KuroKazuma
Gesperrt
consolefanatic, du warst dir doch sooo sicher mit den 399
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
basta!!! die konsole wird 399€ kosten!!! da werden sich anschliessend einige bei mir und consi demutsvoll entschuldigen müssen.
dieses krampfhafte rechtfertigen eines horrenden preises mit absurden argumenten ist noch kaum auszuhalten. kinder, denkt doch bitte einen moment logisch nach, bevor ihr so einen unsinn verzapft.
Hat schon seine Gründe, warum man es als Hobby-Analytiker im Internet schwer hat.basta!!! die konsole wird 399€ kosten!!! da werden sich anschliessend einige bei mir und consi demutsvoll entschuldigen müssen.
basta!!! die konsole wird 399€ kosten!!! da werden sich anschliessend einige bei mir und consi demutsvoll entschuldigen müssen.
Poor amiga
Jo ... schadet ihm sicher net... #aufgeblasen
Geile Show... Gerät steht am 7.11. im Haus... freu mich auf Gears 4K ... Anthem sah einfach nur Ultra aus... Destiny kann sich warm anziehen
Ori 2 und FM7 sind bei mir fix
Alles in allem hart delivered ...
wtf du und ich leben anscheinend an verschiedenen parallel universen, eine wo ms delivert hat (auch noch hart) und eine wo ms auf ganzer linie versagt hat
[...] und eine wo ms auf ganzer linie versagt hat
wtf du und ich leben anscheinend an verschiedenen parallel universen, eine wo ms delivert hat (auch noch hart) und eine wo ms auf ganzer linie versagt hat
MS lernt es einfach nicht.
Eine 499$ Konsole mit 44 Exkulsiv-Titeln angekündigt, wovon 40 PS2-Comic Style haben. Ah ja, in 4k
Echt ein heftiges Teil die X!
Erst als Major darüber geredet hat, die Lüftung umgebaut wurde, ist mir es erst aufgefallen, das die X gar keinen Lüfter mehr oben hat, sondern nur noch zu beiden Seiten und vor allem nach hinten abgeführt wird.
Besteht ja hinten nur noch aus Lüftungsschlitzen.
Auch interessant, Major hat schon seit Monaten sein X zum testen @Home stehen!
Wird gekauft. Mit 499€ hatte ich ja gerechnet und es wird sich für 4k HDR TV Besitzer auch lohnen, aber sowas von!
Allein die Updates zu Gears 4, Horizon 3 und Gears 4
Dann noch u.a. FF 15 und Resi7 in 4k
Bin aber mal echt gespannt wie die bisherigen Games dann aussehen. Sollen ja schneller laden, bessere Grafik bieten und noch irgendwas.....