Xbox One Xbox One X

Nach all den teils strangen"Exklusiv"Deals/Klauseln der letzten Jahre würde mich ein derartiger Deal nicht im mindesten überraschen.Wäre eher logische Konsequenz.Als ob "technische Innovationen zurück halten" o.ä.noch vor knallhart Kasse machen gehen würde.Weder bei Sony noch bei MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Pro und Xbox One X sind perfekte Full HD Konsolen. Für 4K (und 8K kommt ja schon, PCars 2 macht sogar 12k möglich).
Vergesst das 4k gerede. Genießt das Downsampling + HDR.

Bei der Xbox One X ist das Problem der PC. Die GTX 2080 wird wirklich krass und sie kommt bald. Für mich ich Day One, was will ich dann mit einer Xbox One X. Mein jetztiger PC macht schon mehr 6 Teraflops als die Xbox One X. Und meine CPU im PC fegt den Jaguar weg. Also wozu? Alle Xbox One X Games kommen ja auch für Windows 10.

Keiner Fragt Phill - wozu sollen PCler wechseln?
 
PS4 Pro und Xbox One X sind perfekte Full HD Konsolen. Für 4K (und 8K kommt ja schon, PCars 2 macht sogar 12k möglich).
Vergesst das 4k gerede. Genießt das Downsampling + HDR.

Bei der Xbox One X ist das Problem der PC. Die GTX 2080 wird wirklich krass und sie kommt bald. Für mich ich Day One, was will ich dann mit einer Xbox One X. Mein jetztiger PC macht schon mehr 6 Teraflops als die Xbox One X. Und meine CPU im PC fegt den Jaguar weg. Also wozu? Alle Xbox One X Games kommen ja auch für Windows 10.

Keiner Fragt Phill - wozu sollen PCler wechseln?

Oh Mann ... du als PCler bist einfach soooo krasss... mir fehlen die Worte :love3:
 
PS4 Pro und Xbox One X sind perfekte Full HD Konsolen. Für 4K (und 8K kommt ja schon, PCars 2 macht sogar 12k möglich).
Vergesst das 4k gerede. Genießt das Downsampling + HDR.

Bei der Xbox One X ist das Problem der PC. Die GTX 2080 wird wirklich krass und sie kommt bald. Für mich ich Day One, was will ich dann mit einer Xbox One X. Mein jetztiger PC macht schon mehr 6 Teraflops als die Xbox One X. Und meine CPU im PC fegt den Jaguar weg. Also wozu? Alle Xbox One X Games kommen ja auch für Windows 10.

Keiner Fragt Phill - wozu sollen PCler wechseln?

du geiler hengst mit 24tflops. uuuhuuuuu.
 
PS4 Pro und Xbox One X sind perfekte Full HD Konsolen. Für 4K (und 8K kommt ja schon, PCars 2 macht sogar 12k möglich).
Vergesst das 4k gerede. Genießt das Downsampling + HDR.

Bei der Xbox One X ist das Problem der PC. Die GTX 2080 wird wirklich krass und sie kommt bald. Für mich ich Day One, was will ich dann mit einer Xbox One X. Mein jetztiger PC macht schon mehr 6 Teraflops als die Xbox One X. Und meine CPU im PC fegt den Jaguar weg. Also wozu? Alle Xbox One X Games kommen ja auch für Windows 10.

Keiner Fragt Phill - wozu sollen PCler wechseln?

Es gibt aber auch Leute die keinen Bock haben auf frickeln, das kann ich auch gut verstehen
Ich spiele selber 3/4 nur am PC, bin selbst nicht der große Fan von irgendeiner Box oder Station vom Fließband die dann jeder hat
Ich wollte mir meine eigene Konsole bauen so wie ich sie will mit der Leistung die ich will und das ist das geile am PC aber nicht jeder will das und es fordert auch viel mehr Arbeit und Wissen als auf Konsolen
 
Jedem das seine!

Allerdings, wenn ich die Preise der Highend Grafikkarten usw. sehe, könnte ich verstehen wenn einige PC'ler vielleicht doch irgendwann mal auf eine der Konsolen wechseln - Auch wenn sie dann bestimmt Abstriche machen müssen.

Ich denke aber das liegt Abseits des Themas Xbox One X.

Daher - Ich will sie wie viele nun endlich bestellen - Was geht da ab Microsoft?
 
Jedem das seine!

Allerdings, wenn ich die Preise der Highend Grafikkarten usw. sehe, könnte ich verstehen wenn einige PC'ler vielleicht doch irgendwann mal auf eine der Konsolen wechseln - Auch wenn sie dann bestimmt Abstriche machen müssen.

Ich denke aber das liegt Abseits des Themas Xbox One X.

Daher - Ich will sie wie viele nun endlich bestellen - Was geht da ab Microsoft?

XoneX als Highend PC Ersatz und Geld sparen? Cool, why not!

Kann ich Steam auf der XboX nutzen? ...
 
