• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Jetzt wird es Interessant:

Slim mit 2 Spielen abgeben und noch 250€ dazu bezahlen wäre ja jetzt nicht so verkehrt. Interessant wird es, ob die Launch Xbox One auch mit dabei ist und was man dafür noch drauf bezahlen muss.

Gut das die PRO Aktion neulich erst war, da haben alle Beteiligten viel draus gelernt und bei der One X wird es wohl anders ablaufen, hoffe ich mal :)

Bei uns werden due älteren Konsolen immer im Freundeskreis /Kollegenkreis weiter vererbt !

Meine 5 Cent zur One X:

- Design ist weder Premium, noch schön. Die Konsole ist einfach nur langweilig anzusehen.
- Die Konsole kommt meiner Meinung nach viel zu spät.
- MS braucht unbedingt noch AAA Titel wie Horizon. Die vorgestellten Spiele finde ich komplett enttäuschend.

+ Mehr Power ist natürlich besser. Diesbezüglich haben sie alles richtig gemacht.

MS reagiert nur noch, und das meiner Meinung nach zu spät.

Eintauschaktion von Microsoft bestätigt, Vorbestellung wohl erst ab August

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...bestaetigt-vorbestellung-wohl-erst-ab-august/

Ab August erst vorbestellbar :o Mal sehen wieviel Einheiten Microsoft dieses Jahr überhaupt bereit stellen kann! Glaub da geht jemand auf Nummer sicher... und gibt erst Stückzahlen frei, wenn die Produktion angelaufen ist.

Edit:
Läuft ja wieder gut bei Microsoft Deutschland :lol:
(das steht auf der Facebook Seite nun)
Trade-In: Wir haben verstanden, dass ihr euch ein Trade-In-Programm wünscht. Aktuell haben wir KEINE Pläne für Trade-In, das scheint in unserem Stream missverständlich rübergekommen zu sein. Auch hier gilt: Wir informieren euch regelmäßig darüber, wo ihr eure Xbox One X herbekommt und bedanken uns nochmal für euren Support und eure Begeisterung!“

Und zur Vorbestellung:
„Hallo zusammen, da diese Fragen immer wieder aufkommen:
Aktuell gibt es keine Möglichkeit Xbox One X vorzubestellen. Wir geben euch rechtzeitig Bescheid wenn es los geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thrustmaster teasert einen neuen Flight Stick für die Xbox One an.

gqxpsfj4.png

https://www.instagram.com/p/BVScX8DFN95/

Für Elite Dangerous, einen neuen Flight Simulator, ........ ?

Meine 5 Cent zur One X:

- Design ist weder Premium, noch schön. Die Konsole ist einfach nur langweilig anzusehen.
- Die Konsole kommt meiner Meinung nach viel zu spät.
- MS braucht unbedingt noch AAA Titel wie Horizon. Die vorgestellten Spiele finde ich komplett enttäuschend.

+ Mehr Power ist natürlich besser. Diesbezüglich haben sie alles richtig gemacht.

MS reagiert nur noch, und das meiner Meinung nach zu spät.

Die meisten kaufen sich eine konsole nur wegen fifa, gta oder call of duty. Gibt bei mir einige im freundes oder Familien Kreis, die kennen weder uncharted noch halo. Exklusiv Spiele sind halt für konsolenfreaks.

Die meisten kaufen sich eine konsole nur wegen fifa, gta oder call of duty. Gibt bei mir einige im freundes oder Familien Kreis, die kennen weder uncharted noch halo. Exklusiv Spiele sind halt für konsolenfreaks.

Ich nehme es einfach mal hin und freue mich auf zumindest Forza 7 mit 4k in 60FPS. Dennoch hätte es mehr Premium sein dürfen.Ich weiß halt einfach nicht wen MS damit abholen will. Der Massenmarkt wird es sicher nicht werden.

so kinder, ich stehl mich nicht aus der verantwortung und werde daher stellung beziehen zu meiner fehlprognose. rein logisch und marketingtechnisch habe ich immer noch recht und werde es auch begründen.

überraschenderweise wird die konsole für 499€ angeboten und begründet wird es mit der technik darin? aber nach dieser logik hätte die ur xbox, die ein jahr später als die ps2 rauskam, auch teurer als die ps2 sein müssen, da sie doppelt soviel gflop (13 zu 6), doppelt soviel ram und zusätzlich noch eine interne festplatte besaß. dennoch kam die xbox ein jahr später auf den markt für nur 299$, also zum selben releasepreis wie die ps2 ein jahr zuvor und das trotz einer leistung die bei weitem höher war, als die der xbox one x zur ps4 pro.

touche, dennoch habe ich verloren, obwohl ich volkswirtschaftlich anhand einer kostenleistungsrechnung sehr schlüssig erklärt habe - auch anhand empirischer daten (siehe auch meine anderen besipeiel)-, dass eine xbox one x sehrwohl für 399 eurönchen hätte angeboten werden könnenund eigentlich auch müsste.

ich war am anfang noch geneigt mir eventuell die konsole zu kaufen, macht aber jetzt keinen sinn, wenn sie nur xbox one spiele, die eh schon grafisch ein sehr schlechtes niveau aufwiesen ,halt nur auf 4k rendert. und selbst dann erreichen sie kein niveau, die mich umhaut.

so kinder, ich stehl mich nicht aus der verantwortung und werde daher stellung beziehen zu meiner fehlprognose. rein logisch und marketingtechnisch habe ich immer noch recht und werde es auch begründen.

überraschenderweise wird die konsole für 499€ angeboten und begründet wird es mit der technik darin? aber nach dieser logik hätte die ur xbox, die ein jahr später als die ps2 rauskam, auch teurer als die ps2 sein müssen, da sie doppelt soviel gflop (13 zu 6), doppelt soviel ram und zusätzlich noch eine interne festplatte besaß. dennoch kam die xbox ein jahr später auf den markt für nur 299$, also zum selben releasepreis wie die ps2 ein jahr zuvor und das trotz einer leistung die bei weitem höher war, als die der xbox one x zur ps4 pro.

touche, dennoch habe ich verloren, obwohl ich volkswirtschaftlich anhand einer kostenleistungsrechnung sehr schlüssig erklärt habe - auch anhand empirischer daten (siehe auch meine anderen besipeiel)-, dass eine xbox one x sehrwohl für 399 eurönchen hätte angeboten werden könnenund eigentlich auch müsste.

ich war am anfang noch geneigt mir eventuell die konsole zu kaufen, macht aber jetzt keinen sinn, wenn sie nur xbox one spiele, die eh schon grafisch ein sehr schlechtes niveau aufwiesen ,halt nur auf 4k rendert. und selbst dann erreichen sie kein niveau, die mich umhaut.

Ich denke da liegst du falsch mit der Annahme die Basis sei die alte Xbox One. Das Gegenteil ist der Fall und die Games bekommen im Gegensatz zur Konkurenz sehr wohl 4K Texturen.. das dürfte einen gewaltigen Unterschied geben. Massig Bandbreite und 12 statt 8 Gb Ram. Gerade bei Forza 7 hat hat man gut gesehen was hier möglich ist!

Ich nehme es einfach mal hin und freue mich auf zumindest Forza 7 mit 4k in 60FPS. Dennoch hätte es mehr Premium sein dürfen.Ich weiß halt einfach nicht wen MS damit abholen will. Der Massenmarkt wird es sicher nicht werden.

Spencer sagt ja selber das sich die one slim besser verkaufen wird. One x ist für leute mit 4k tv. Erst in 1-2 jahren wenn der preis fällt wird es massentauglich.

Ich denke da liegst du falsch mit der Annahme die Basis sei die alte Xbox One. Das Gegenteil ist der Fall und die Games bekommen im Gegensatz zur Konkurenz sehr wohl 4K Texturen.. das dürfte einen gewaltigen Unterschied geben. Massig Bandbreite und 12 statt 8 Gb Ram. Gerade bei Forza 7 hat hat man gut gesehen was hier möglich ist!

hört sich theoretisch alles schön und gut an, zeig mir aber ein spiel, das besser als uncharted, horizon down und drive club aussieht!?

was soll ich mit einer technisch starken konsole für 500€, wenn sie so gut wie nichts leistet?:sorry:

hört sich theoretisch alles schön und gut an, zeig mir aber ein spiel, das besser als uncharted, horizon down und drive club aussieht!?

was soll ich mit einer technisch starken konsole für 500€, wenn sie so gut wie nichts leistet?:sorry:

Forza 7 wird 100GB an Daten auf der HDD verschlingen. Die Spiele werden von den beiden HighEnd Konsolen immer mehr Gebrauch machen und zum PC aufschliessen. Dementsprechend werden die alten Konsolen eher schon wie eine alte Gen wirken. Die Spiele werden kommen, und die Xbox One X wird sich deutlich von der Pro absetzen können. Der Knackpunkt sind die 4GB mehr Ram und der Speed natürlich. Sprich, die One X wird das sichtbar schärfere Bild liefert. Es werden solche Titel sein, die künftig zeigen werden was die Kisten können:

