• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ich will erst mal sehen was die 3rd mit der Power der One X anstellen, im Vergleich zur Pro. MS schreibt ja nichts vor, wenn am Schluss nur die Auflösung der Unterschied zur Konkurrenz ist, Amen.

Man stellt eine neue Hardware vor, und hat nicht mal einen kleinen teaser zur Halo, dem Zugpferd der Marke Xbox.
Mir kommt das komisch vor, deshalb abwarten.

Eine E3 ganz ohne Halo und auch Gears of War ist schon selten - Forza hingegen ist immer präsent ;)

Wie kommt ihr auf die Idee, das 3rd Entwickler 4K/60 FPS bieten wird ?
Außer es liegt ein Deal seitens MS vor, ich glaube viele Entwickler werden sich nach der Pro richten, und das für die One X einfach übernehmen. Um die Power der One X auszuschöpfen braucht man sehr gute 1st Party Studios, die MS einfach nicht hat.
Forza 7 wird imo eine Ausnahme sein.
Was bringt mir 4K bei Shootern wenn es keine 60 FPS sind ?

Ich würde lieber warten mit dem Kauf, ich traue dem ganz nicht.

Du weißt schon das die XOX so entwickelt wurde das Devs es in wenigen Stunden/Tagen schaffen sollen Games auf 4k und 60fps zu optimieren oder?

Laut Aussagen einiger Devs haben sie es echt gut geschafft.

Eine E3 ganz ohne Halo und auch Gears of War ist schon selten - Forza hingegen ist immer präsent ;)

Das mit den "Fozas" wird mir zu viel, scheint mir das MS nur noch Geld dafür bekommt :P

Das man Zeit braucht, für neue IP braucht ist klar. Aber ein Forza rechtfertigt, für mich nicht sich die One X zu holen. Man hat in dieser E3 viel von Power geredet, aber imo zu wenig davon gesehen.

Bungie hat sehr schnell auf Gamespot reagiert. Worum es da geht hier

Bungie bestätigte, dass Destiny 2 auf der PS4 Pro 4K unterstützen wird. Ob native?

Weiterhin sagte man das man keine Versprechen für die Xbox One X machen werde - Die Konsole sei erst vor einigen Tagen angekündigt worden.

Es ist also unklar ob Bungie die X ordentlich unterstützen wird.

[video=youtube;58XtTJJ2mF4]https://www.youtube.com/watch?v=58XtTJJ2mF4[/video]

Die Xbox One X ist erst ein paar Tage alt - Hört sich etwas ............ Es ist der Deal der da ordentlich reinspielt in meinen Augen.

Sie haben ja nicht ganz unrecht. Es geht wohl eher darum, dass die Konsole erst in ein paar Monaten zu kaufen sein wird und man bis dahin noch viel Zeit hat sich zu überlegen, was man bei der ONE-X Version ändert.
Natürlich wird ein Titel wie D2 auch auf der ONE-X mindestens genau so aussehen wie auf der PRO. Das kann kein Deal der Welt unterbinden. Und technisch und von Aufwand her betrachtet gibt da logischerweise auch keine Ausrede. Im einfachsten Fall nimmt man die Pro settings und eine dynamische 4K Auflsösung. Braucht wohl selbst ein Prakti keinen Tag für.

Im Gamespot Interview wurde Phil drauf angesprochen wo die großen Marken sind und warum man nicht Halo zeigte, das Zugpferd für eine neue Konsole.....da meinte Phil, das er das neue Halo schon gesehen hat, 343 große Fortschritte mit der Entwicklung machen und auch mit der One X.
Auf die Frage wann es was zu sehen gibt oder weitere Halo News gibt, zögerte er kurz und sagte "Soon" mit einem leichten Lächeln.

Ich glaube da kommt noch was! Kann mir nicht vorstellen das es die MCC Collection oder gar Halo 5 nicht in 4k geben wird zum One X Launch! Da muss was in der Pipeline sein.

Jede Redaktion wundert sich das Gears, Forza und HaloWars 2 ein Update erhält, aber die größte Marke darf sich noch nicht in True 4k zeigen!

Und wann darf in DE endlich vorbestellt werden?? In AT sind die ersten Chargen schon durch verkauft worden...

Wäre schön wenn es noch eine pk gibt ob gc, paris game week oder eigene show. Neues halo zeigen, fable mit einer neuen ip oder ein gekauftes third spiel wie splinter cell.

MS ist selber schuld, wenn sie glaube das sie sich auf die 3rd Partys verlassen können, um die Xbox One X an die Grenzen zu bringen. Ich glaube auch nicht, das es sich bei Destiny 2 um einen Deal handelt.
Wenn man keine fähigen 1st Partys hat und mit "true 4k" protzt, bleiben natürlich fragen offen.

Man hätte das neue Halo in 4k zeigen müssen, genauso Gears 4, FH3, Halo Wars 2 in 4k.
Da stellt sich doch die fragen, warum soll man die One X holen, wenn man schon eine S hat ???

Zuletzt bearbeitet:
Im Gamespot Interview wurde Phil drauf angesprochen wo die großen Marken sind und warum man nicht Halo zeigte, das Zugpferd für eine neue Konsole.....da meinte Phil, das er das neue Halo schon gesehen hat, 343 große Fortschritte mit der Entwicklung machen und auch mit der One X.
Auf die Frage wann es was zu sehen gibt oder weitere Halo News gibt, zögerte er kurz und sagte "Soon" mit einem leichten Lächeln.

Ich glaube da kommt noch was! Kann mir nicht vorstellen das es die MCC Collection oder gar Halo 5 nicht in 4k geben wird zum One X Launch! Da muss was in der Pipeline sein.

Jede Redaktion wundert sich das Gears, Forza und HaloWars 2 ein Update erhält, aber die größte Marke darf sich noch nicht in True 4k zeigen!

Und wann darf in DE endlich vorbestellt werden?? In AT sind die ersten Chargen schon durch verkauft worden...

Ich hab im AT noch keine vorbestellen können in keinen Markt :o

MS ist selber schuld, wenn sie glaube das sie sich auf die 3rd Partys verlassen können, um die Xbox One X an die Grenzen zu bringen. Ich glaube auch nicht, das es sich bei Destiny 2 um einen Deal handelt.
Wenn man keine fähigen 1st Partys hat und mit "true 4k" protzt, bleiben natürlich fragen offen.

Man hätte das neue Halo in 4k zeigen müssen, genauso Gears 4, FH3, Halo Wars 2 in 4k.
Da stellt sich doch die fragen, wie soll man die One X holen, wenn man schon eine S hat ???
Mein Reden. Allein auf die 3rds verlassen ist jetzr nicht die beste Idee, und 6TF bringen gar nichts wenn ein Spiel auf einer 2 TF GPU mit den meisten angekündigten Games Schlitten fährt.

Ich hab im AT noch keine vorbestellen können in keinen Markt :o

Gamesonly hat welche schon drinnen und Gameware hat 2. Chargen schon zum bestellen gehabt, mittlerweile wieder vergriffen.
Wird erst wieder geöffnet wenn es neue zugesicherte Mengen von MS gibt...

Geile Sache ey ...

„Gears of War 4“ und „Crackdown 3“ sollen die ersten Spiele für die Xbox One mit Dolby Atmos-Sound werden. Das hat ein Dolby-Sprecher gegenüber Techradar bestätigt.

Die Spiele werden auf der Xbox One, Xbox One S und später auch der Xbox One X mit Dolby Atmos-Sound genutzt werden können. Neben der Bitstream-Ausgabe für AV-Receiver gibt es auch eine „Dolby Atmos für Kopfhörer“-Unterstützung.

Das gute an der PlayAnywhere Geschichte ist, dass PC-Spieler im Endeffekt eine Xbox zu Hause stehen haben. Der Nachteil ist jetzt für MS ... warum sollte sich jemand mit einer RX580/GTX1060 und aufwärts eine Xbox holen?

Also ich finde die XOX mit einem Preis von 499 EUR mitten in der Gen doch etwas deplaziert. Da hätte man imo auch gleich auf die nächste Gen warten können damit die Software von der Hardware auch richtig profitiert.

Zurück
Top Bottom