Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Bisher haben die wenigsten das System überhaupt verstanden, da eben für Konsolenverhältnisse völlig neu.
Merkt man selbst hier im Forum, wo ja prozentual mehr Nerds unterwegs sind als auf der Straße.
Da wird das Konzept des direkten Mitbewerbers mit dem von MS gleichgestellt, obwohl es etwas völlig anderes ist.
Selbst ausführliche Erklärungen helfen da nichts.
Tolles Konzept: Spiele werden die Konsolen also nie ausreizen... weil die ja auf den allen Xboxen laufen müssen
Und warum dann keine S?
Verstaubt ja auch schon wieder gell :v:
One exclusives (Gears 4,Forza) zocken die leute schon auf ner RX480 die für 200€ kam oder der 580 schon in 4k@30fps, was auch kein problem darstellt, bei multis müssen sie schon gut runter mit den settings meist.
Aber dank den bitcoin miners gibt es die 580 nicht mehr für $200 oder 230€
Aber was immer für themen durch gesprochen werden wenn ich mal hier rein schaue, wow
Echt jetzt?
Man kann einfach eine oder zwei Grafikkarten am TV anschliessen und loszocken?
Geile Zeit heute!
Früher brauchte man noch sowas wie Netzteil, Arbeitsspeicher, Festplatte, CPU, Mainboard,....war auch nicht ganz billig das Zeug.
Das Konzept der verschiedenen Grafiksettings ist ja nicht wirklich neu, und da Konsolen mittlerweile ja nichts anderes mehr sind als PCs, wird das künftig auch weniger ein Problem sein.
Wenn das Ganze mal ein paar Jahre am Laufen war, dann wird es mit Sicherheit auch so sein, dass bestimmte Spiele dann halt nur noch ab Modell xy laufen. So wie halt auch ein Pokemon Go auf keinem iPhone 3GS mehr läuft. Aber auf einem 7, 6S, 6, 5S...
Ist aber eben auch immer ein Mehraufwand der mit Geld verbunden ist. Und da ist halt die Frage ob sich das bei der kleinen Userbase rechnet.
Ich hab bei der X schon auf einen Neustart gehofft, und ich hoff, Microsoft überdenkt die Strategie und startet mit der Xbox ganz frisch.