[video]https://youtu.be/W3E5L2sOvNI[/video]

ms muss neue kunden gewinnen, um den abstand zu sony zu verringern. es bringt ihnen garnichts, wenn der eh schon kleine stamm der xbox one user jetzt auf die xbox one x umsattelt. denn nur die werden momentasn angesprochen. macht rein vom spieleumsatz für ms nichts aus, weil die jetzige userbasis nicht erweitert wird, sondern einfach nur umschichtet. ms hatte die chance mit einem 399€ preis und coolen exlusive games mit geiler grafik, die die konsole ausreizt, wieder neue kunden zu gewinnen und somit das marktpotential der spielekäufer zu erweitern. mir kann doch keiner was vormachen, dass es da draussen keinen entwickler gibt, der aus dieser 6tflop konsole mit dem gigantischen speicherfluss nextgen grafik zaubern kann, wenn man sich anschaut, was sony aus ihrer nur 1,8tflop konsole so alles rausholt. wie schon ein user sagte, zu diesem preis und mit keinen spielen, die das wahre potential dieser konsole zeigen, werden nur xbox one enthusiasten diese konsole kaufen. für ms ist das aber ein nullsummenspiel, da sie an der konsole nichts verdienen und dieser kundenkreis die spiele so oder so für die xbox one gekauft hätte.

ms muss neue kunden gewinnen, um den abstand zu sony zu verringern. es bringt ihnen garnichts, wenn der eh schon kleine stamm der xbox one user jetzt auf die xbox one x umsattelt. denn nur die werden momentasn angesprochen. macht rein vom spieleumsatz für ms nichts aus, weil die jetzige userbasis nicht erweitert wird, sondern einfach nur umschichtet. ms hatte die chance mit einem 399€ preis und coolen exlusive games mit geiler grafik, die die konsole ausreizt, wieder neue kunden zu gewinnen und somit das marktpotential der spielekäufer zu erweitern. mir kann doch keiner was vormachen, dass es da draussen keinen entwickler gibt, der aus dieser 6tflop konsole mit dem gigantischen speicherfluss nextgen grafik zaubern kann, wenn man sich anschaut, was sony aus ihrer nur 1,8tflop konsole so alles rausholt. wie schon ein user sagte, zu diesem preis und mit keinen spielen, die das wahre potential dieser konsole zeigen, werden nur xbox one enthusiasten diese konsole kaufen. für ms ist das aber ein nullsummenspiel, da sie an der konsole nichts verdienen und dieser kundenkreis die spiele so oder so für die xbox one gekauft hätte.

Sieht doch gut aus: [video]https://youtu.be/W3E5L2sOvNI[/video]

Da hat amiga recht. Für 399 € mit 2-3 knaller exklusiv spielen und man könnte sich wieder Marktanteile zurück erobern. Aber anscheinend will das ms gar nicht. Das die exklusiv erst vor kurzem in Auftrag gegeben wurde ist eine fehlplanung finde ich. Damit hat man indirekt die one aufgegeben, abgesehen von kleineren spielen wie cuphead und den bekannten wie halo, wird es anscheinend keine neuen aaa games mehr für die one geben. Erst wenn die neue xbox erscheint in 2-3 jahren kommen neue spiele.

Da hat amiga recht. Für 399 € mit 2-3 knaller exklusiv spielen und man könnte sich wieder Marktanteile zurück erobern. Aber anscheinend will das ms gar nicht. Das die exklusiv erst vor kurzem in Auftrag gegeben wurde ist eine fehlplanung finde ich. Damit hat man indirekt die one aufgegeben, abgesehen von kleineren spielen wie cuphead und den bekannten wie halo, wird es anscheinend keine neuen aaa games mehr für die one geben. Erst wenn die neue xbox erscheint in 2-3 jahren kommen neue spiele.

Nachvollziehen kann ich es ja auch nicht. Aber wenn die Games so aussehen wie in dem obigen Video ist für mich alles OK.

viele xboys argumentieren: was habt ihr denn, es wurden massig viele spiele gezeigt. ja, mag wohl stimmen und dabei mach ich mich nichtmal lustig über die launch exclusives, nur das was massig gezeigt wurde, kann man auch auf der xbox one zufriedenstellend spielen. für solche indie spiele braucht man keine monsterkonsole. wo sind games wie perfect dark zero? oder ein neues franchise? gebt einem studio 30 mio dollar und lasst sie ein metroid prime clone entwickeln, worauf selbst selbst die pikas und blauhelme neidisch schielen würden. es wurde nichts bahnrechendes gezeigt, nichts was einen umgehauen hat.

Quark... die Ur Xbox kam für 480€ auf dem Markt ;-)
Nach 2 Monaten wurde diese auf 299,- runtergesetzt, weil sie schlecht lief und ab dem Zeitpunkt hat MS die Kiste auch subventioniert um in den Markt zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ms könnte soviel machen. Ein metroid ähnliches spiel, ein conker. Aber für sie lohnt es sich anscheinend nicht mehr viel in die one zu investieren. Bedeutet jetzt nicht das keine spiele kommen.

State of decay 2, ori 2, cuphead, sot, forza spiele, the last night, super tales, gears 5, halo 6. Mehr erwarte ich aber die nächsten 2-3 jahre nicht mehr.

Ich bin sicher Gamestop haut zu Release für VORBESTELLER ein Trade In Programm raus. 299€ würde ich zahlen.

Zurück
Top Bottom