Xbox One Xbox One X

Wenn Halo 5 dynamische Auflösung bis 1080p bietet, dann läuft es auf der ONE-X mit fester 1080p Auflösung. Das ist richtig.

Bei Halo 5 störte mich mehr, dass viele Gegner nur in 30 Fps dargestellt werden. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch dynamisch geregelt ist. Wenn ja, wird das auf der XOXO auch kein Problem mehr sein, und das ohne Patch.
 
Phil hat sich zum Namen der Konsole geäußert.

Eine Elite hatte man ja schon mal.

Eine S hat man ja mittlerweile.

Mal überlegte auch das One aus der Bezeichnung zu nehmen.

Bzgl. Scorpio hätte es wohl erhebliche Rechteprobleme gegeben, wenn man den fertigen Artikel dann am Ende so genannt hätte. Ihn im Zusammenhang mit Projekt zu nutzen wäre nicht das Problem gewesen - das andere schon.


Hab von denen die Pro damals gekauft... astrein und zwei Tage vor Release :)

Ach über jeden Händler wird man immer irgendwas hören.
 
Ich denke, der Preis von 499.- € geht für das Stück Technik schon in Ordnung. Aber die Spiele sind halt ein Witz die gezeigt wurden. Außer Forza 7 kein eigenes Spiel, das die Muskeln spielen lässt, keine neue große AAA IP. Und vor allem kein Halo 5 X Patch.

Sorry, aber das verdirbt mir aktuell die Lust auf die eigentlich sehr geile neue Konsole.

Das fasst es für mich perfekt zusammen. Das Lineup 2017 rechtfertigt für mich einfach keine 500 €-Konsole (obwohl ich durchaus kaufwillig war). Erstaunlich, dass MS ausgerechnet zum Start dieses "Monsters" kein einziges entsprechendes Spiel an den Start gebracht bekommt. Die Multi-Titel dürften auf der günstigeren Playstation Pro kaum bzw. nur geringfügig schlechter aussehen/laufen.
 
Das fasst es für mich perfekt zusammen. Das Lineup 2017 rechtfertigt für mich einfach keine 500 €-Konsole (obwohl ich durchaus kaufwillig war). Erstaunlich, dass MS ausgerechnet zum Start dieses "Monsters" kein einziges entsprechendes Spiel an den Start gebracht bekommt. Die Multi-Titel dürften auf der günstigeren Playstation Pro kaum bzw. nur geringfügig schlechter aussehen/laufen.

Bin mal gespannt auf die DF Videos
 
Bluetooth bestätigt

3unt2cio.jpg
 
Bin mal gespannt auf die DF Videos

Auf die von Ninja Gaiden, oder die von Fable Online? ;-) Sry, konnte ich mir nicht verkneifen (macht auch keinen Sinn, weil angeblich exklusiv).

Bin natürlich auch auf die Vergleiche gespannt, kann mir aber - wie gesagt - nicht vorstellen, dass die Unterschiede gravierend sein werden.
 
Zurück
Top Bottom