Xbox One Xbox One X

Irgendwie hat es MS vergeigt.

Grafisch sehen die Sony exklusiven Games auch auf dieser E3 mit Abstand am schönsten aus (Detroid, God of War etc.)

Und MS promotet die Xbox One X mit: "In Leistung und Performance sind wir bei Konsolen konkurrenzlos"
Und präsentieren dann keinen Titel der auch nur an die Sony Titel ranreicht, geschweige denn übertrifft...

Verstehe ich absolut nicht, warum sie da nichts gezeigt haben...einen Vorzeigetitel. Von mir aus auch nur einen Teaser...
 
Verstehe nicht, warum man die Box noch nicht bei den großen vorbestellen kann :(

Und Gamesonly.at sind die einzigen die sie anbieten Online, ist klar! Wird es mal wieder Überraschungen geben zum Release ;)
 
Irgendwie hat es MS vergeigt.

Grafisch sehen die Sony exklusiven Games auch auf dieser E3 mit Abstand am schönsten aus (Detroid, God of War etc.)

Und MS promotet die Xbox One X mit: "In Leistung und Performance sind wir bei Konsolen konkurrenzlos"
Und präsentieren dann keinen Titel der auch nur an die Sony Titel ranreicht, geschweige denn übertrifft...

Verstehe ich absolut nicht, warum sie da nichts gezeigt haben...einen Vorzeigetitel. Von mir aus auch nur einen Teaser...

Naja FM7 hat imo schon die Power gut gezeigt... das dynamische Wettersystem... alles in 4k/60 war schon geil.

Die richtig schweren Geschütze kommen erst (Gears 5 / Halo 6)

Was mich optisch am Meisten beeindruckt hat war Anthem und Metro... grafisch wohl die beiden stärksten Titel der heurigen PKs

Die wahre Power im Vergleich zur Konkurrenz wird man imo erst in den kommenden 1-2 Jahren sehen... wenn dann solche Games wie Anthem kommen.
 
e3xoXzA.gif


Turn 10 ist ein technisches Monster. Die haben echt eine geile Engine entwickelt. Forza 7 sieht schon geil aus aber Horizon 4 wird da noch eine Schippe drauf legen
 
Naja FM7 hat imo schon die Power gut gezeigt... das dynamische Wettersystem... alles in 4k/60 war schon geil.

Die richtig schweren Geschütze kommen erst (Gears 5 / Halo 6)

Was mich optisch am Meisten beeindruckt hat war Anthem und Metro... grafisch wohl die beiden stärksten Titel der heurigen PKs

Die wahre Power im Vergleich zur Konkurrenz wird man imo erst in den kommenden 1-2 Jahren sehen... wenn dann solche Games wie Anthem kommen.

Metro soll kein ingame gewesen sein. Sondern cgi wie damals killzone 2 auf ps 3.
 
Metro soll kein ingame gewesen sein. Sondern cgi wie damals killzone 2 auf ps 3.

Jo... hat schon stark danach ausgesehen... aber man wollte wohl zeigen wo man optisch hin will.

Anthem fand ich einfach nur brachial was die Optik angeht... mal sehen was zum Release davon übrig bleibt.

Bisserl am Schwanken bin ich schon auch, ob ich die One X zum Release holen soll. Zwei Leute mit denen ich regelmäßig zocke sind mir nach der PK abgesprungen... die bleiben vorerst auf der One S.
Jetzt bin ich gerade am überlegen ob sichs für mich lohnt die X zum Start zu holen ...
 
Horizon 4 wird wohl die neue Benchmark auf der X werden. FH 3 sieht ja schon brachial in 1080p und HDR aus....

Klar hat die Konsole wenige Exklusivtitel dieses Jahr und für 2018 ist ein großes Fragezeichen. Aber ich kann es nur noch mal sagen, denke wenn RDR 2 und Scalebound dieses Jahr noch erschienen wären, hätte man eh nicht viel mehr Titel bringen können bzw. die Publisher haben ihr LineUp bestimmt auch anders aufgestellt.

