Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hat wirklich mit der X eine bomben Hardware gebaut ! Die Benchmarks sprechen Bände .Danke Phil
Komisch nur,das unsere CW Technik Nerds NULL darüber schreiben ,sonst wird doch jeder Mist,Gerücht oder GAF Dev Kommentare durch gekaut !
Können halt nicht über ihren Schatten springen.
Dann kannst ja froh sein das wenigstens ich das hier schon letztes Jahr prophezeit habe was DF jetzt nochmal bestätigt hat
-Xbox One games sollten locker in 4K laufen bei ~5x der Leistung.
-AAA games werden meist CR nutzen.
Mach nicht so als ob du das jetzt auf CW im Technik bereich zum ersten mal gehört hast, denke darum postet das auch keiner wie Konsolenbaby oder Hazuki im Technik bereich, weil es ja eigentlich zeigt was ich und paar andere schon immer geschrieben haben, merkst was daher hast du es wohl nämlich auch nicht gepostet
BlaBlaBla..aber eine News hypen,das die Konkurrenz keinen schleichenden Übergang machen will schon sehr durchsichtig.
Ist ja auch wie ein Kämpfen gegen Windmühlen wenn man die ONE-X bzgl. ihrer Technik lobt.Ja die Sichtweise ist etwas einseitig hier im Board
Die Hardware ist ein verdammtes Brett geworden... ich bin echt gespannt, wie ein Gears 4 z.B. auf dem Ding aussehen wird (ich weiß es gab bereits ein kurzes Video) ... ich meine z.B. obs auch im MP optische Verbesserungen geben wird!?
Wäre nice, wenn MS mal wieder ein paar Infos und Videos raushauen würde... die E3 ist ja schon bald wieder 1 Monat her
Da die Xbox One ja nichz gerade ein technisches Brett war bzw. ist und einige Flaschenhälse hatte, so ist es auch kein Kunststück z.B. 900p Games auf 4k darstellen zu können. Das ist sicher keim Grund zu jubeln.
Natürlich, so viel mehr kann ich Konkurrenz auch nicht, muss ja wirklich schmerzhaft für dich sein
Naja.. ich freu mich eher auf die Xbox One X nun doch noch anständige Grafik auf einer Xbox zu bekommen. Die letzten Jahre waren die Xboxen nicht sehr oft im Betrieb.
Du zockst ja allgemein wenig, das ist doch längst bekannt.
Auf der PS4 und PS4 Pro jeden Abend!
D.h. sind dann 5 Schichten? Quasi ein Hamburger auf dem BigMac?
Du weißt genau das es so ist
Und ich hab noch vorgestern mit einem per PM geschrieben und wir haben gewettet das keiner von hier diese News im Technik thread posten wird
Und nicht nur weil auch die X für bestimmte BC games die halbe GPU abschaltet wie DF meint, was einen dann etwas blöd da stehen lassen würde
Und die news das Sony ne richtige PS5 machen will ist was ganz anderes, oder verstehst du den artikel von DF garnicht
Wie Du immer wieder versuchst die X runter zuspielen als Technik Fachmann Aber feier dich nur selber weiter,hast es ja scheinbar nötig.
Ja genau. Und jetzt haben wir genug gealbert. Ich freu mich auf die Xbox One X und lass es mir von euch sicher nicht madig reden.
Denkst du deine Plumpen bash in mantel des "ich freu mich auf die xone x" fallen nicht auf ?