• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Die Marke Xbox ist im deutschsprachigen Raum aus bekannten Gründen halt komplett in die Bedeutungslosigkeit gerutscht. Das wirkt sich folgerichtig auch auf die Forenaktivität aus.

Aha ,

Auf cw kann es stimmen, aber warum gibt es in der xbox one Deutschland gruppe bei facebook knapp 35 000 Mitglieder? Bei der anderen xbox Gruppe sind es 13000. Ist doch bedeutungslos :v:

Kannst da ja mal fragen ob die Bock haben sich bei CW anzumelden. ;-)

Ohje. Ich kenne die "Fans" auf Facebook. Ein Niveau ist das bei XBOX. Unbeschreiblich. Wobei es auf der blauen Seite auch nicht besser sein dürfte. Aber jedesmal wenn ich da was lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Manchmal denke ich auf dem falschen Planeten gelandet zu sein.

Ohje. Ich kenne die "Fans" auf Facebook. Ein Niveau ist das bei XBOX. Unbeschreiblich. Wobei es auf der blauen Seite auch nicht besser sein dürfte. Aber jedesmal wenn ich da was lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Manchmal denke ich auf dem falschen Planeten gelandet zu sein.

Willkommen im Internet. Hier tummeln sich grundsätzlich diejenigen, die am lautesten schreiben. Und das im Gegensatz zur Realität mit 100% Power, da unter anonymen Deckmantel. Gesetze gelten online ja nicht. :ika:

Willkommen im Internet. Hier tummeln sich grundsätzlich diejenigen, die am lautesten schreiben. Und das im Gegensatz zur Realität mit 100% Power, da unter anonymen Deckmantel. Gesetze gelten online ja nicht. :ika:

Das Niveau ist aber derart tief. Dabei sieht man auf Fotos die echten Namen und Profilbilder. Es ist einfach nur zum fremdschämen.

Dann kannst ja froh sein das wenigstens ich das hier schon letztes Jahr prophezeit habe was DF jetzt nochmal bestätigt hat :goodwork:

-Xbox One games sollten locker in 4K laufen bei ~5x der Leistung.
-AAA games werden meist CR nutzen.

Mach nicht so als ob du das jetzt auf CW im Technik bereich zum ersten mal gehört hast, denke darum postet das auch keiner wie Konsolenbaby oder Hazuki im Technik bereich, weil es ja eigentlich zeigt was ich und paar andere schon immer geschrieben haben, merkst was ;) daher hast du es wohl nämlich auch nicht gepostet :nix:

Da kommt man aus dem Urlaub und liest wieder so ein Quatsch von dir ^^

1. Zeigen die Benchmarks eher das was viele Scorpio Befürworter vorher gesagt haben ! Xbox One Games in nativen 4K samt teils massiven grafischen Verbesserungen das unterschlägst Du ja immer ganz gerne ;-)

Denn Xbox One Games in nativen 4K hört sich eher so an, das die gleiche Suppe nur in nativen 4K dargestellt wird ... ist aber nicht so!

Die Games werden nicht nur in höherer nativer Auflösung egal ob mit oder ohne CR als auf der Konkurrenz laufen sondern auch grafisch besser aussehen!

Und genau das bietet MS mit der klasse Hardware :wink2:

Vergiss mal bitte nicht das der große Tenor im Technik Thread und generell war, dass die Scorpio im Grunde zu schwach für 4K ist und dabei an grafischen Verbesserungen nicht mal groß zu denken wäre ;-)

Das wird natürlich heute ebenfalls gerne unterschlagen^^

Was die AK betrifft hat Konsolenbaby eigentlich alles dazu gesagt und bitte daran denken, dass es sich um alte XDK handelt ;-)

Naja, die XBOX One X ist auch zu schwach für generelles natives 4k. Komplexere Games rendern auch nur mit CB - das ist nunmal Fakt. Stört mich das? Nein.

Was mich interessieren würde, hat die XBOX One X auch quasi Hardware CB-Rendering integriert wie die Konkurrenz?

Naja, die XBOX One X ist auch zu schwach für generelles natives 4k. Komplexere Games rendern auch nur mit CB - das ist nunmal Fakt. Stört mich das? Nein.

Was mich interessieren würde, hat die XBOX One X auch quasi Hardware CB-Rendering integriert wie die Konkurrenz?

Mich stört es auch nicht und habe ich auch immer gesagt das auch auf Scorpio CR zum Einsatz kommen wird aber auch das wird meißt in besserer Qualität sein als auf der Konkurrenz denn CR ist nicht gleich CR von der besseren Grafik ganz zu Schweigen :wink2:

Eine Flut von 1440p Games wird es auf der X wohl auch nicht geben^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es auch nicht und habe ich auch immer gesagt das auch auf Scorpio CR zum Einsatz kommen wird aber auch das wird meißt in besserer Qualität sein als auf der Konkurrenz denn CR ist nicht gleich CR von der besseren Grafik ganz zu Schweigen :wink2:

Eine Flut von 1440p Games wird es auf der X wohl auch nicht geben^^

Verstehe die Aufregung nicht. Denke auch, es wird generell auf einem etwas höheren Niveau liegen wie bei der Konkurenz. Da es schon auf der Konkurrenz superb aussieht auf 65 Zoll, habe ich mit 12 GB keine bedenken. Das wird grandios!

