Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Sicher nicht. Die Xbox One S ist in nur wenigen Monaten um 50% gefallen.
Ich könnte mir vorstellen das die Xbox One X als Premium-Produkt wie der Elite-Controller preisstabiler bleiben wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir sowas vom am A... vorbei. Ich will sie haben und warte nur auf die Möglichkeit sie zu bestellen damit ich auch ja eine am 07.11. bekomme.Sicher nicht. Die Xbox One S ist in nur wenigen Monaten um 50% gefallen.
Design Director, Gareth Wilson: "Wir haben so ungefähr 15K simultane Requisiten [Elemente], die sich in unserem Spiel [Crackdown 3] bewegen. Die Xbox One X frisst diese zum Frühstück. Man kann mit der Konsole einfach immer weiter und weiter und noch weiter gehen. Sobald wir anfangen, Spiele zu machen, die für diese Plattform optimiert sind, wird es -badass- sein.
Ich werde nicht sagen, dass die Konsole nur wesentlich leistungsfähiger als die PlayStation 4 Pro ist, und wir haben mit PS4 Pro gearbeitet. Die Xbox One X ist viel leistungsfähiger. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht."
Ich könnte mir vorstellen das die Xbox One X als Premium-Produkt wie der Elite-Controller preisstabiler bleiben wird
Das geht mir sowas vom am A... vorbei. Ich will sie haben und warte nur auf die Möglichkeit sie zu bestellen damit ich auch ja eine am 07.11. bekomme.
Ich benutze eine gute Konsole über einen Zeitraum von 50 Monaten. Was interessiert es mich da ob das Teil 100€ mehr oder weniger kostet. Das sind umgerechnet 1-2€ mehr oder weniger im Monat.
Wer damit nicht klar kommt der sollte sich eine andere Welt suchen - denn für diese ist er nicht geeignet :o
Sumo Digital, die Macher von Spielen wie Sonys Little Big Planet 3, Sonic & All-Stars Racing: Transformed, Forza Horizon 2 – Fast & Furious und Disney Infinity 3.0 haben sich mal zu Wort gemeldet.
Sumo Digital: XB1X Eats for Breakfast 15K Props, It’s Going To Be Badass Once Games Are Optimized for It
http://wccftech.com/sumo-digital-xb1x-15k-props/
Frisst die zum Frühstück
Wenn der unterschied zwischen der Pro und der One X wie tag und nacht ist , wie ist er dann zwischen Xbox one und one X ?
Wie Golum zu ein top model ? ...
Ist doch nice, dass mal einer DER Top Entwickler die Leistung der One X bestätigt :v:
Aber eins nehme ich ihnen übel. Von der Namensgebung/Marketing haben sie nun wirklich aus meiner Sicht keine Ahnung.MS hat wirklich mit der X eine bomben Hardware gebaut ! Die Benchmarks sprechen Bände .Danke Phil
Aber eins nehme ich ihnen übel. Von der Namensgebung/Marketing haben sie nun wirklich aus meiner Sicht keine Ahnung.
Alle Welt schreibt monatelang über die Scorpio - und dann nennen sie es 'X' - statt es von Anfang an Project X zu nennen und dann als One X vorzustellen. Aber sind ja alle Alt genug das sie wissen sollten was sie tun.
(Offtopic - Vor der Geburt meiner Kinder habe ich mir Wochenlang über ihre Namen Gedanken gemacht, weil mir bewußt war das sie ein Leben lang damit klar kommen müssen)
MS hat wirklich mit der X eine bomben Hardware gebaut ! Die Benchmarks sprechen Bände .Danke Phil
Komisch nur,das unsere CW Technik Nerds NULL darüber schreiben ,sonst wird doch jeder Mist,Gerücht oder GAF Dev Kommentare durch gekaut !
Können halt nicht über ihren Schatten springen.