Xbox One Xbox One X

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Das funktioniert nur weil die Leute Abo haben. Wenn Käufer ihr neues Smartphone bar bezahlen müssten, sähe es ganz anders aus. Das selbe Problem haben wir in der Autoindustrie. Fast jedes Fahrzeug wird finanziert oder geleased. Bei Barzahlung sähen wir keine Porsche mehr auf den Strassen.
Was ist mit dir heute los soviele vernünftige Kommentare willst du mich fertig machen? :hammer::v:
 

Emotion

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.877
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Jungs, bitte nicht lachen!

Mein bester Freund hat sich ne One X geholt, Bundle mit Horizon 4 und Forza 7, der Depp hat aber das Teil welches in der Verpackung ist mit den Codes weggeworfe! Unabsichtlich aber die sind weg...

wisst ihr wie man sonst noch zu den Codes kommt? Anhand der Seriennummer auf der Schachtel bzw der One und der Rechnunf sollte man ja beweisen können das es ein Bundle war, soll er sich an Microsoft wenden.
 

cee-jey

L08: Intermediate
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
946
Xbox Live
ceejey
PSN
ceejey325
Switch
253824424028
Jungs, bitte nicht lachen!

Mein bester Freund hat sich ne One X geholt, Bundle mit Horizon 4 und Forza 7, der Depp hat aber das Teil welches in der Verpackung ist mit den Codes weggeworfe! Unabsichtlich aber die sind weg...

wisst ihr wie man sonst noch zu den Codes kommt? Anhand der Seriennummer auf der Schachtel bzw der One und der Rechnunf sollte man ja beweisen können das es ein Bundle war, soll er sich an Microsoft wenden.
Ich denke, der MS Support wird nichts bringen, da man ja die Codes einfach weiter geben kann und nicht an der bundlekonsole gebunden ist.

Aber wie @Setzer schon sagt. Einfach den Gamepass nutzen. Bei der x liegt sogar ein testmonat glaube ich bei. Aber den hat er bestimmt auch entsorgt.
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Danke. Alle Multis werden nur noch auf der X gespielt. Den Gamepass habe ich mir gerade schon auf Amazon gekauft.

Was brauche ich denn noch so?

Muss ich mir das Teil Mal angucken.
Kommt halt ganz darauf an... wenn dir EA Spiele gefallen gibts auch noch dieses EA Access (dzt. hast da seit kurzem nun auch STW BF II dabei)

Ansonsten halt die üblichen Apps (Netflix / Aamazon Prime / Twitch etc) ... den Avatar Editor (den Neuen ^^)

RDR2 / BFV etc. laufen halt sehr crisp auf dem Gerät... dazu halt ein 4K UHD BD Player und Dolby Atmos... Freischaltung für Atmos ist ein 15€ Key... bei Kauf eines HS wie z.B. RIG 800 LX ist der btw beiliegend... bis vor ein paar Wochen hatte ich sogar noch einen rum liegen... den hat jetzt einer ausm Forum hier xD

HW mässig hab ich mir irgendwann auch mal den Elite Controller gegönnt ... beschte für Shooter ... (Stichwort Trigger Stopps ^^)

Lass mal bei Gelegenheit deinen GT hier liegen dann add ich dich ... ^^
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.759
MS schlägt mir den Nick SisterGorgon197 vor. :goodwork: Zum Glück ist mein PS-Nick noch frei. Okay... Wäre auch sehr unwahrscheinlich wenn der nicht mehr frei wäre.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.759
@LoLsh0ck Ein Headset habe ich schon. Da bin ich versorgt. Muss aber noch überlegen, ob ich es an die X schließe.

Was ich aber wohl machen werde.

Wie ruhig die X ist... :nerd: Sie steht noch nicht unter Last, aber selbst da ist die Pro lauter. Die Pro ist dort zwar sehr leiser, aber hier höre ich ja nix. :nerd: Mal gucken wie es beim Zocken wird. Ich darf mich nicht zu früh freuen.
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
@LoLsh0ck Ein Headset habe ich schon. Da bin ich versorgt. Muss aber noch überlegen, ob ich es an die X schließe.

Was ich aber wohl machen werde.

Wie ruhig die X ist... :nerd: Sie steht noch nicht unter Last, aber selbst da ist die Pro lauter. Die Pro ist dort zwar sehr leiser, aber hier höre ich ja nix. :nerd: Mal gucken wie es beim Zocken wird. Ich darf mich nicht zu früh freuen.
Jo ist ganz nice das Teil... hatte auch bis vor ein paar Wochen noch eine Pro im Haus ... aber aus Zeitmangel musste halt ein Gerät weichen... und da mich die kommenden PS Exclusives nicht so tangieren ^^

Die X schnurrt halt so vor sich hin... auch unter Volllast ... bei BFV oder RDR2 ... da hört man den Lüfter halt schon. Aber eben wesentlich leiser im Vergleich zu anderen Geräten ^^
 

zeerookah

L07: Active
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
674
Ich würde mal umstellen auf 60fps. Mag auch mein OLED einfach lieber als 30fps.
Mit 60fps ist das Game einfach richtig geschmeidig (und nicht gleich wieder zurück stellen, sondern allen Geräten Zeit zum "einlaufen" geben)
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.759
Ich würde mal umstellen auf 60fps. Mag auch mein OLED einfach lieber als 30fps.
Mit 60fps ist das Game einfach richtig geschmeidig (und nicht gleich wieder zurück stellen, sondern allen Geräten Zeit zum "einlaufen" geben)
Was soll denn da "einlaufen"? Entweder es läuft ab dem Umstellen in 60 FPS oder sie sind einfach generell nicht konstant.
 

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.943
Framedrops in FH4?
Eigentlich nicht. NAT offen?
Wenn du Online bist und NAT nicht passt, oder die Leitung gerade belastet ist kann es zu Rucklern in FH kommen.
 
Top Bottom