Whizzkid
L06: Relaxed
Auf der PS4 und PS4 Pro jeden Abend!
Man Lance kannst du nicht endlich einfach mal in der Versenkung verschwunden bleiben wo du hingehörst? Würdest sicher einigen inklusive mir einen Gefallen tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PS4 und PS4 Pro jeden Abend!
Man muss auch sagen es ist eine Schande was heut zutage bis auf wenige Ausnahmen hier im Xbox lager anzutreffen ist im Vergleich zu früher.... find ich schade, genau wie inaktiv dieser Bereich ist im Vergleich zu früher und zu den anderen .
Wundert mich überhaupt nicht, wenn Leute wie Du, Leute wie mich auf diese Art in Empfang nehmen. Denkst Du allen ernstes, ich habe bei solch einer XBOX Community noch Lust? Ihr seid total verrückt mit euren permanenten Anschuldigungen. Komplett daneben!
Man muss auch sagen es ist eine Schande was heut zutage bis auf wenige Ausnahmen hier im Xbox lager anzutreffen ist im Vergleich zu früher.... find ich schade, genau wie inaktiv dieser Bereich ist im Vergleich zu früher und zu den anderen .
Sehr amüsant hier die letzten Tage auf CW.. die einen gegen KoMen, die anderen haben Con$olef@ntic auf dem Kicker und manch andere sind mit Birdie auf Kriegsfuß.
Und von den News brauch ich gar nicht erst anfangen, da gibt es zwei Dutzend Paradiesvögel
Ne Daily Soap ist nen scheiss dagegen, was aktuell auf CW so los ist
Wundert mich überhaupt nicht, wenn Leute wie Du, Leute wie mich auf diese Art in Empfang nehmen. Denkst Du allen ernstes, ich habe bei solch einer XBOX Community noch Lust? Ihr seid total verrückt mit euren permanenten Anschuldigungen. Komplett daneben!
....und da wundert man sich das der Xbox Bereich stirbt.Warum sollte man sich jeden Tag die Post von Trollen,Besserwisser und so weiter geben !
Innerhalb von XBL oder WhatsApp ist es viel angenehmer.
Spiel dich nicht so auf .
Sag mal hälst du andere für dumm mit deiner masche ala ich freu mich auf die Xbox One x und werd sie mir kaufen und dann deine ganzen unterschweligen bash versuche die als konstruktive Kritik getarnt sein sollen ?
Hättest vor 12 Jahren hier auf CW kommen sollen, da waren hier noch einige Jungs unterwegs im Xbox bereich und nicht nur welche die sofort denken sie werden angegriffen oder alles ist Negativ gemeint . Paar von damals gibts ja noch wie Fana die auch Kritik akzeptieren und selber bringen und andere Posten hier wohl nicht.
Bin hier damals mehr auf MS Seite gewesen da mir das Konzept der 360 besser gefallen hat und da hat keiner gleich so rum gemacht.
Ich kannte davor nur das GAF durch nen Bekannten der Entwickelt hat zu der zeit und auch da war es sehr ausgeglichen und nicht wie hier immer behauptet wird das es nur Pro Sony ist, es liegt eher an dem bereich hier selber und den Usern das sie so ne stimmung machen.
Die Marke Xbox ist im deutschsprachigen Raum aus bekannten Gründen halt komplett in die Bedeutungslosigkeit gerutscht. Das wirkt sich folgerichtig auch auf die Forenaktivität aus.
Die Marke Xbox ist im deutschsprachigen Raum aus bekannten Gründen halt komplett in die Bedeutungslosigkeit gerutscht. Das wirkt sich folgerichtig auch auf die Forenaktivität aus.
Mach mal Fotos von deinem Saturn Regal Xbox One vs. PS4.
Bedeutungslos kann sie ja in keinsterweise sein! – Das belegt ja die extrem große Anzahl an Doppelaccountusern, welche in der Mehrzahl - ich würde sagen 90% nur ein einziges Interesse haben - Microsoft, die Marke Xbox oder deren Freunde anzugehen und alles darum Klein zureden.
Wären MS und die Xbox wirklich so Bedeutungslos, warum dieser ganze kindliche Aufwand, dieses stete dümmliche, den zwanzig-sten und einundzwanzig-sten Doppelaccount erstellen um etwas niederzumachen was ja im Grunde vollkommen bedeutungslos ist – Das würde das Treiben dieser Doppelaccount-Figuren ja noch lächerlicher machen, als es eh schon ist.
Das Xbox Regal ist besser platziert als das PS Regal bei uns. Wenn man in die Videospiel Ecke läuft, sieht man sofort MS und Nintendo. Sony hingegen ist einmal komplett durch die Abteilung.
Grün ist auch besser sichtbar