Xbox One Xbox One X

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.311
Funktioniert denn auch, wenn ich schon den einen Monat GP aktiviert habe? Sprich jetzt erst 12 Monate oder mehr Gold zu kaufen und hoffen, dass der GP auch mit verlängert wird...
Das klappt, solange du vorher noch kein Ultimate Abo abgeschlossen hast.

Ich habe auch erst den Code für einen Monat Gamepass eingegeben (der der Konsole beilag), dann 24 Monate Gold und dann für 1€ das Ultimate Upgrade gemacht. Mein Ultimate läuft jetzt bis August 2021.
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
20.826
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.837
Alles was 4K und HDR hat :D

Werde mir die ganzen exklusiven Sachen ansehen und kann natürlich jede Spielempfehlung von dir gut gebrauchen. Her damit... :)
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.848
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Erstmal empfehle ich dir diese Liste, da schlägt das Herz höher!

Wenn du bis vor drei Jahren ne Xbox hattest, wirst du ja einige ältere Titel aus der 360-Ära gezockt haben? Sonst schau mal auf die Liste abwärtskompatibler Spiele, von denen sind einige ja auch Enhanced (und selbst wenn nicht, dann laufen sie oft wesentlich sauberer und schöner).

Nun zur persönlichen Empfehlungsliste von crazy-illo mit einem ungefähren Verständnis von Deinem Geschmack. Hab eigentlich alles davon gespielt, sonst stünde vielleicht noch bisschen mehr drauf, grade von Capcom oder SEGA (z.B. RE2, Monster Hunter World, Dreamcast Collection, Sonic Mania...) - auch meine Wunschliste ist noch lang :D

Von den Exclusives, die ich gespielt habe, haben mir in der aktuellen Gen haben am besten gefallen...
- Ori and the Blind Forest
- Sunset Overdrive
- Quantum Break
- ReCore
(- Cuphead)

4K für Dich!
- RDR 1+2 in 4K (in der Qualität so nur auf Xbox zu spielen, gilt für beide Varianten)
- Metro Exodus in 4K (eine der besten storyintensiven Shooter überhaupt)
- The Witcher 2+3 in 4K (unbedingt spielen! So toll der neue Switch-Port ist, es ist schon ne andere Hausnummer auf der Xbox)
- Assassin's Creed Origins und Odyssey in 4K (Neustart der Reihe in Grafikporn)
- Shadow of the Tomb Raider in 4K (legt wieder mehr wert auf Erkundung, Stealth und Platforming)
- NieR Automata in 4K und HDR (Must-Play!)
- Dishonored 1+2 in 4K und Prey (Arkane ist mein Lieblingsentwickler mittlerweile, so viele Gameplay-Möglichkeiten, tolles Leveldesign und intensive Spielwelten)
- Divinity: Original Sin 2 in 4K (eines der besten RPGs aller Zeiten, fantastisch im Koop)
- Life is Strange-Spiele in sehr hübsch oder 4K, weiß nicht mehr (Must-Play!)
- The Elder Scrolls Online in 4K (das wohl beste MMO derzeit)
- Darksiders in 4K (hier Vergleichsvideos der 360- und One-Versionen in Betracht ziehen, ich finde die AK-Varianten sogar besser)
- Geheimtipp an RPGs: Kingdom Come: Deliverance oder Thronemaker: The Witcher Tales (weiß nicht in was-K)
- Spiele mit Mod-Support auf der Xbox: Cities Skylines, Paradox-Titel wie Stellaris, Skyrim...

Aktuellere Game Pass Indie-Highlights
Ashen, The Outer Wilds, Void Bastards, Hollow Knight, Warhammer Vermintide 2, Banner Saga 1+2, The Gardens Between, Children of Morta (bald)

Mehr AK, fast alle Spiele davon deutlich aufgehübscht und enhanced
- alte Rare-Spiele in 4K (Banjo-Spiele, Kameo, Perfect Dark, Conker)
- Portal und Portal 2
- The Elder Scrolls III: Morrowind und IV: Oblivion in 4K (Morrowind ist und bleibt ein einzigartiges Erlebnis)
- Final Fantasy XIII-Trilogie in 4K (große Verbesserungen, so nur auf Xbox)
- Panzer Dragoon in 4K
- Jade Empire
- Mirror's Edge
- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Splinter Cell-Spiele in 4K (die von der originalen Xbox)
- Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden II
- Bioshock-Reihe (eventuell Remastered-Versionen vergleichen)
- Mass Effect (leider nicht enhanced)
- Enslaved
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.837
@crazillo

Wie coooool!

Danke zunächst für deine grossartige Mühe beim Erstellen dieser "breathtaking" ( :coolface: ) Liste.

Metro Exodus lädt schon. The Witcher 3 habe ich nicht gespielt (Schande über mich). Aber vielleicht auch deswegen, damit ich es in 4K erleben kann.

Nier Automata werde ich mir Retail kaufen. Es war schon lange auf meiner Mustplay Liste, wusste aber nicht, dass ich es auf der X in richtig hübsch erleben kann.
Shadow of the Tomb Raider ist glaube ich im Game Pass dabei und wird auch gespielt. Quantum, Ori und Sunset (lag bei meiner letzten Box als Code bei) werden auch gerade runtergeladen.

Life is Strange und Tronebreaker sind fest eingeplant.

...und selbst nur bei diesen aufgezählten Titel brauche ich eine kleine Ewigkeit, bis ich sie durch habe...

Gamertag ist StyleofFlower
 
Top Bottom