• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Mir ist heute was aufgefallen bei dem namen

X! bo! x one !x! = xbox

Jetzt ergibt der name auch sinn.

Hab mir gestern noch mal forza 7 Präsentation auf tv angeschaut in 4k. Sieht schon geil aus.

Ja Lucky Tales bei Xbox, aber sonst exklusiv mit festen Termin dieses Jahr?

Wie gesagt, gibt zig Youtuber da draußen die da gerade Analyse Videos posten...

Wer die Games richtig auf seinem 4k TV sehen will, sollte Gamersyde Videos Downloaden und über Platte dann am TV anschließen. Das ist 1:1 Quality dann.
Gerade Forza 7 sieht da schon echt beeindruckend aus! Ac Origins ebenfalls.

Bin mal gespannt wann es Battlefront 2 Material gibt, oder NFS Payback... glaub die Frostbite Engine wird auf der X ordentlich was zur Schau bieten.
Und wehe BF1 bekommt kein 4k Patch. MS hat ja auch den Marketingdeal, dürfte wohl nur noch Formsache sein die Ankündigung.

Wer die Games richtig auf seinem 4k TV sehen will, sollte Gamersyde Videos Downloaden und über Platte dann am TV anschließen. Das ist 1:1 Quality dann.
Gerade Forza 7 sieht da schon echt beeindruckend aus! Ac Origins ebenfalls.

Bin mal gespannt wann es Battlefront 2 Material gibt, oder NFS Payback... glaub die Frostbite Engine wird auf der X ordentlich was zur Schau bieten.
Und wehe BF1 bekommt kein 4k Patch. MS hat ja auch den Marketingdeal, dürfte wohl nur noch Formsache sein die Ankündigung.

Ah, battefield marketing deal auch bei microsoft? Na immerhin.

Conan Exiles erscheint als Game Preview am 16.08.2017 für Xbox One. Die Game Preview wird identisch zur PC Version sein. Zur Xbox One Veröffentlichung wird eine neue kostenlose Erweiterung bereitgestellt, welche den Umfang des Spiels noch einmal deutlich vergrößern wird.

Weiterhin gab man bekannt das Conan Exiles für die Xbox One X optimiert - Zum Erscheinen der Konsole wird man es für 4K-Anstrich optimieren.

[video=youtube;2YfGDS4D0Jk]https://www.youtube.com/watch?v=2YfGDS4D0Jk[/video]

Wie gut das ich eine Xbox und so wenig Spiele :) Alleine Battlegrounds wird Stunden um Stunden fressen :) Dazu Conan...Ori...Ashen...usw...da wird der Master Chief ein wenig eifersüchtig:)...aber Halo 5 ist ein Dauerbrenner !

Ich werd mir zum Release der One X dann gleich mal FM7 und AC Origins reinknallen :banderas:

Und natürlich Gears 4K :o

Btw ... DF mit nem ersten One X Check mit AC Origins:

[video=youtube;e8oPvbpVGP0]https://www.youtube.com/watch?v=e8oPvbpVGP0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es zum Release Shadow of War und vielleicht Crackdown, wenn die Qualität an den ersten Teil ranreicht :) und mal schauen was ich mir noch so gönne/ was bis dahin noch so erscheint ^^

Alleine schon RDR und Cyberpunk in bester qualität, da werden noch so viele zur x switchen die jetzt am haten sind :lol2:

Was kommt dieses Jahr noch exklusiv:

So schlecht ist das gar nicht alles, wie man denkt oder viele schreiben. Es sind halt nur nicht neue AAA- IPs oder DIE eine IP, die alles wegbombt bei Microsoft. Es dauert noch, oder man will es aktuell noch nicht.... vielleicht läuft das Geschäft für die Sparte auch zufriedenstellend, in Anbetracht des Disasters vor 4 Jahren???

sry aber was ist das für ne liste ? xD
das bei der ps4 auf so sachen wie ni no kuni 2,yakuza kiwami,nex machina,hob,knack2 nicht aufgezählt sind, ist doch ein witz...

Alle warten auf das ok von ms... und bestimmt auch auf die Stückzahlen die sie bekommen.. wenn man es in Markt macht wie krawalli es macht muss der markt erstmal auf eigene Gefahr machen... wenn er pech hat bekommt der markt keine wenn ms zu wenige zum start hat.. den Deutschland ist für ms unwichtig was das betrifft.. hab ich schon oft mitgemacht... da haben wir auch nur drei vier Stück zu release bekommen. Die werden als erstes den us Markt beliefern.

Zurück
Top Bottom