• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ah okay, dann habe ich das doch missverstanden. Ja die Spiele sind erst mal gleich, das stimmt!
Für mich lohnt sich der Kauf, sind immerhin 15-16Monate zwischen ONE S und Xbox Scorpio!

Will ab September HDR Gaming und UHD BD. Nächstes Jahr wird die wieder verkauft und in eine Scorpio investiert. Ich habe damit kein Problem, in neue Hardware zu investieren.
Das Feeling und auspacken ist immer einmalig, allein der Geruch neuer Elektronik :banderas:

So wie ich mich kenne werde ich bestimmt schwach und hol die slim samt 4k. Gears of war 4 mit hdr :-)

So will ich dich hören :)

Morgen werde ich mir mal noch ReCore vorbestellen, nur mal so am Rande ;)
Gameplay gefällt :)

Laut Sony sollen die PS Neo Spiele klar besser als die normalen PS 4 Spiele aussehen. Nichts anderes wird man auch mit der Scorpio bekommen. Wie bereits geschrieben es bleibt den Devs überlassen. Es wird eh auf 4K hochskaliert

Hauptsache irgendwie 4k durchdrücken nur um Leistungsmäßig was sagen zu können. Nebenbei werden noch die VR-Brillen supported.

Laut Sony sollen die PS Neo Spiele klar besser als die normalen PS 4 Spiele aussehen. Nichts anderes wird man auch mit der Scorpio bekommen. Wie bereits geschrieben es bleibt den Devs überlassen. Es wird eh auf 4K hochskaliert

Das ist Blödsinn, weil die Spiele heute grafisch auf einem Niveau sind, das eine klare Steigerung nicht zulässt! Schau dir an wie Uncharted 4 aussieht.

Das ist Blödsinn, weil die Spiele heute grafisch auf einem Niveau sind, das eine klare Steigerung nicht zulässt! Schau dir an wie Uncharted 4 aussieht.

Wie jetzt? Technische Weiterentwicklungen im Bereich Hardware verhindern also die technische Steigerung bei Spielen :ugly:

Also manchmal ^^

Hauptsache irgendwie 4k durchdrücken nur um Leistungsmäßig was sagen zu können. Nebenbei werden noch die VR-Brillen supported.

Du böser, böser Bomberman! Wie würdest du dich freuen, Breath of the Wild mit "4-6 TFLOPS Image Qualität" zu zocken! Aber im Grunde hast du schon recht, genau das tut MS mit der Scorpio.

Zumal die Scorpio erst in 1 1/2 Jahren erscheint, dass sind Welten in der Branche. Bis dahin sind die Preise in ganz andern Regionen angelangt.

Aber mit 500$ wird man wohl trotzdem rechnen müssen.

Habe lange gesucht da man als Student nicht die größten Geldmengen besitzt war das ganze auch schon bißchen schwierig :D

Nach langem hin und her habe mich dann für den Samsung JU6550 entschieden.

Habe lange gesucht da man als Student nicht die größten Geldmengen besitzt war das ganze auch schon bißchen schwierig :D

Nach langem hin und her habe mich dann für den Samsung JU6550 entschieden.

Will dir die Freude am Gerät nicht nehmen, aber ich hätte ein Gerät mit HDR geholt oder gewartet wenn die Geldbörse es nicht zulässt.

Sollange du in Samsung investierst ist alles ok ;-)

Scorpio kommt ja bekanntlich ende 17 wann meint ihr kommt den die neue Gen 2020?

Zurück
Top Bottom