Xbox One Xbox One X

Ich habe mir gestern Abend Star Wars Battlefront 2 angespielt per Ea Access und das Spiel schaut echt super aus! Kein Vergleich zur normalen One. Zum anderen habe ich noch WWE 2K18 getestet und auf der One X mit dem Patch sind endlich die 8 Man Kämpfe vernünftig spielbar.

Bisher bin ich absolut zufrieden mit der Xbox One X. :)
 
Gestern hat ein Halo Kumpel während des zockens die X im MS Store bestellt und heute soll sie schon kommen ! Weis wirklich nicht was MM/Saturn für einen Mist angestellt haben.
 
Glaub werde ganz gut mit Scorpio und Switch aktuell fahren. Sind zwar grafisch krasse Gegensätze, aber Nintendo gehört für mich irgendwie dazu. Kann mittlerweile eher auf den dritten im Bunde verzichten.... trotz der geilen Exklusivtitel von den Jungs.

Sieht bei mir auch so aus. Wegen den Exklusives, da warte ich noch 1-2 Jahre bis TLOU2 draußen ist, dann kann ich da ja noch ein paar Titel nachholen.
 
Achtung, wer einen 4K UHD HDR Film abspielt, soll sich nicht wundern, dass das Bild total beschissen aussieht. Aus Schwarz wird Grau, absolut furchtbar. Sieht aus wie ein Old-School LCD Bild auf meinem B6 OLED.

Das gleiche Problem mit der Blu-ray App gibt aber wohl auch auf der ONE S, das letzte Firmware Update hat wohl dafür gesorgt. Wird aber hoffentlich bald gefixt.

Bei Games funktioniert alles so wie es soll.
 
Meine Scorpio Edition kam dann doch noch an. Bin positiv überrascht was Verarbeitung und Wertigkeit angeht... und ja, die Konsole ist schwer. In Natur stört mich der Farbverlauf und der grüne Scorpio-Schriftzug nicht so, wie auf den Fotos.

Die Konsole ist leise, aber natürlich nicht lautlos. Sitze nicht so weit weg und höre die natürlich, sofern im Raum es ruhig ist und nicht gespielt wird. Die beiden One S die ich hatte, fand ich etwas lauter aber vor allem nerviger vom Lüftergeräusch. Denke PS3 und 360 waren lautere Konsolen. Die Ur-One war auch nie lautlos. Vorteil an der Xbox ist halt, dass die im Gegensatz zur PS4 so gut wie nie aufdreht.

Bin also vom Ersteindruck schonmal zufrieden.
 
Gestern hat ein Halo Kumpel während des zockens die X im MS Store bestellt und heute soll sie schon kommen ! Weis wirklich nicht was MM/Saturn für einen Mist angestellt haben.

Du da kann weder Media Markt, Saturn, Amazon oder sonstwer was dafür. Sollen wir uns im Media Markt die Konsolen aus den Rippen schneiden? Mehr als auf eine Lieferung warten bzw. beim Hersteller bestellen können wir auch nicht machen. Wenn die nicht liefern sind wir aufgeschmissen
 
Wie sich meine Samsung Remote automatisch mit der XOX verbunden hat....xD Ich dachte zuerst ich bin im falschen Film :D
 
Hmmmm ich habe auch einfach die Kabel meiner alten One S genommen und an die neue Konsole gesteckt. Die neuen Kabel habe ich zur One S gepackt die ich an eine bekannte verkauft habe. Na dann warne ich da am besten mal vor
 
Bin bisher sehr zufrieden mit der X. Alles läuft wie es soll. Die Konsole höre ich kaum obwohl sie sehr klein ist. Da Gat MS einen guten Job gemacht. Auch bei den Spielen klappt alles wunderbar. Wolfenstein 2, Tomb Raider und auch Luckys Tale machen einen super Eindruck. Vor allem fühlt sich alles noch nach XBOX an.
 
Bin bisher sehr zufrieden mit der X. Alles läuft wie es soll. Die Konsole höre ich kaum obwohl sie sehr klein ist. Da Gat MS einen guten Job gemacht. Auch bei den Spielen klappt alles wunderbar. Wolfenstein 2, Tomb Raider und auch Luckys Tale machen einen super Eindruck. Vor allem fühlt sich alles noch nach XBOX an.

Wie sieht wolfenstein 2 auf der x aus? Will wolfenstein unbedingt spielen, aber noch keine x.
 
Zurück
Top Bottom