com
Gesperrt
- Seit
- 19 Sep 2017
Wieso sich immer noch soviele von euch den Ärger mit dem Einzelhandel geben?
Vor Monaten über Amazon bestellt und dann vergessen, geliefert wurde pünktlich zum Release. Widerrufsrecht inkl..
Jap.. ich bin von Amazon schon wegen meinen Rücksendungen die aus meiner Sicht, alle berechtigt waren angeschrieben worden. Bin quasi vorbestraft bei denen. Deswegen kaufe ich nichts mehr groß bei Amazon, die können mir den Allerwertesten runterrutschen. Bei jemandem der ca. 10.000 Euro an Umsatz im Jahr beschert und dann bei zwei Rücksendung von ca. 2000 Euro so eine Mail bekommt.. ist bei mir kein Verständnis da. Zudem, waren es jedesmal ausnahmslos Fehler von Amazon. Sprich, sie haben sich nicht an die Versandtermine gehalten.. und zwar GROB.
Deswegen meide ich die wo es nur geht. Ein Kack Verein und sollte nicht weiter unterstützt werden. Amazon ist imo richtig schlecht geworden und ich habe da keine Nerven mehr.
Da fällr mir ein, mir fehlt noch eine Lieferung. Seit Montag unterwegs. Da ich kein Prime mehr habe und die eigentlich am Mittwoch ankommen, laut DHl aber am Montag hier aufschlagen wollte, ist die Sendung zurück gehalten worden und nun ist sie ganz futsch. Mittlerweile normale Vorgehensweise.
Bei Preisfehlern lassen sie z.B. den TV erstmal ausliefern und holen den per DHL Spedition zurück. Dann wird behauptet DHL hätte ein Fehler gemacht und ich könne den TV ja neu bestellen, allerdings für 1000 Euro mehr.
Dann lässt man seine Angestellten zum vereinbarten Termin warten um den TV in Empfang zu nehmen und verbrennt damit nur Geld. Anstatt einfach ehrlich zu sagen, war ein Fehler... vom Kaufvertrag zurück getreten. Echt ein Kackverein, da reg ich mich gleich wieder auf was da die letzte Zeit gelaufen ist.
Zuletzt bearbeitet: