Xbox One Xbox One X

Danke! Davon hängt zwar meine Kaufentscheidung nicht ab, es wäre aber trotzdem toll, wenn man abseits von 4k-Texturen noch an der Restgrafik (Automodelle) gefeilt hätte. 24 Autos mit hohen Details schafft die One einfach nicht.
 
Also bei Forza ist jetzt wirklich das AA komplett weg, sehe keine Flimmerkanten mehr, und auch sonst kommt es mir nochmal grafisch etwas detailierter vor. An den langen Ladezeiten hat sich jedoch leider nichts getan.
Siehe Digitalfernsehen Review. Spiele mit 4k Patch haben trotzdem lahme Ladezeiten.
Schade, hatte gehofft das lag an deren Testkonsole...
 
Also habe gerade mal eine Runde Nordschleife mit einem Touring Auto gedreht. Hab am Anfang ganz genau drauf geachtet. Also alle Autos haben normale Spiegel gehabt, und auch beim Detailgrad der Autos konnte ich keine Unterschiede feststellen.
 
Hoffe mal im Dezember bekommt man eine x. Witcher 3, quantum break und wolfenstein werden wohl meine ersten games auf der x werden.
 
@HopperRapper: Das wollte ich hören...

:banderas:

Hab jetzt keinen Vergleich mehr zu meiner One S, aber glaube weis was du meintest. Auf der One S gab es einige Autos wo garkein Spiegel dran war am Anfang und sowas. Konnte ich bisher jedenfalls jetzt nicht feststellen. Auch nach der Kamerafahrt konnte ich grafisch keine Änderung zur Kamerafahrt feststellen. Also haben sie da wohl Hand angelegt.
 
Mir graust es schon wenn die richtige NextGen anfängt.
Ich will lieber bei 1080p bleiben ^^
So viele TV fragen , viele einstellungen , 4K ist nicht einfach.
Bei der Pro ist es genauso kompliziert.

Das wird sich alles einspielen, so kompliziert ist es dann doch nicht.


Wird es vielleicht bis zum Weihnachten spiele bundle geben?

Vor Weihnachten glaube ich nicht, aber im neuen Jahr wenn die Absätze sinken...
 
Fana lebt ja noch :)
Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?

Witcher ist noch nix offiziell. Forza, Gears, Halo5,Shadow of War,Luckys Tale, einige 360 Titel laufen in nativ 4k schon...
 
Alles in allem eine Hammergeile Kiste. Microsoft böse abgeliefert. Wer was anderes redet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Auch nicht anfangen mit No Gamez und dem Bullshit. Lade hier seit gestern 40Updates für Spiele in 4k und HDR herunter.
Weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll....

Grafik überzeugt bisher auf ganzer Linie. FM7 in HDR und 4k ist fast nen neues Game. Auch HDR selbst sieht viel besser aus auf der X, von den Lichteffekten ganz zu schweigen.
AbuDhabi bei Nacht mit dem Hotel, der Qualm färbt sich in der Farbe der led Beleuchtung und die spiegeleffekte sind der Hammer.

Ac Origins ist einfach nur geil in 4k und gerade HDR. Sieht ganz anders aus. Unfassbar schön umgesetzt alles.

Gears 4 das gleiche. Wie die beiden da oben.

Dann noch so leise, so wertig verarbeitet, so schwer. Das Ding ist ne Punktlandung und in meinen Augen 500€ wert. Wenn ich die aber auch nicht voll zahlen musste dank Amazon :)


Wer noch zögert . Kauft sie euch. Heute sind zwei Arbeitskollegen los, nachdem sie hier kurz Gears und Forza gesehen haben. Kein Witz. Und mein Kumpel ist nun angefixt von dem Teil, durch die Reviews und Videos auf YT. Obwohl er die Fat ONE gehasst hat und eigentlich PlayStation priorisiert.

Irgendwas hat Microsoft richtig gemacht, das manche sich umstimmen lassen und sogar nen spontankauf hinlegen trotz 500€.
Das spiegelt aber halt nicht den massenmarkt wieder sondern nur ein winzigen Teil des Kuchens.