OK, einigen wir uns auf die Abkürzung CR. Ich finde die Technik übrigens genial. Sollte man bei PCs auch einsetzen. In der Übergangszeit bis die Karten alle stark genug sind für 4k Rendering.

Halo 5 in 4K!!!

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/halo-summer-celebration

h5-4k-announce_v4.1-d474ee7f607d428a9331d3815e25ab23.jpg

EDIT: Für mich wars ne neue Info! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn eine vernünftige Whats App Gruppe für uns Xbox'ler ohne gespame und War?!

Es gibt eine tolle CW Whats App Gruppe,die aus allen Fans der Hardware Hersteller besteht.Dort wird ohne Hass,Bash usw vernünftig diskutiert und sich zum zocken auf allen Plattformen verabredet.Das ist hier was nicht möglich,bei den vielen Trollen hier,die sich im War und hin und wieder im Xbox Bereich breit machen.

Da kommt man aus dem Urlaub und liest wieder so ein Quatsch von dir ^^

1. Zeigen die Benchmarks eher das was viele Scorpio Befürworter vorher gesagt haben ! Xbox One Games in nativen 4K samt teils massiven grafischen Verbesserungen das unterschlägst Du ja immer ganz gerne ;-)

Denn Xbox One Games in nativen 4K hört sich eher so an, das die gleiche Suppe nur in nativen 4K dargestellt wird ... ist aber nicht so!

Die Games werden nicht nur in höherer nativer Auflösung egal ob mit oder ohne CR als auf der Konkurrenz laufen sondern auch grafisch besser aussehen!

Und genau das bietet MS mit der klasse Hardware :wink2:

Vergiss mal bitte nicht das der große Tenor im Technik Thread und generell war, dass die Scorpio im Grunde zu schwach für 4K ist und dabei an grafischen Verbesserungen nicht mal groß zu denken wäre ;-)

Das wird natürlich heute ebenfalls gerne unterschlagen^^

Was die AK betrifft hat Konsolenbaby eigentlich alles dazu gesagt und bitte daran denken, dass es sich um alte XDK handelt ;-)

Danke für diese Antwort.Aber es wird wahrscheinlich nichts bringen.

@Hazuki

Lol, hab immer geschrieben das die One games in 4k + Mehr details laufen müssen :nix:

Hast natürlich nie gelesen :banderas:

Ne du hast es immer so geschrieben wie ich dich heute gequotet habe, ist bestimmt kein Zufall ;-)
Ansonsten sind die grafischen Verbesserungen mehr als nur "mehr Details" aber das hat DF ja auch schon erklärt ^^

Dazu muss man aber auch sagen,das Foren langsam sterben ! Ältere treffen sich vielleicht noch in Foren,aber junge z.b mein Sohn ist keinen Foren unterwegs ! Nur noch Social Media oder direkt in XboxLive.

thats it. du bringst es auf den punkt. junge leute haben nicht die muße. da läuft alles über whatsapp, facebook oder direkt übers chatten in psn oder xbox live. finde ich alles sehr flüchtig und langweilig.

Ne du hast es immer so geschrieben wie ich dich heute gequotet habe, ist bestimmt kein Zufall ;-)
Ansonsten sind die grafischen Verbesserungen mehr als nur "mehr Details" aber das hat DF ja auch schon erklärt ^^

Dann schau einfach den thread durch und erzähle keinen scheiss.
Alter die One hat 1.3TF , wenn dich überrascht das One games in 4K und mehr details laufen mit 6TF und mehr RAM, dann ist das dein pech :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau einfach den thread durch und erzähle keinen scheiss.
Alter die One hat 1.3TF , wenn dich überrascht das One games in 4K und mehr details laufen mit 6TF und mehr RAM, dann ist das dein pech :nix:

Hä wieso sollte mich das überraschen, wenn ich derjenige war, der von besserer Grafik als auf der Pro gesprochen hat :ugly:
Du bist ja lustig und kapierst es vielleicht gar nicht^^

Genauso wenig hast du den DF Artikel anscheinend verstanden, sonst hättest DU auch kapiert, das die Performence-Verbesserungen bzgl. der AK genauso funktioniert wie Konsolenbaby vorher beschrieben hat.

Erkläre mal bitte was denn so anders als zu seinen vorherigen Erklärungen ist?
Da bin ich mal gespannt :cool:

Zurück
Top Bottom