Xbox One Xbox One X

dieses krampfhafte rechtfertigen eines horrenden preises mit absurden argumenten ist noch kaum auszuhalten. kinder, denkt doch bitte einen moment logisch nach, bevor ihr so einen unsinn verzapft. :rolleyes:

basta!!! die konsole wird 399€ kosten!!! da werden sich anschliessend einige bei mir und consi demutsvoll entschuldigen müssen.:sorry:
Hat schon seine Gründe, warum man es als Hobby-Analytiker im Internet schwer hat. :tingle:
 
Jo ... schadet ihm sicher net... #aufgeblasen :D

Geile Show... Gerät steht am 7.11. im Haus... freu mich auf Gears 4K ... Anthem sah einfach nur Ultra aus... Destiny kann sich warm anziehen :)

Ori 2 und FM7 sind bei mir fix

Alles in allem hart delivered ...

wtf du und ich leben anscheinend an verschiedenen parallel universen, eine wo ms delivert hat (auch noch hart) und eine wo ms auf ganzer linie versagt hat
 
[...] und eine wo ms auf ganzer linie versagt hat

Das halte ich für ein wenig übertrieben oder nicht? Sie haben viele tolle und abwechslungsreiche Spiele gezeigt, es fehlt aber noch ein wenig an großen Triple AAA Exclusives (je nachdem wieviel Wichtigkeit man diesen zuschreiben mag)

Ansonsten gab es aber richtig viele tolle Titel und viele davon waren exklusiv auf Konsole. Da hat MS gut geliefert.

Ich hätte mir aber noch einige Überraschungen gewünscht und der Preis hat mich überrascht, ja vielleicht sogar ein bisschen schockiert. Halte diesen ein wenig zu hoch, aber mal schauen wie sich das Ganze entwickelt :)
 
Hart delivered würde ich das nicht nennen, nach 12 Monate Hypetrain... dafür fehlten schlicht neue IPs und neue Spiele. Forza 7, Ori 2... ah ok, Super Luckys Tale gab es ja noch.

Und wieso man auf die 499$ Ankündigung bis zum Ende wartet, kapier ich auch nicht. Alsob das was zum Feiern wäre.

Na immerhin OG-Xbox-Spiele ab Ende 2017 abwärtskompatibel.
 
wtf du und ich leben anscheinend an verschiedenen parallel universen, eine wo ms delivert hat (auch noch hart) und eine wo ms auf ganzer linie versagt hat

So unterschiedlich sind eben die Auffassungen.
Du machst es scheinbar nur an der Anzahl der Exclusivgames fest, andere sehen das Gesamtkonzept.
Auf der ONE-X kann ich 98% aller Games in bester Qualität zocken. Dazu noch hunderte von 360 und XBOX1 Games.
Die restlichen zwei Prozent, die PS4 Exclusivgames ausmachen und mich interessieren, zock ich dann auf der normalen PS4.

Ich brauch eh beide Konsolen, da mich eben bei beiden Herstellern das ein oder andere Exclusivgame interessiert.
Und jetzt kann ich guten Gewissens mir alle Multis für die ONE kaufen wo ich vorher immer überlegen musse PS4 oder ONE.

Aber jeder sieht das nun mal anders und das ist auch gut so.
 
Sorry MS so wird das nichts, liegt nicht mal am Preis. Es hat heute einfach ein Kracher gefehlt, ohne must have wird das nichts.
 
PS: und was den Preis angeht.
Das Teil kommt zur Weihnachtszeit raus.
Ein Preis von 399 hätte nur dazu geführt, dass das Ding sofort und für längere Zeit ausverkauft gewesen wäre.
MS hätte wohl auch subventionieren müssen, und wofür ?
Dass sie Ebayer eine goldene Nase damit verdienen ?

Ich hab einen Preis von 499 vorausgesagt und ich sage jetzt, auch bei dem Preis wird es zum Launchzeitpunkt zu starken Lieferengpässen kommen. Das ist so klar wie Klosbrühe oder für die Gläubigen, wie das Amen in der Kirche :scan:
Nächstes Jahr kann man natürlich von einer Preissenkung ausgehen.
 
MS lernt es einfach nicht.
Eine 499$ Konsole mit 44 Exkulsiv-Titeln angekündigt, wovon 40 PS2-Comic Style haben. Ah ja, in 4k :rolleyes:
 
MS lernt es einfach nicht.
Eine 499$ Konsole mit 44 Exkulsiv-Titeln angekündigt, wovon 40 PS2-Comic Style haben. Ah ja, in 4k :rolleyes:

Übertreib mal nicht, waren höchstens 39 ;)
Ne im Ernst. Da waren schon ein paar nette und gutaussehende Titel dabei, wenn auch die Mehrzahl natürlich keine AAA Games waren.
Aber warum es immer an den Exclusivgames ausmachen ?
Schließlich läuft auch jeder AAA-Multititel, und davon gibts nun weiß Gott auch ne ganze Menge, in bestmöglicher Konsolenquali auf der ONE-X.
Dafür holt man sie sich, wenn man denn ein Konsolereo und kein PC-Junkie ist.
 






Echt ein heftiges Teil die X!

Erst als Major darüber geredet hat, die Lüftung umgebaut wurde, ist mir es erst aufgefallen, das die X gar keinen Lüfter mehr oben hat, sondern nur noch zu beiden Seiten und vor allem nach hinten abgeführt wird.
Besteht ja hinten nur noch aus Lüftungsschlitzen.

Auch interessant, Major hat schon seit Monaten sein X zum testen @Home stehen!

Wird gekauft. Mit 499€ hatte ich ja gerechnet und es wird sich für 4k HDR TV Besitzer auch lohnen, aber sowas von!

Allein die Updates zu Gears 4, Horizon 3 und Gears 4 :banderas:

Dann noch u.a. FF 15 und Resi7 in 4k :)

Bin aber mal echt gespannt wie die bisherigen Games dann aussehen. Sollen ja schneller laden, bessere Grafik bieten und noch irgendwas.....
 






Echt ein heftiges Teil die X!

Erst als Major darüber geredet hat, die Lüftung umgebaut wurde, ist mir es erst aufgefallen, das die X gar keinen Lüfter mehr oben hat, sondern nur noch zu beiden Seiten und vor allem nach hinten abgeführt wird.
Besteht ja hinten nur noch aus Lüftungsschlitzen.

Auch interessant, Major hat schon seit Monaten sein X zum testen @Home stehen!

Wird gekauft. Mit 499€ hatte ich ja gerechnet und es wird sich für 4k HDR TV Besitzer auch lohnen, aber sowas von!

Allein die Updates zu Gears 4, Horizon 3 und Gears 4 :banderas:

Dann noch u.a. FF 15 und Resi7 in 4k :)

Bin aber mal echt gespannt wie die bisherigen Games dann aussehen. Sollen ja schneller laden, bessere Grafik bieten und noch irgendwas.....

Schon irre, diese Power inklusive Netzteil in so ein kleines Gehäuse zu packen. Dankt der High-Tek Kühlung dürfte sich wohl auch die Geräuschkulisse in Grenzen halten.
 
Zurück
Top Bottom