Also so langsam gefällt mir das nicht, in welche Richtung wir uns da bewegen. wenn da was dran ist, wonach es aktuell aussieht, wäre das nen krasser Bitchmove! So kann man natürlich auch gelassen allem entgegen sehen und so sind die ganzen Deals der grossen ("Casual")Marken, allsamt bei einem Hersteller, in einem ganz anderen licht zu betrachten....

Destiny 2: 30 fps auf Xbox One X wegen PS4 Pro?

14.06.17 - Bungies Destiny 2 (PS4, Xbox One) wird auf PS4 Pro und Xbox One X mit 30 fps laufen. Gamespot hat mit Phil Spencer, dem Head of Xbox bei Microsoft, über die Bildrate gesprochen.

Gamespot wirft die Frage in den Raum, ob nur 30 fps auf der Xbox One X erreicht werden, weil die Hardware nicht leistungsstärker ist oder weil Sony durch seine Partnerschaft mit Activision eine höhere Bildrate auf der Xbox One X verhindert hat.

Spencer sagt hierzu: "Ich tu mich etwas schwer damit, um keinen Ärger zu kriegen. Ich kann nur sagen: Ich weiß überhaupt nichts über Entwicklungs-Deals. Du hattest ein paar Dinge über Klauseln und so gesagt, von denen ich nichts weiß. Aber wenn irgendjemand einen Deal für ein Videospiel abgeschlossen hat, um technische Innovation zurückzuhalten, dann ist das für meinen Geschmack nicht gut für die Industrie."

Ich glaub wenn da was ans Tageslicht kommt, dann wird es noch richtig lustig werden.
 
Also so langsam gefällt mir das nicht, in welche Richtung wir uns da bewegen. wenn da was dran ist, wonach es aktuell aussieht, wäre das nen krasser Bitchmove! So kann man natürlich auch gelassen allem entgegen sehen und so sind die ganzen Deals der grossen ("Casual")Marken, allsamt bei einem Hersteller, in einem ganz anderen licht zu betrachten....



Ich glaub wenn da was ans Tageslicht kommt, dann wird es noch richtig lustig werden.

Wenn das wirklich stimmen sollte wäre das ganz ganz ganz schwach von Sony
 
Das wäre echt krank. Der Xbox One X könnte aber echt bei 60fps die puste ausgehen.

Schaut euch mal die Grafik an.

[video=youtube;7qrjvv78AAI]https://www.youtube.com/watch?v=7qrjvv78AAI[/video]

Gibt es ein Xbox One X Spiel, was besser aussieht und 60fps liefert?
 
Irgendwas muss MS aber richtig gemacht haben. In Deutschland war das Xbox One interesse noch nie so hoch wie jetzt.

unbena2445646nndjces5homg.png
 
Also so langsam gefällt mir das nicht, in welche Richtung wir uns da bewegen. wenn da was dran ist, wonach es aktuell aussieht, wäre das nen krasser Bitchmove!

wonach sieht es denn aktuell aus? ich seh nirgendswo etwas.
weil spencer irgendwas in der richtung sagt? deswegen sieht es danach aus? die cpu ist bestimmt nicht schuld.
ist sony jetzt jedes mal schuld wenn ein spiel nicht 4k60fps erreicht??
 
Ach Quatsch, wird genug dynamisches 4k auf der X geben und auch 30fps mit Dynamic 4k.
Nicht im ersten Jahr, aber das wird noch alles kommen..... auch nicht schlimm, so lange das mögliche auch entsprechend genutzt wird.

Aber die Bericht Erstattung bewegt sich in ein seltsames Gefilde... erst das Interview mit Jim Ryan das die Developer sich auf den kleinsten Nenner nur kümmern, jetzt eine Frage an Spencer, die er eigentlich gar nicht beantworten will oder kann....

Mal sehen wie sich die nächsten Tage so entwickeln.

Wenn es so einen Deal gibt, wäre es Mega scheisse, auch bei Microsoft würde ich so etwas nicht unterstützten und keinesfalls schön reden.
Mit Geld wedeln und Deals oder Exklusivtitel kaufen ist eine Sache, aber Geld zu bezahlen das der Rivale eine gleiche Version bekommt obwohl das Gerät 50% mehr Power besitzt ist wäre schon Crazy.

Aber wie schon gesagt, mal sehen was es da für Statements noch geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es :)
Für unter 500 Euro ist die neue Xbox bei den Specs auch ein top Gerät.
Preis/Leistung ist hervorragend und UHD Player ist auch verbaut

Leider fehlen MIR die" richtigen" guten exklusiv Spiele .
Bin kein Grafikgamer.Daher ist mir die Power egal.
Aber ich hätte die neue Box schon gern mitgenommen .Scheint ne gute Konsole zu sein.
Leider nützt die mir gar nichts
 
Leider fehlen MIR die" richtigen" guten exklusiv Spiele .
Bin kein Grafikgamer.Daher ist mir die Power egal.
Aber ich hätte die neue Box schon gern mitgenommen .Scheint ne gute Konsole zu sein.
Leider nützt die mir gar nichts

Kommt ja vielleicht noch mogry :) die Gen ist noch lang ^^
 
Zurück
Top Bottom