit Battlefront 2 und Assassin's Creed Origins.
Und zwar sehe ich nicht ein 500 Euro für die nackte Konsole zu zahlen.
Also dachte ich mir ich hole das erstmal und wenn ein gutes Angebot für die x gibt verkaufe dann die s wieder.
Ist das ein Fehler wenn ich schon ein 4k TV besitze .
Werde ich viel verpassen?
Mich plagt ein bisschen schlechtes Gewissen.
Anfängerfehler
 
Die s ist auch eine gute konsole ficadent77. Wenn dir die grafik reicht, ist es doch ok. Hast zudem noch einen uhd player in der s.
 
Wie gesagt ich will eigentlich die Spiele behalten und wenn ein gutes Angebot kommt Weihnachten oder in Frühjahr schlage ich zu.
Habe einen 60 Zoll auf drei Meter Abstand.
Und ich brauche nicht immer die gleiche spiele wie gears Forza und Halo usw.
Deswegen habe mich die zwei Spiele gereizt was dabei sind.
So kriege die s für 100 Euro so gesehen.
 

:rofl3:

@Ficadenti77

Spencer wiederholte noch einmal, dass die Xbox One X für Spieler gedacht sei, die "die allerbeste Erfahrung" einer Heimkonsole erleben wollen. Selbst Spieler, die keinen 4K-TV besitzen, sollen deutliche Unterschiede zur Xbox One (S) wahrnehmen können.
 
Ist es den zwischen Xbox one und s gar keine unterschied?
Ich meine die s kann HDR und 4k Bildausgabe und Dolby atmos oder?
 
Mit den beiden Spielen könnte man auch 400€ sagen. Dann vielleicht doch erst mal langsam einsteigen in die Xbox Welt. Kannst die S ja nächstes Jahr wieder verkaufen.
Aber hier nimmt der Hype Train mächtig Fahrt auf....

Solange der hype train keine kracher exklusiv games am horizont sieht, geht es schnell bergab ???????
 
Solange der hype train keine kracher exklusiv games am horizont sieht, geht es schnell bergab ???????
Da wird wohl auch nicht viel kommen so wie ich das mitbekommen. M$ setzt alles auf die bessere 4K HDR Optik bei den Multititeln und natürlich die Aufwertung der eignen Exklusiv Spiele, die viele Gamer ja noch nicht gespielt haben.
 
Ok
Aber die Xbox one kann doch gar kein HDR.
Aber die S schon z.b bei Horizon 3.
Also gibt es Unterschiede
 
Da wird wohl auch nicht viel kommen so wie ich das mitbekommen. M$ setzt alles auf die bessere 4K HDR Optik bei den Multititeln und natürlich die Aufwertung der eignen Exklusiv Spiele, die viele Gamer ja noch nicht gespielt haben.

Dieses jahr war halt die chance, kam aber nicht viel. Auch für nächstes Jahr wurde ausser den bekannten games wie sot nichts angekündigt. Rechne noch mit halo 6 2018. Fragt sich halt noch wie lang ms die one mitschleppen tut.
 
Zurück
Top Bottom