Xbox One Xbox One X

und rechenintensive assets und zusätzliche polygone, die auf der one nicht möglich wären wegen gpu und speicher limit, zaubert sich dann die one x aus dem ärmel oder wie? :sorry:

Niemand hindert Entwickler, für die ONE-X, genauso für die Pro, andere Assets zu nutzen sowie auch die Polygonanzahl zu erhöhen.
Das ist eine falsche Vorstellung.
Im Programmcode können mehrere Alternativen vorhanden sein. Das ist überhaupt kein Problem. Theoretisch könnten auch zwei völlig unterschiedliche Versionen sich auf der Disc befinden. Es muss lediglich gewährleistet sein, dass die Versionen untereinander kompatibel bzgl. Multiplayergaming sind.
Somit kann die ONE-X auch technisch ausgelastet werden.
Ich sagte bereits, gerade die GPU Mehrleistung ist da das allerkleinste Problem und gerade darauf spielst du hier an.

Für Multiplattformgames zieht dein Argument eh nicht. Denn die laufen schließlich auf allen Geräten nur eben in unterschiedlicher Qualität. Wer oder was soll also hier ausbremsen ?

Lass uns doch erst mal die ersten angepassten Games abwarten. Dann kann man immer noch Spekulieren über das Für und Wieder einer Zwischen-Gen bzw. fließendem Gen-Übergang, wie es MS mit der ONE Schiene betreibt.
Bisher sind die Entwickler bis auf Ausnahmen alle Voll des Lobes über die ONE-X. Das kommt ja auch nicht von ungefähr.

Niemand hindert Entwickler, für die ONE-X, genauso für die Pro, andere Assets zu nutzen sowie auch die Polygonanzahl zu erhöhen.
Das ist eine falsche Vorstellung.
Im Programmcode können mehrere Alternativen vorhanden sein. Das ist überhaupt kein Problem. Theoretisch könnten auch zwei völlig unterschiedliche Versionen sich auf der Disc befinden. Es muss lediglich gewährleistet sein, dass die Versionen untereinander kompatibel bzgl. Multiplayergaming sind.
Somit kann die ONE-X auch technisch ausgelastet werden.
Ich sagte bereits, gerade die GPU Mehrleistung ist da das allerkleinste Problem und gerade darauf spielst du hier an.

Für Multiplattformgames zieht dein Argument eh nicht. Denn die laufen schließlich auf allen Geräten nur eben in unterschiedlicher Qualität. Wer oder was soll also hier ausbremsen ?

Lass uns doch erst mal die ersten angepassten Games abwarten. Dann kann man immer noch Spekulieren über das Für und Wieder einer Zwischen-Gen bzw. fließendem Gen-Übergang, wie es MS mit der ONE Schiene betreibt.
Bisher sind die Entwickler bis auf Ausnahmen alle Voll des Lobes über die ONE-X. Das kommt ja auch nicht von ungefähr.

Niemand lässt das Geld springen und erstellt praktisch zwei verschiedene Spiele.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, wird der gesamte Prozess der Assetetstellung an der schwächsten Plattform ausgerichtet. Das ist aktuell PS4One, nach denen werden die Asstes erstellt. Müsste man auf die keine Rücksicht nehmen, würden Artisten und Coder auch anders herangehen. Und nein, das ist nicht das gleiche wie ein paar Regler hochzustellen.

Was soll hier dieses Dauer gebashe hier, achja ist ja der MS Bereich, diese Seite hier ist echt der reinste Müll :fp:

Die XBOX One X schein ein Hit zu werden, nirgends kann ich sie kaufen... wie schnell war die bitte ausverkauft in einer Minute?

Ansonsten das viele Sony User hier ist doch logisch, die haben 2013 jeden erklärt, das nur die Technik wichtig ist, nun müssen sie halt alle umsteigen. :D

Bevor hier User mit ihren Vorwürfen kamen, war sogar ein gewisses Niveau existent.

So etwas meine ich.

Nichts zum Thema beitragen können, keine Ahnung haben, dann beleidigen aus einer Position, aus der man es sich nicht erlauben kann.

Sorry aber wir beide kennen uns doch, ich weiß doch wie Diskussionen mit dir sind und ausgehen. Das du alleine schon hier was schreibst, das ist immer auf Konfrontation ausgelegt bei dir...

Ansonsten wo hab ich dich bitte beleidigt, so dünnhäutig kannst du doch gar nicht sein, zumindest kannst du immer ordentlich austeilen.

Aber mach du nur! ;)

So etwas meine ich.

Nichts zum Thema beitragen können, keine Ahnung haben, dann beleidigen aus einer Position, aus der man es sich nicht erlauben kann.

Sind sogar immer die selben Namen die man an einer hand abzählen kann :D wenns drauf ankommt, sind sie aber dann nie da in den wichtigen threads :)
Aber ist ja auch einfach jemanden Bashen vor werfen ohne auch nur einen quote zeigen zu können :goodwork:

So drei fehlen noch, dann ist die Sony Runde wieder komplett...

Ich hab es mal gemeldet, ließt aber niemand...

Sind sogar immer die selben Namen die man an einer hand abzählen kann :D wenns drauf ankommt, sind sie aber dann nie da in den wichtigen threads :)
Aber ist ja auch einfach jemanden Bashen vor werfen ohne auch nur einen quote zeigen zu können :goodwork:

Ist ein wirklich lächerliches Verhalten und es ist genau dieses Verhalten, dass das Niveau von Threads senkt und gleich eine gewisse Portion Aggression mit reinbringt.

Es ist gibt leider Personen die auf der einen Seite nur das Gute sehen und auf der anderen Seite dann das Haar in der Suppe suchen.

Das ist eigentlich das, was mich inzwischen nervt. Wer wie wo Recht behält ist ziemlich Kindergarten und das "ich bin besser, schlauer oder toller als du" auch.

Wenn ich hier reinschaue um zu sehen was es neues gibt, muss ich mich durch Seiten voller Bullshit kämpfen um die 3 oder 4 Beiträge zu finden die in irgendeiner Weise informativ sind. Keine Ahnung wie es in den anderen Herstellerbreichen ist, aber der XBox Bereich ist irgendwie durch hier.

Es geht kaum um die Sache an sich, eher gegen und übereinander.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom