Xbox One Xbox One X

Kravallo

L07: Active
Seit
30 Sep 2014
Xbox Live
Kravallo
PSN
SEELENWINTER
Steam
Helrunar84
Der Kasten mit dem Hacken für die 4K Updates, ist für die One/S Modelle gedacht, damit diese dann bei Bedarf die Updates runterladen. Das kann man machen, wenn man zb. vor hat auf die X zu wechseln. Somit würde man auf der X nur noch die Spieledaten übertragen und kann sofort loslegen. Die 4K Updates bringen der One/S aber nichts!

Die X selbst, lädt immer die für sie ausgelegten Updates, da muss man nix einstellen.

Vor dem letzten OS Update konnte man noch unter Spiele Verwalten (ging am Anfang noch direkt in der Spielebibliothek) wenn man auf die Hauptspieledatei wählte und mit der Tastenkombo RB + LB+ Menue eingab, die Systemdatei einsehen, wie Assets installed : Xbox Scorpio /Durango X1XE: True /False ect.
Dies geht imo nicht mehr!

Im Grunde braucht man es auch nicht mehr unbedingt, da man in seiner Spielebibliothek oben rechts filtern kann, das nur Xbox One X unterstützte Games angezeigt werden. Diese Auflistung zeigt logischerweise alles Games an, welche eine Xbox One X Patch erhalten haben.
Das betrifft sowohl Xbox One als auch Original Xbox & Xbox 360 Titel.

Vielen Dank, hab gestern unzählige Male diese Tastenkombination versucht :uglylol:

Das die Games mit dem FIlter "Xbox one X optimiert" bereits aktualisiert wurden find ich komisch, hatte den 4K Haken nicht aktiviert auf meiner Day One Xbox.
Wollte jetzt Halo Wars 2 starten aber da kam die Meldung das es wohl beschädigt ist. Hab es Deinstalliert und lade es gerade neu und es hat jetzt auch eine andere Datei Größe als zuvor.

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Wieso sollte es komisch sein, dass Xbox X enhanced bereits aktualisiert ist? Es ist bei den meisten Games kein anderer Code involviert und nicht alle haben erweiterte extra Assets, die einen Zusatz-Patch brauchen. Wenn du ein Spiel auf der X startest und es verlangt kein Update, bist du auf dem aktuellsten Stand inkl. aller enhanced-Patches. Kein Grund das alles komplizierter zu machen, als es ist.

holmes1111

L03: Novice
Seit
13 Jun 2015
Amazon hat mir eine Mail mit einem Gutschein Forza Horizon 4 für 13.99 € geschickt. Außerdem noch 3Monate Gold für 3.99€ 😀😀😀

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Der Unterschied ist bei Full-HD-Titeln gerade auch bei den AK-Titeln teils schon nochmal sehr deutlich.

Also ich habe weiterhin nur einen Full-HD-TV und den Umstieg damals von One S zur One X nie bereut.

Wii(rus)

L10: Hyperactive
Seit
8 Mai 2006
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Lol irgendwas war auch falsch eingestellt ich Doof. Habs nochmal ausprobiert an einem anderen TV und es laesst sich wirklich sehen. Dachte schon das kann doch nicht sein. Dann wird die PS4 jetzt verkauft :D
Mit Gamepass und Live habe ich dann erstmal genug zu zocken

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Mal ne frage kommt mir das nur so vor oder ist die one x mit einer externen festplatte einen tick lauter?
Kann auch von der externen Festplatte bzw. vom jeweiligen Spiel kommen .... hatte z.B. Pillars of Eternity 1 auf der externen drauf und sie (die externe Festplatte) war deutlich zu hören bzw. ständig beansprucht.

Gleiches Spiel auf der internen Festplatte = leise 😉!

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
T2run
Auf der xbox support seite hat meine Konsole oder die ich bekommen werde eine andere Seriennummer und die Garantie läuft ab heute 2 Jahre lang. Kann es sein, dass ich einen neuen kriege?

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Auf der xbox support seite hat meine Konsole oder die ich bekommen werde eine andere Seriennummer und die Garantie läuft ab heute 2 Jahre lang. Kann es sein, dass ich einen neuen kriege?
Es ist auf jeden Fall eine andere Konsole... ob neu oder refurbished wird schwer herauszufinden sein.

Ist aber auch egal, da du ja im Notfall wieder 2 Jahre Garantie hast.

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Nur zur Sicherheit:
Austauschgeräte verlängern/erneuern üblicherweise die Garantie nicht sondern laufen mit der Restgarantie des Ursprungsgerätes weiter!

Kaim-Odyssey

Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
T2run
Nur zur Sicherheit:
Austauschgeräte verlängern/erneuern üblicherweise die Garantie nicht sondern laufen mit der Restgarantie des Ursprungsgerätes weiter!

Also ich habe die Reparatur am 21.11 getätigt und die neue konsole die ich erhalten werde hat eine Garantie bis 26.11.2020. Wurde auch gestern geändert mit der Seriennummer usw.

Edit: meine Konsole war auch knapp 3 monate alt.

holmes1111

L03: Novice
Seit
13 Jun 2015
So, X ist gestern angekommen. Ausgepackt und mit der App eingerichtet. Deep Color am Fernseher eingestellt und die X erkennt alle Modi. Mal auf die schnelle Battlefield 1 installiert und das wunderschöne Stück Hardware ist einfach der Hammer. Wenn die xbox Taste nicht leuchten würde, könnte man meinen die X wäre überhaupt nicht an. Der Controller gefällt mir besser als bei der Fat und erinnert mich ein wenig an den kleinen Controller von der Urxbox. Ich kann nur hoffen das Microsoft die Next Gen mit genau so einem Stück Hardware anfängt. Die darf dann auch ruhig 500€ kosten.

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Wäre schön, wenn die große Masse dafür endlich bereit wäre, höhere Preise- für eben bessere Hardware zahlen zu wollen. Eigentlich unglaublich, wie viel Geld man für überflüssige Smartphone Update aber locker machen möchte.

Für mich ist das Sparen und ausgeben an falscher stelle............................... .

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Wäre schön, wenn die große Masse dafür endlich bereit wäre, höhere Preise- für eben bessere Hardware zahlen zu wollen. Eigentlich unglaublich, wie viel Geld man für überflüssige Smartphone Update aber locker machen möchte.

Für mich ist das Sparen und ausgeben an falscher stelle............................... .
Oder Grafikkarten! :goodwork:

Flax

Seit
3 Apr 2008
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75

Das funktioniert nur weil die Leute Abo haben. Wenn Käufer ihr neues Smartphone bar bezahlen müssten, sähe es ganz anders aus. Das selbe Problem haben wir in der Autoindustrie. Fast jedes Fahrzeug wird finanziert oder geleased. Bei Barzahlung sähen wir keine Porsche mehr auf den Strassen.

Top Bottom