• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

e95C96u.gif

Sehr amüsant hier die letzten Tage auf CW.. die einen gegen KoMen, die anderen haben Con$olef@ntic auf dem Kicker und manch andere sind mit Birdie auf Kriegsfuß.

Und von den News brauch ich gar nicht erst anfangen, da gibt es zwei Dutzend Paradiesvögel :lol:

Ne Daily Soap ist nen scheiss dagegen, was aktuell auf CW so los ist :goodwork:

Man muss auch sagen es ist eine Schande was heut zutage bis auf wenige Ausnahmen hier im Xbox lager anzutreffen ist im Vergleich zu früher.... find ich schade, genau wie inaktiv dieser Bereich ist im Vergleich zu früher und zu den anderen .

Man muss auch sagen es ist eine Schande was heut zutage bis auf wenige Ausnahmen hier im Xbox lager anzutreffen ist im Vergleich zu früher.... find ich schade, genau wie inaktiv dieser Bereich ist im Vergleich zu früher und zu den anderen .

Wundert mich überhaupt nicht, wenn Leute wie Du, Leute wie mich auf diese Art in Empfang nehmen. Denkst Du allen ernstes, ich habe bei solch einer XBOX Community noch Lust? Ihr seid total verrückt mit euren permanenten Anschuldigungen. Komplett daneben!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein Alter Hut - Viele ehemals sehr aktive MS'ler sind aus bekannten Gründen nicht mehr auf der Seite - Man trifft sich heute auf MS-Only-Seiten. Würden die wenigen überdurchschnittlich aktiven auch endgültig gehen, würde der Xbox Bereich vollends einschlafen - War er ja schon mal für einige Zeit so - Da waren nie mehr als 2-3 Themen aktiv. Die X hat wieder etwas Bewegung reingebracht auch, wenn diese mehr kontraproduktiv als hilfreich ist wie man grad die letzten Tage wieder sieht.

[SUB]Zum Thema DA: Nicht jeder DA ist hier automatisch immer Lance, auch wenn er dies ja schon beruflich zu machen scheint - Es gibt hier aber auch 5-6 ehemalige und auch noch aktive User mit normalem Account, die mit einem oder mehreren DAs ihr Tagwerk bestreiten, da sie ansonsten nicht viel im Leben haben für was sich es überhaupt lohnen würde aufzustehen. Man erkennt sie sehr leicht, da ihr Schreibstil, ihre Wortwahl und ihre Argumentationsketten aus bestimmten persönlichen Gründen sehr sehr eingeschränkt sind.[/SUB]

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich überhaupt nicht, wenn Leute wie Du, Leute wie mich auf diese Art in Empfang nehmen. Denkst Du allen ernstes, ich habe bei solch einer XBOX Community noch Lust? Ihr seid total verrückt mit euren permanenten Anschuldigungen. Komplett daneben!

Spiel dich nicht so auf .
Sag mal hälst du andere für dumm mit deiner masche ala ich freu mich auf die Xbox One x und werd sie mir kaufen und dann deine ganzen unterschweligen bash versuche die als konstruktive Kritik getarnt sein sollen ? ;)

Dazu muss man aber auch sagen,das Foren langsam sterben ! Ältere treffen sich vielleicht noch in Foren,aber junge z.b mein Sohn ist keinen Foren unterwegs ! Nur noch Social Media oder direkt in XboxLive.

Sehr amüsant hier die letzten Tage auf CW.. die einen gegen KoMen, die anderen haben Con$olef@ntic auf dem Kicker und manch andere sind mit Birdie auf Kriegsfuß.

Und von den News brauch ich gar nicht erst anfangen, da gibt es zwei Dutzend Paradiesvögel :lol:

Ne Daily Soap ist nen scheiss dagegen, was aktuell auf CW so los ist :goodwork:

....und da wundert man sich das der Xbox Bereich stirbt.Warum sollte man sich jeden Tag die Post von Trollen,Besserwisser und so weiter geben !

Innerhalb von XBL oder WhatsApp ist es viel angenehmer.

Hättest vor 12 Jahren hier auf CW kommen sollen, da waren hier noch einige Jungs unterwegs im Xbox bereich und nicht nur welche die sofort denken sie werden angegriffen oder alles ist Negativ gemeint xD. Paar von damals gibts ja noch wie Fana die auch Kritik akzeptieren und selber bringen und andere Posten hier wohl nicht.
Bin hier damals mehr auf MS Seite gewesen da mir das Konzept der 360 besser gefallen hat und da hat keiner gleich so rum gemacht.
Ich kannte davor nur das GAF durch nen Bekannten der Entwickelt hat zu der zeit und auch da war es sehr ausgeglichen und nicht wie hier immer behauptet wird das es nur Pro Sony ist, es liegt eher an dem bereich hier selber und den Usern das sie so ne stimmung machen.

