Xbox One Xbox One X

Du kapierst es immer noch nicht ... aber ich lass es lieber.. keine Zeit und Lust.. sollen sich die anderen mit Dir rumärgern.

Was gibt es da nicht zu kapieren^^ :ugly:

Was soll man sich einen Kopf über eine theoretische Situation machen, die weder fest definiert und sowieso nicht gegeben ist^^ xD
 
Was gibt es da nicht zu kapieren^^ :ugly:

Was soll man sich einen Kopf über eine theoretische Situation machen, die weder fest definiert und sowieso nicht gegeben ist^^ xD


Wenn einem die Kenntnisse fehlen fehlen nun einmal auch die Argumente.
Auf vernünftige Gegenargumente wird man vergeblich warten. :meditieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch wird hier gestänkert , unglaublich :rofl3:
Macht doch einfach einen Antoi MS thread, da könnt ihr euch dann austoben
 
Es stänkert doch keiner rum... Darf man keine Kritik üben? ist es verboten? Hier wird zu schnell alles als Bash verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal runter.. aber stell dir vor wie das Spiel aussehen würde wenn man auf die One/ps4 nicht acht geben müsste. Dann hätten die Spiele auf der X und Pro ganz anders aussehen können.
Also im PS5 Tread sagte man das geht erst ab der nächsten Konsolengeneration und wenn man dann fragt, was dann besser werden soll, weiss es niemand und man hofft das den Herstellern bis dahin irgendwas dazu einfällt!
 
Es stänkert doch keiner rum... Darf man keine Kritik üben? ist es verboten? Hier wird zu schnell alles als Bash verstanden.

Euch geht es doch garnicht mehr darum, von 20 Antworten sind mindestens 15 Kommentare nur Nörgelei "Kritik von Leute die eh nicht vorhaben sich eine X zu kaufen", geht doch einfach in den War Thread, da seid ihr unten glech gesinnten wenn man das noch so nennen darf :ol:
 
Es stänkert doch keiner rum... Darf man keine Kritik üben? ist es verboten? Hier wird zu schnell alles als Bash verstanden.

Na das sagt ja der richtige ^^
Auf Gegenargumente zur Kritik gehst du selbst ja gar nicht ein!

Ist ja tolle Kritik xD

Vor allem was soll das denn für eine Kritik sein.... "Die Upgrade-Konsole wird nicht wie eine Next Gen Konsole behandelt aber bei der Konkurrenz ist mir das aber egal" Kritik oder was ^^

Wir können ja jetzt alle Mann in den PS4 Pro Thread gehen und mal kritisch unsere Meinung kund tun, dass mit mehr RAM und Bandbreite die Games wesentlich besser aussehen könnten und es zu viele 1440p Games gibt^^

Will man bestimmt dort die ganze Zeit hören.... aber keine Angst, die Mods würden sicher schnell eingreifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du das mein ich.. bloss nichts negatives sagen.. und auch Leute die sich für Technik interessiert darf posten, auch wenn sie es nicht kaufen.
aber bin jetzt hier erstmal weg.. lass euch alleine..
 

Was soll ich sehen?

Ich rede konkret von deiner Antwort "Du kapierst es nicht" auf mein Gegenargument was ich gebracht habe!
Wo ist das denn bitte eine kritische Diskussion?

Dann kommst du an und erzählst was von darf mein keine Kritik äußern xD
 
Vorbesteller Enthüllung bald, Day One Edition möglich?

Auf der gamescom 2017 werden anscheinend alle Details zur Xbox One X Vorbestellung bekannt gegeben. Kommt eine Xbox One X Day One Edition?


Phil Spencer gibt über Twitter bekannt, dass die Pläne für die Vorbesteller Enthüllung der Xbox One X in trockenen Tüchern sind. Während alle Prüfungen der verschiedenen Ämter erfolgreich waren und die Xbox One X somit jeden benötigten Verkaufsstempel erhalten hat, geht es eigentlich nur noch darum, die Vorbestellungen entgegen zu nehmen. Doch anscheinend hat Phil Spencer noch weitere Pläne, denn anstatt einfach eine Meldung zu veröffentlichen, um die Vorbestellung der Xbox One X zu starten, häufen sich die Hinweise auf eine weitere Xbox One X Ankündigung während der gamescom 2017.

Bereits im Vorfeld haben Boris Gojic und Maxi Gräff von Xbox Deutschland angedeutet, dass es auf der gamescom 2017 weitere Informationen zur Vorbestellung der Xbox One X geben wird.


Ist hier vielleicht eine Xbox One X Day One Edition Ankündigung in der Mache? Oder werden zur Messe weitere Bundles vorgestellt, um mehr Vielfalt in den Handel zu bringen?

Des Weiteren bestätigte Phil Spencer, dass einige 4K-TV-Hersteller womöglich mit Xbox zusammenarbeiten werden, um diverste 4K-TV-Xbox-One-X-Bundles zu schnüren. Diese sind in den USA besonders beliebt und gerade zum Black Friday Sale zu Thanksgiving sind solche TV-Bundles die wahren Renner. Ob auch hierzulande ähnliche Bundles angeboten werden, ist noch nicht bekannt.

Die gamescom startet am 23. August 2017. Mit einem Live-Stream könnt ihr euch bereits ab dem 20. August 2017 vom Line-Up der Xbox One überzeugen. Auch Aaron Greenberg deutete neue Ankündigungen für die Xbox One an.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/vorbesteller-enthuellung-bald-day-one-edition-moeglich/
 
Zurück
Top Bottom