• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Verstehe auch nicht warum MS keinen einzigen vorzeige Titel für die X hat. Forza schön und gut, aber das ist eben ein Rennspiel.

Wundert mich echt. Statt Sea of Thieves, das einfach nur lächerlich lang in Entwicklung ist, für das was es bietet, hätte ich mir sowas in der Liga wie Anthem oder das neue Metro erwartet...

So die erste Enttäuschung über das keine SupaDupa neue IP gezeigt wurde ist verdaut .Wo kann ich die Kiste X zweimal vorbestellen :) ?

Nach einmal drüber schlafen,sieht die PK eigentlich ganz OK aus,anhand der doch tollen coolen Spiele die da so auf einen zukommen ! Battleground,Ashen,Ori,Crackdown,Black Desert usw...als reiner Xbox Zocker bin ich zufrieden.

Genau! Noch immer nix mit PreOrder und ein deutschen bzw. Euro Preis gibt es auch noch nicht offiziell! Wehe da kommt 529€ oder mehr plötzlich um die Ecke :(
Sonst wird das immer direkt gesagt auf den PKs, nun gar nix. Wehe MS, wehe.... !!!!!

Genau! Noch immer nix mit PreOrder und ein deutschen bzw. Euro Preis gibt es auch noch nicht offiziell! Wehe da kommt 529€ oder mehr plötzlich um die Ecke :(
Sonst wird das immer direkt gesagt auf den PKs, nun gar nix. Wehe MS, wehe.... !!!!!

Doch doch. Auf der Xbox Seite stehen 499€. Nur vorbestellen kann man noch nicht.

Ah okay! Danke dir für die Info :)

Also freischalten den Button bitte!!!

Edit:
Amazon bereit wenigstens schon mal die Seite vor:

Zuletzt bearbeitet:
So die erste Enttäuschung über das keine SupaDupa neue IP gezeigt wurde ist verdaut .Wo kann ich die Kiste X zweimal vorbestellen :) ?

Nach einmal drüber schlafen,sieht die PK eigentlich ganz OK aus,anhand der doch tollen coolen Spiele die da so auf einen zukommen ! Battleground,Ashen,Ori,Crackdown,Black Desert usw...als reiner Xbox Zocker bin ich zufrieden.

Heftiger Denial.
Und das waren die 3 Jahre warten wert?
Und vor allem was ist mit State of Decay 2 los? Holy da müssen die dringend grafisch ran.

Heftiger Denial.
Und das waren die 3 Jahre warten wert?
Und vor allem was ist mit State of Decay 2 los? Holy da müssen die dringend grafisch ran.

State of Decay war nicht so meines - Der Grafikstil entspricht aber schon dem von Teil 1.

Frag mich auch hier was man da erwartet hat bei State of Decay - Komplett neuen Grafikstil?

Zuletzt bearbeitet:
Die reine Konsole ist sehr schnittig und toll designt. Leider fehlte mir gestern der Grund, sie zu kaufen und neben die Pro zu stellen... Zudem bin ich ziemlich skeptisch ob der Zukunft von MS. Fable Legends weg, Lionhead quasi zu, Scalebound eingestellt... Das sieht nicht nach Offensive aus, auch nicht das, was gestern kam. Letztlich ist es bei MS nur eine kleine Sparte von vielen, bei Sony hingegen ein Hauptstandbein.

State of Decay war nicht so meines - Der Grafikstil entspricht aber schon dem von Teil 1.

Frag mich auch hier was man da erwartet hat bei State of Decay - Komplett neuen Grafikstil?

Animationen, gut das es erst nächstes Jahr kommt. Kann ja noch viel passieren. Die Verschiebung SoE auf 2018 überraschte mich. Und ja die große neue Killer IP - schade das sie nicht kam.

Animationen, gut das es erst nächstes Jahr kommt. Kann ja noch viel passieren. Die Verschiebung SoE auf 2018 überraschte mich. Und ja die große neue Killer IP - schade das sie nicht kam.

Ich habe da nie mit gerechnet - Hab das so auch immer gesagt.

Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so entsetzt wie andere nun.

Lol was für ein Reinfall, eine hyper super TRUE 4K Xbox ohne exklusive AAA Spiele :fp:

Spencer ist schon seit 3 Jahren Chef der Xbox Division, bis auf das Reden über große exklusive und neue AAA Games ist nichts gekommen, einfach nur traurig ...

und dann auch noch 500$/€ für einen Mid-gen Refresher ... So als ob sie Marktführer wären und sich so einen Pricetag leisten könnten.
Bei dem Preis und ohne neue exklusive AAA Games wird das Ding ein Flop und damit dann wahrscheinlich auch die letzte Konsole von MS.

http://i.imgur.com/JmkSZum.gifv

Wenn man schon keine AAA Games zeigt, hätte man mit dem Preis punkten können. Außerhalb der USA vielleicht UK wird es für die X sehr sehr schwer. Mit der Auflösung alleine wird man nicht viele locken können. Phil hat imo die Chance versiebt, viele wieder zurück ins Boot zu holen. Das wird er zum Launch zu spüren bekommen.

Was mir aufgefallen ist, auf gamefront.de sind ja alle technischen Daten aufgeführt im Vergleich zur One und One S, und die X hat nun doch kein HDMI 2.1? HDMI Ausgang ist 2.0b, bei der S 2.0a und bei der normalen 2.0....

Was mir aufgefallen ist, auf gamefront.de sind ja alle technischen Daten aufgeführt im Vergleich zur One und One S, und die X hat nun doch kein HDMI 2.1? HDMI Ausgang ist 2.0b, bei der S 2.0a und bei der normalen 2.0....

Das würde ich noch nicht so eng sehen. Schließlich ist der Standard noch gar nicht offiziell durch und somit gibts noch überhaupt keine HDMI 2.1 Geräte im Handel. Man kann also nichts bewerben, was es offiziell noch gar nicht gibt :)

Schon recht lahm gewesen der Auftritt,hat mich nicht überzeugt.Macht mir aber die Entscheidung einfach mir vermutlich Ende des Jahres ne PS Pro zur Box dazu zu stellen.Best of both worlds.

Naja, aber man hatte doch vor Wochen gesagt die Scorpio damals unterstützt den zukünftigen Standard 2.1. Darauf hab ich ja unter anderem meinen TV Kauf auf 2018 verschoben, da dort ja die ersten TV Geräte wohl 2.1 haben ;)

Zwar jetzt nicht mehr so wichtig, da die X mir nun sowowieso zu teuer ist, hab mit maximal 449 gerechnet, und mir auch die Spiele fehlen, aber trotzdem komisch ;)

Zurück
Top Bottom