Die beiden Titel in Verbindung mit Destiny 2, PC 2, SWB II, CoD WWII, AC: Origins, NfS, da wäre noch kaum Platz für Exklusivtitel, bzw. würden unter gehen, gerade neue IPs....
Glaube viele vergessen das brachiale MultiTitel LineUp dieses Jahr noch.

Weiß so schon gar nicht was ich spielen soll. Bin eigentlich mit AC Origins, Forza 7 und den 4k Versionen der bisherigen Titel zeitlich voll ausgeschöpft wohl.
 
Ich glaube exklusiv spiele werden immer weniger in der zukunft werden. Sind sehr teuer und riskant. Man wird eher exklusiv deals mit den thirds machen. Die zeiten wo man 7-8 aaa exklusive games im jahr gesehen hatte, sind vorbei.

Allein gears of war 3 hatte damals um die 100 millionen gekostet. Horizon zero down 45 millionen. Fable legends 75 millionen. Das sind unnormal hohe kosten. Trotzdem hätte ms zumindest 1 oder 2 vorzeigetitel zeigen kónnen. Das ist nicht zu viel verlangt.

Aber trotzdem ist die x trotz des komischen namens, eine schöne konsole. Wünsche lolshock und allen anderen schon mal viel spass mit dem beast.
 
Xbox One X ab sofort bei Gameware.at wieder zum vorbestellen möglich. Haben nochmal weitere Mengen bereit stellen können....

http://www.gameware.at/info/space/Xbox+One+X+1TB?actionTag=top:n1d

Denen kann man wenigstens vertrauen :) Nach sechs Jahren, noch nie Probleme da gehabt. Am besten per Vorkasse bestellen und einige Tage vor Release dann erst überweisen :)

Aber Amazon wird auch noch ne Sicherheitsbestellung abgegeben ;)
 
e3xoXzA.gif


Turn 10 ist ein technisches Monster. Die haben echt eine geile Engine entwickelt. Forza 7 sieht schon geil aus aber Horizon 4 wird da noch eine Schippe drauf legen

Eine ernst gemeinte Frage, was soll das Gif zeigen? Es sieht aus als wäre es durch eine VR-Brille abgefilmt worden. Und das sind wirklich zwei unterschiedliche Spiele? Ich würde das nicht mal erkennen.
 
Xbox One X ab sofort bei Gameware.at wieder zum vorbestellen möglich. Haben nochmal weitere Mengen bereit stellen können....

http://www.gameware.at/info/space/Xbox+One+X+1TB?actionTag=top:n1d

Denen kann man wenigstens vertrauen :) Nach sechs Jahren, noch nie Probleme da gehabt. Am besten per Vorkasse bestellen und einige Tage vor Release dann erst überweisen :)

Aber Amazon wird auch noch ne Sicherheitsbestellung abgegeben ;)
Danke, hab da jetzt auch mal vorbestellt :)
 
Xbox One X ab sofort bei Gameware.at wieder zum vorbestellen möglich. Haben nochmal weitere Mengen bereit stellen können....

http://www.gameware.at/info/space/Xbox+One+X+1TB?actionTag=top:n1d

Denen kann man wenigstens vertrauen :) Nach sechs Jahren, noch nie Probleme da gehabt. Am besten per Vorkasse bestellen und einige Tage vor Release dann erst überweisen :)

Aber Amazon wird auch noch ne Sicherheitsbestellung abgegeben ;)

Per Vorklasse in 2017 :rofl3:

Zudem auch Gameware noch überhaupt nicht wissen kann wie viele Konsolen sie kriegen werden.
 
Besser als direkt 500€ heute abgebucht zu bekommen, ansonsten immer PayPal oder KK. KK geht aber bei Gameware nur bis 100€ aus Sicherheitsgründen.

Vorkasse und 5Tage vor Release dann bezahlen, denn bis dahin sind die Liefermengen geklärt. Da es auch die zweite Vorbestellungswelle bei Gameware ist, werden die schon ein paar Zahlen haben und blind alles annehmen.

Ist auch eher nur eine Sicherheitsbestellung. Bei Konsolen Launch bin ich immer vorsichtig. Schon zu oft mal doof da gestanden, trotz Vorbestellung.
 
Zurück
Top Bottom