Xbox One Xbox One X

Mein Gott die Spiele kommen noch, MS kündigt halt nicht Jahre im vorraus an, warum raffen das hier einige nicht?
Hier sollte langsam mal die Moderation eingreifen falls es diese überhaupt noch gibt :fp:
 
Mein Gott die Spiele kommen noch, MS kündigt halt nicht Jahre im vorraus an, warum raffen das hier einige nicht?
Hier sollte langsam mal die Moderation eingreifen falls es diese überhaupt noch gibt :fp:
Weil Sea of Thieves, Crackdown 3, Scalebound (nach Jahren dann gecancelt) usw nicht Jahre im voraus angekündigt wurden :ika:
 
Weil Sea of Thieves, Crackdown 3, Scalebound (nach Jahren dann gecancelt) usw nicht Jahre im voraus angekündigt wurden :ika:

Jo wie Spencer meinte haben sie ja einiges in der Pipeline wollten aber auf dieser E³ eben nicht mehr so früh ankündigen wie in der Vergangenheit.
Wurde doch schon alles durchgekaut.

Vieleicht erbahmt er sich ja und kündigt trotzdem was auf der Gamescom an :kruemel:
 
Jo wie Spencer meinte haben sie ja einiges in der Pipeline wollten aber auf dieser E³ eben nicht mehr so früh ankündigen wie in der Vergangenheit.
Wurde doch schon alles durchgekaut.

Vieleicht erbahmt er sich ja und kündigt trotzdem was auf der Gamescom an :kruemel:
Kann ja gut sein, aber erstmal braucht man halt paar mehr Beispiele in die Richtung, bevor man wie Evoltrax es als Fakt hinstellen kann ^^
 
Hier treten ja wieder einige wieder wie wild um sich, die sich ja sonst auch nicht für Microsoft, ihre Konsolen und besonders die Spiele interessieren - Es sei den sie müssen ihre Tritte in diese Richtung verteilen - Geht doch in den WAR oder woanders heulen.

Ist ja nur peinlich.
 
Nicht jeder muss hier was reinschreiben obwohl er sich für MS interessiert. Ich zb hab schon von der Arbeit wegen Interesse. Trotzdem schreib ich nicht viel hier rein.
 
Mein Gott die Spiele kommen noch, MS kündigt halt nicht Jahre im vorraus an, warum raffen das hier einige nicht?
Hier sollte langsam mal die Moderation eingreifen falls es diese überhaupt noch gibt :fp:

Hmm... Microsoft ist eigentlich genau dafür bekannt. Sie kündigen ständig Sachen viel zu früh an und letztendlich wird nur die Hälfte davon umgesetzt. Nicht nur im Gaming-Bereich. Keine Ahnung wo jetzt also deine Meinung her kommt.
 
Hmm... Microsoft ist eigentlich genau dafür bekannt. Sie kündigen ständig Sachen viel zu früh an und letztendlich wird nur die Hälfte davon umgesetzt. Nicht nur im Gaming-Bereich. Keine Ahnung wo jetzt also deine Meinung her kommt.

Ich hätte gerne eine Quelle dafür das nur 50% der angekündigten Microsoft Spiele umgesetzt werden
 
XBox One circa 5%, eine leichte Differenz von nur dem Zehnfachen, mal nicht kleinlich sein!
 
Bringt hier MS nicht einfach nur eine PS4 Pro, verspätet? Die X kommt einfach viel zu Spät.

MS arbeitet schon an der "X2" http://www.gamestar.de/artikel/xbox...ole-angeblich-bereits-in-planung,3317036.html

So viel Später als die PS4 Pro, aber ohne echte Unterschiede.
Und wenn die schon so Spät ankommen, dann dürfte die X nicht 499,- Kosten. Da denkt sich doch der Kunde, "dann lieber hier und Jetzt eine PS4 Pro für weniger Geld".

Liege ich hier falsch?
 
Zurück
Top Bottom