Mal sehen wie sich alles entwickelt. Wird ne spannende Zeit die nächsten Jahre!
Microsoft ist Hardware mäßig völlig zurück, mehr denn je.... da macht den niemand so schnell mehr was vor ;)
 
Fana lebt ja noch :)
Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?

Witcher ist noch nix offiziell. Forza, Gears, Halo5,Shadow of War,Luckys Tale, einige 360 Titel laufen in nativ 4k schon...

Servus :)

Bin doch schwach geworden und werde mir die x gönnen. Gestern media ,saturn, expert gewesen. Nirgends zu bekommen die Kiste.
 
Ohne Vorbestellung haste aktuell noch keine Chance. Nächste oder übernächste Woche wenn die neuen Lieferungen kommen könnte es besser aussehen.

Und ich bin mal gespannt für Microsoft scheint die One ja wieder interessant zu werden denn sie haben ja auch angekündigt wieder mehr in First Party Spiele zu stecken. Und das hat das Teil auch nötig. Denn die Third Party Studios werden sich an der Pro orientieren und daher wohl kaum die volle Power richtig nutzen. Also wenn sie wer nutzt dann Microsoft selbst. Aber dafür muss was kommen.
 
Heute sind wieder angeliefert worden. Microsoft hat einfach scheisse gebaut bei der Lieferung. Mussten die erste splitten in zwei.
 
Nächstes jahr könnte ein gutes xbox jahr werden.

Sea of thieves
Cd 3
Ori 2
State of decay 2

Mit grosser Wahrscheinlichkeit noch

Halo 6 und fh 4

Wird hoffe ich noch die eine oder andere Überraschung geben.
 
@fanti
Bin zwar auch positiv überrascht von der One X, aber dennoch sehe ich das nicht ganz so euphorisch (durch die rosarote Brille) wie du! Ich kenne unsere TVs und die gehören schon zum Besten, was der Markt aktuell hergibt... meiner ist sogar die aktuelle Referenz, dennoch ist es nicht so extrem wie von dir beschrieben.
Bei Call of Duty sehe ich keine wirkliche Steigerung zur PS4 Pro Version, auch bei AC Origins hatte ich mir einen deutlichen Mehrwert erhofft. Dort finde ich sogar die Dolby Atmos Umsetzung grenzwertig. Und HDR wird auf der One X auch nicht neu erfunden.
 
Bei Multititeln wirst du zur Pro auch keinen großen Unterschied sehen, da die mit Sicherheit nicht die stärkere Hardware ausnutzen. Die porten die Pro Version und das wars. Alles andere würde Geld kosten was sich nicht lohnen würde für sie. Wenn also sieht man einen richtigen Unterschied bei den First Party Spielen und den spielen der AK
 
Da ich die letzten Monate nur One gespielt habe und nun auch nur noch eine One X besitze, ist der Sprung für mich schon ne Hausnummer.
Jeder interpretiert das vielleicht anders, aber ich schaue mir auch echt die ganzen Details an und genieße in AC Origins auch einfach mal nur die Aussicht weil es so gut aussieht.

HDR wird nicht neu erfunden, aber von der One S auf die One X, ist das nen besseres HDR! War die One S sogar nicht nur 8bit HDR fähig? Da war doch was.... das jetzt ist besser, gerade in Forza deutlich zu sehen.

Klar spricht auch etwas Hype aus mir, wäre auch schlimm wenn nicht bei neuer Hardware.
Ich persönlich bin von dem Teil geflasht, ganz ehrlich!
Hab bis jetzt aber nur Forza, Gears, AC und Luckys Tale gesehen. Vielleicht kommt noch ein ABER, kann es mir aktuell bloß nicht vorstellen.

Und Call of Duty war doch klar das da kaum was rum kommt. Marketing Deal bei der Konkurrenz, sprich Microsoft greift da auch nicht mit Manpower rein, für eine X Umsetzung.
 
Zurück
Top Bottom