Xbox One Xbox One X

Ist schon lobenswert was ms in so einen kleinen kasten verpackt hat. Die x soll schön leise sein.
 
Ist schon lobenswert was ms in so einen kleinen kasten verpackt hat. Die x soll schön leise sein.

Ist sie auch durch die Wasserkühlung. Was man halt hört ist das Laufwerk, vorallem wohl im UHD Filmebetrieb da dort die Umdrehung sehr hoch ist. Aber spiel man ein Spiel von der Platte zum Beispiel, dann hört man echt garnichts.
 
Sehr schade ...

[video=youtube;93Sk8CZzZQA]https://www.youtube.com/watch?v=93Sk8CZzZQA[/video]

[video=youtube;kkby27WcFJk]https://www.youtube.com/watch?v=kkby27WcFJk[/video]

[video=youtube;7W4jMeimod0]https://www.youtube.com/watch?v=7W4jMeimod0[/video]
 
Sehr Witzig ;)

Was meint ihr, soll ich Amazon schreiben damit die mir gleich ne 2. schicken ? Was ich mir aber in dem Fall schwierig vorstelle, weil es die Scorpio Edition ist.
Ansonsten halt MS selber..
 
Gestern kam paar Kumpels zu Besuch um sich das Monster anzuschauen. Das Fazit, sie waren völlig begeistert sogar ein Sony fanbob war dabei und er war total sprachlos als er Assassins Creed Origins gesehen hat. 2 von den 4 Upgrade heute auch zu einer Xbox One X, der war sogar only playstation bis jetzt.

Ich bin selber auch sehr sehr begeistert, der Lüfter ist selber nach 4 Stunden Dauerbetreib super leise und kaum hörbar.

Die Spiele sehe alle so unfassbar knacken scharf aus. Finde auch das Design der Konsole klasse, man merkt richtig das es Premium Ware ist <3
 
Also, eigentlich wollte ich mir die x nicht kaufen. Ich bin Besitzer eines High-End PC's, einer pro und die One hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft, weil ich Tomb Raider zocken wollte. Und dann stand sie nur rum. Ich gebe es offen zu, ich strebe immer nach der besten Technik und bin ne Grafik Hure?
Deshalb kam die One nicht gut bei mir an und staubte so vor sich hin. Habe sie jetzt an meinen Nachbarn verkauft.
Und jetzt bin ich doch ziemlich heiß auf die x. Habe nun beschlossen sie doch zu kaufen. Allerdings verstimmt mich, das sie ja doch Probleme haben soll. Weiß man schon, woran die Ausfälle liegen? Und in welchem Ausmaß? Ich würde sie gerne jetzt schon erwerben, allerdings hab ich keine Lust auf ein Rod revival?
Ich hab damals drei neue 360er bekommen. Und so was brauche ich echt nicht noch mal. Also, was meint ihr, jetzt kaufen, oder noch Warten? Hier bei uns im Media Markt liegen nämlich noch welche rum?
 
Also, eigentlich wollte ich mir die x nicht kaufen. Ich bin Besitzer eines High-End PC's, einer pro und die One hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft, weil ich Tomb Raider zocken wollte. Und dann stand sie nur rum. Ich gebe es offen zu, ich strebe immer nach der besten Technik und bin ne Grafik Hure?
Deshalb kam die One nicht gut bei mir an und staubte so vor sich hin. Habe sie jetzt an meinen Nachbarn verkauft.
Und jetzt bin ich doch ziemlich heiß auf die x. Habe nun beschlossen sie doch zu kaufen. Allerdings verstimmt mich, das sie ja doch Probleme haben soll. Weiß man schon, woran die Ausfälle liegen? Und in welchem Ausmaß? Ich würde sie gerne jetzt schon erwerben, allerdings hab ich keine Lust auf ein Rod revival?
Ich hab damals drei neue 360er bekommen. Und so was brauche ich echt nicht noch mal. Also, was meint ihr, jetzt kaufen, oder noch Warten? Hier bei uns im Media Markt liegen nämlich noch welche rum?

Ich kann mir nicht vorstellen das der Ausfall %satz hoch ausfällt. Aus meinen Freundes / xbox live Freundesliste und diversen WhatsApp Gruppen Kreis habe von etwa 90 Leute 2 Probleme mit ihrer Box. Eine geht komplett gar nicht mehr und die andere geht nach paar Stunden immer aus.
 
Sehr Witzig ;)

Was meint ihr, soll ich Amazon schreiben damit die mir gleich ne 2. schicken ? Was ich mir aber in dem Fall schwierig vorstelle, weil es die Scorpio Edition ist.
Ansonsten halt MS selber..

Das gleiche Problem gab es auch schon bei der Xbox One S. Hatte leider auch so ein Gerät erwischt. Hatte es dann direkt vor Ort beim Händler ausgetauscht und das Modell hatte exakt das gleiche Problem.

Zocke bei der Xbox One S jetzt einfach mit Kopfhörer bzw. hab ich inzwischen einen leistungsstarken PC und gebe die One S bald ab. Aber Kopfhörer sind natürlich keine Lösung, wenn man darüber Filme gucken möchte.
 
