Xbox One Xbox One X

;) Schenkst ihm sowas teures und bekommst dafür ein paar socken ^^. NE Respekt sowas ist echt nicht Alltäglich.

Ich kombinier das ja er hat auch Anfang Januar Geburtstag dann geht das alles in einem :)
Außerdem bin ich selber so begeistert von dem Teil das ich ihn das Teil nicht vorenthalten will da er grade neu in eine Wohnung gezogen ist dann passt das schon ☺️
 
Mal eine andere Frage - Nutzt hier irgendwer einen LAN-Switch für die zahllosen Geräte (TV, Konsolen, Receiver, Player, Decoder, PC, .....) die man heute in seinem Haus oder alleine nur im Wohnbereich stehen hat. Einen Switch wie z.B. den Netgear GS108E-300PES.
header-gs108e-3-4rt-photo-large.png


@xboxler311 - Cooler Bruder der sowas verschenkt :)
 
Ich glaub nicht das was zu black friday passiert. Da müsste ms aber auch sehr gut liefern können. Und das können die nicht.
 
[video=youtube;prjc4pi_Tmg]https://www.youtube.com/watch?v=prjc4pi_Tmg&feature=em-uploademail[/video]​
 
Wieso sich immer noch soviele von euch den Ärger mit dem Einzelhandel geben?
Vor Monaten über Amazon bestellt und dann vergessen, geliefert wurde pünktlich zum Release. Widerrufsrecht inkl..
 
Zurück
Top Bottom