....und da wundert man sich das der Xbox Bereich stirbt.Warum sollte man sich jeden Tag die Post von Trollen,Besserwisser und so weiter geben !

Innerhalb von XBL oder WhatsApp ist es viel angenehmer.

Gibts denn eine vernünftige Whats App Gruppe für uns Xbox'ler ohne gespame und War?!

Die Marke Xbox ist im deutschsprachigen Raum aus bekannten Gründen halt komplett in die Bedeutungslosigkeit gerutscht. Das wirkt sich folgerichtig auch auf die Forenaktivität aus.

Wobei CW schon ein extremes Beispiel ist. In keinen Forum was ich kenne gibt es so viele Anime und Japan Fans wie hier.

Hättest vor 12 Jahren hier auf CW kommen sollen, da waren hier noch einige Jungs unterwegs im Xbox bereich und nicht nur welche die sofort denken sie werden angegriffen oder alles ist Negativ gemeint xD. Paar von damals gibts ja noch wie Fana die auch Kritik akzeptieren und selber bringen und andere Posten hier wohl nicht.
Bin hier damals mehr auf MS Seite gewesen da mir das Konzept der 360 besser gefallen hat und da hat keiner gleich so rum gemacht.
Ich kannte davor nur das GAF durch nen Bekannten der Entwickelt hat zu der zeit und auch da war es sehr ausgeglichen und nicht wie hier immer behauptet wird das es nur Pro Sony ist, es liegt eher an dem bereich hier selber und den Usern das sie so ne stimmung machen.

Ich kenne Dich jetzt nicht, aber verstehe auch nicht, weshalb die nach Deinen letzten Beiträgen an die Decke gehen. Was hast Du denn schlimmes gesagt? Völlig verrückt!

Das sich jemand wie Du auf eine Konsole wie die XBOX One X genauso freut wie ich, ist doch wohl selbstredend. Da braucht man nur Deine Signatur ansehen um zu verstehen, worauf Du wert legst. Übrigens sehr tolles Setting! Ich ticke ähnlich!

Die Marke Xbox ist im deutschsprachigen Raum aus bekannten Gründen halt komplett in die Bedeutungslosigkeit gerutscht. Das wirkt sich folgerichtig auch auf die Forenaktivität aus.

Bedeutungslos kann sie ja in keinsterweise sein! – Das belegt ja die extrem große Anzahl an Doppelaccountusern, welche in der Mehrzahl - ich würde sagen 90% nur ein einziges Interesse haben - Microsoft, die Marke Xbox oder deren Freunde anzugehen und alles darum Klein zureden.

Wären MS und die Xbox wirklich so Bedeutungslos, warum dieser ganze kindliche Aufwand, dieses stete dümmliche, den zwanzig-sten und einundzwanzig-sten Doppelaccount erstellen um etwas niederzumachen was ja im Grunde vollkommen bedeutungslos ist – Das würde das Treiben dieser Doppelaccount-Figuren ja noch lächerlicher machen, als es eh schon ist.

Bedeutungslos kann sie ja in keinsterweise sein! – Das belegt ja die extrem große Anzahl an Doppelaccountusern, welche in der Mehrzahl - ich würde sagen 90% nur ein einziges Interesse haben - Microsoft, die Marke Xbox oder deren Freunde anzugehen und alles darum Klein zureden.

Wären MS und die Xbox wirklich so Bedeutungslos, warum dieser ganze kindliche Aufwand, dieses stete dümmliche, den zwanzig-sten und einundzwanzig-sten Doppelaccount erstellen um etwas niederzumachen was ja im Grunde vollkommen bedeutungslos ist – Das würde das Treiben dieser Doppelaccount-Figuren ja noch lächerlicher machen, als es eh schon ist.

bX6ar.gif

Das ist so verrückt!

@BTT

Warum ist es euch denn überhaupt wichtig wie die Positionierung der XBOX in Deutschland ist?! Das bringt einem persönlich doch überhaupt nichts. Mir ist sowas schon immer vollkommen egal gewesen. Darüber braucht man doch kein Wort verlieren. Es ist weder ein 3DO noch ein Dreamcast. Das Ding verkauft sich ausreichend gut. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Die Zukunft ist gesichert, alles andere sollte den Spieler nicht interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Xbox Regal ist besser platziert als das PS Regal bei uns. Wenn man in die Videospiel Ecke läuft, sieht man sofort MS und Nintendo. Sony hingegen ist einmal komplett durch die Abteilung.
Grün ist auch besser sichtbar

Deswegen würde es mich ja mal interessieren, wie es bei den Läden in seinem Universum aussieht. Weil habe jetzt in letzter Zeit schon oft festgestellt, dass die blaue Dimension doch mehr Eigenarten hat, als gedacht.

Dazu kommt noch das typische "Biste nicht Erster, biste bedeutlungslos"-Gelaber.

Naja, lassen wir das. 7.7. => 7.11. noch 4 Monate :tinglewine:

Zurück
Top Bottom