Also, eigentlich wollte ich mir die x nicht kaufen. Ich bin Besitzer eines High-End PC's, einer pro und die One hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft, weil ich Tomb Raider zocken wollte. Und dann stand sie nur rum. Ich gebe es offen zu, ich strebe immer nach der besten Technik und bin ne Grafik Hure?
Deshalb kam die One nicht gut bei mir an und staubte so vor sich hin. Habe sie jetzt an meinen Nachbarn verkauft.
Und jetzt bin ich doch ziemlich heiß auf die x. Habe nun beschlossen sie doch zu kaufen. Allerdings verstimmt mich, das sie ja doch Probleme haben soll. Weiß man schon, woran die Ausfälle liegen? Und in welchem Ausmaß? Ich würde sie gerne jetzt schon erwerben, allerdings hab ich keine Lust auf ein Rod revival?
Ich hab damals drei neue 360er bekommen. Und so was brauche ich echt nicht noch mal. Also, was meint ihr, jetzt kaufen, oder noch Warten? Hier bei uns im Media Markt liegen nämlich noch welche rum?
Einen gewissen Prozentsatz an Defekten hast du leider immer und beim Release eines Gerätes kommen natürlich immer alle Ausfälle gleichzeitig. Wenn Dein Media Markt nicht 1 Stunde Fahrtzeit weg ist (Rückgabe im Fall der Fälle) und das „Kleingeld“ da ist würde ich sie kaufen, ansonsten eher noch ne Woche oder zwei warten
 
Gestern kam paar Kumpels zu Besuch um sich das Monster anzuschauen. Das Fazit, sie waren völlig begeistert sogar ein Sony fanbob war dabei und er war total sprachlos als er Assassins Creed Origins gesehen hat. 2 von den 4 Upgrade heute auch zu einer Xbox One X, der war sogar only playstation bis jetzt.

Ich bin selber auch sehr sehr begeistert, der Lüfter ist selber nach 4 Stunden Dauerbetreib super leise und kaum hörbar.

Die Spiele sehe alle so unfassbar knacken scharf aus. Finde auch das Design der Konsole klasse, man merkt richtig das es Premium Ware ist <3

xD............
 
Ja wirklich schade für die Betroffenen. Meine ist leiser als meine XBox One S und ich dachte das geht gar nicht :aehja:

Ist bei mir ebenso. Hatte/Habe eine Gears of War Xbox One S.

Ansonsten spielt natürlich auch immer die Nähe zur Konsole eine Rolle. Jemand der an einem normalen Tisch mit PC-Bildschirm zockt wo die Konsole dann in unmittelbarer Nähe auf dem Tisch neben dem Bildschirm steht wird immer etwas hören - Es wird ja immer noch mittels eines Gebläses Luft aus dem Gehäuse abtransportiert.
Jemand der 3 oder mehr Meter entfernt sitzt wird dies kaum oder gar nicht mehr wahrnehmen. Da höre ich zum Beispiel ehr ein leichtes Rauschen aus dem Heizkörper im Wohnraum, welches durch das im Rohrsystem umlaufende Heizwasser entsteht.
 
Nen Patch hat meine One X gestern geladen, wie so viele andere auch gerade.
Ob es schon der Enhanced X war, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall müsste es aktualisiert werden.

Witcher 3 gibt es auch noch kein Termin leider. Die Entwickler sagen nur „Früher als Später“.
Heißt für mich wohl sehr zeitnah und dürfte gerade im Zertifizierungsprozess bei Microsoft sein.
Da bin ich ja richtig gespannt.

Ich Feier die X noch immer. Heute morgen aufgestanden, geduscht, schön gefrühstückt und vor die Konsole gehockt (hab heute noch frei), dann kam wieder das fette Grinsen, wenn man das geile Stück Technik da stehen sieht.

Glaub werde ganz gut mit Scorpio und Switch aktuell fahren. Sind zwar grafisch krasse Gegensätze, aber Nintendo gehört für mich irgendwie dazu. Kann mittlerweile eher auf den dritten im Bunde verzichten.... trotz der geilen Exklusivtitel von den Jungs.
 
Ihre macht es einem echt hart, das Ding nicht zu bestellen ?

Gut zu lesen, dass das Teil der erhoffte Knaller geworden ist. Schwierigkeiten mit ein paar defekten Geräten gibts bei jedem Launch... Zwar bitter für die Betroffenen aber als early adopter hat man dieses Risiko immer.

Mal sehen was die Zukunft für die One X bringt... Wird beobachtet ?
 
Sehr Witzig ;)

Was meint ihr, soll ich Amazon schreiben damit die mir gleich ne 2. schicken ? Was ich mir aber in dem Fall schwierig vorstelle, weil es die Scorpio Edition ist.
Ansonsten halt MS selber..

Wenn du Amazon anschreibst, die können wohl erst ab 20. wieder liefern und wenn können sie dir dann nur eine normale statt eine Scorpio schicken. Wenn du die Scorpio also behalten willst musst du dich an den Microsoft Service wenden
 
Zurück
Top Bottom