Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird keine nächste Gen geben... wozu auch die XBOX wird langfristig alle Spiele abspielen. Ich erwarte das es in 2 Jahren Spiele geben wird, die XBOX One X only sein werden bzw. der grafische Unterschied sehr groß sein wird.
Es wird keine nächste Gen geben... wozu auch die XBOX wird langfristig alle Spiele abspielen. Ich erwarte das es in 2 Jahren Spiele geben wird, die XBOX One X only sein werden bzw. der grafische Unterschied sehr groß sein wird.
Gamesonly hat welche schon drinnen und Gameware hat 2. Chargen schon zum bestellen gehabt, mittlerweile wieder vergriffen.
Wird erst wieder geöffnet wenn es neue zugesicherte Mengen von MS gibt...
Das gute an der PlayAnywhere Geschichte ist, dass PC-Spieler im Endeffekt eine Xbox zu Hause stehen haben. Der Nachteil ist jetzt für MS ... warum sollte sich jemand mit einer RX580/GTX1060 und aufwärts eine Xbox holen?
Dann müssten sie aber das Versprechen brechen. Ich glaub nicht dran. XOX gehört zur Xbox One Family. Und MS wird bald froh sein diese unglückselige Generation hinter sich zu lassen.
Wieso ist das gewagt mitten in einer GEN eine 499€ teurere "HighEnd" Xbox zu veröffentlichen, die nichts verdrängt und alles abspielt wie die vorherigen Modelle? Es ist Teil einer Familie.
Selbst die Launch Xbox One lässt Microsoft weiter im Programm und wird noch produziert! Und Phil sagt selbst das die nächsten 1,5 Jahre sich die beiden Modelle besser verkaufen werden als die One X.
Diese Konsole wurde nur eingeführt, das Leute die frei Wahl haben, welche Grafik sie erleben möchten. Und irgendwann wird diese Konsole der kleinste Nenner sein. Ich sehe das wie bei Autos, z.B. eine Mercedes E-Klasse. Es gibt ein Grundmodell (Xbox One), ein Facelift nach ein paar Jahren( Xbox One S) und eine TurboPower Version namens AMG (Xbox One X). Für jeden Geldbeutel was dabei, im Prinzip alles die gleiche Plattform, nur halt mit mehr oder weniger wumms dahinter. Da wird man ja auch nicht gezwungen auf einen AMG oder Facelift zu wechseln?!
Denke auch das der Name One noch sehr lange da bleiben wird. Denn wenn der Nachfolger der One X erscheint, wird diese darauf aufbauen und beide müssen das gleiche abspielen können, da es ja fließende Übergänge geben soll und kein Gens im eigentliche Sinne mehr gibt.
Ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Strategie, da ich noch nie Bock hatte immer sechs Jahre auf den nächsten Step zu warten. Das ist doch vollkommen okay, nach vier Jahren mal nen TurboModell raus zu hauen, was ja auch eine lange Zukunft vor sich hat
Dann müssten sie aber das Versprechen brechen. Ich glaub nicht dran. XOX gehört zur Xbox One Family. Und MS wird bald froh sein diese unglückselige Generation hinter sich zu lassen.
Sie haben gesagt, es gibt keine Scorpio exclusiven Games.
Wenn der Nachfolger erscheint werden ein Großteil der Games nur noch auf diesem und auf der ONE-X laufen.
Somit wieder keine ONE-X exclusiven Games und keine Lüge
MS hat nie gesagt, dass jedes Game auch noch auf der normalen ONE laufen wird. Das bezog sich alles nur auf die Zeit, wo eben die ONE-X die stärkste Konsole darstellt. Sollte sie durch eine stärkere ergänzt werden, müssen natürlich nicht mehr alle Games auf der ONE laufen.
Die Sachen mit den Konsolen Generation ist sowieso nichts anderes als ein Relikt der 80er/90er.
Also ich finde die XOX mit einem Preis von 499 EUR mitten in der Gen doch etwas deplaziert. Da hätte man imo auch gleich auf die nächste Gen warten können damit die Software von der Hardware auch richtig profitiert.
Nächstes Update bestätigt!
Codemasters Lee Mather, Creative Director von der F1 Serie, bestätigte via Twitter, das F1 2017 die Xbox One X unterstützt. Es soll in 4k mit 60fps laufen, HDR unterstützten und grafische Verbesserungen erhalten
Xbox One X: Umtauschaktion bestätigt
Für die Xbox One X wird es eine Umtauschaktion geben. Derzeit ist Microsoft damit beschäftigt, den "Abakus hin und herzuschieben". Die Details werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt, nachdem die Vereinbarungen mit dem Handel in trockenen Tüchern sind.
http://www.playm.de/2017/06/xbox-one-x-7-351449/
Bestätigt von Boris Gojic, 3rd Party Marketing Manager bei Xbox Germany, in einem Live-Stream, der auf Facebook ausgestrahlt wurde.
Jetzt wird es Interessant:
[video=youtube_share;fGx6K90TmCI]http://youtu.be/fGx6K90TmCI[/video]
Das Lied schwirrt mir seit gestern im Kopf herum
"X Gon Give it to ya" Das in ein geilen Trailer unterlegt und in den Staaten wären die durchgedreht