Xbox One Xbox One X

Jungs wat war das ? Höre und lese nur zu 95% Negatves, hier und im GAF und von Kollegen.
Sorry für einige, aber das wäre ne leine chance für MS gewesen :shakehead:
499€ WTF xD
viel spaß den paar die sie kaufen sonst, hat Spaß gemacht die letzten tage ;)
 
Die Gebete wurden erhört :)
Hier die offizielle Liste, der Titel, die einen Xbox One X 4k Patch erhalten werden!


:banderas:

The Witcher 3

Also doch :) Sony gezielt ausgelassen worden, weil Microsoft sich das exklusiv sichern wollte. Wenn das jetzt nativ 4k und mit High-Ultra Settings läuft, dann Jesus. Die PC Version ist ne ganz andere Liga als die XboxOne Version finde ich.
#ewig am neidisch rüber schielen

Die Titel sind echt ein guter Mix. 11Stück habe ich davon :)

Freue mich extrem auf:
-Gears 4
-Forza Horizon 3
-Resident Evil 7
-Ghost Recon Wildlands
-Everspace
-Doom

Wird bestimmt HAMMER aussehen, auf dem X-Beast!
 
xbox-one-x-game-console-boxarts-2.jpg


xbox-one-x-game-console-boxarts-1.jpg
 






Echt ein heftiges Teil die X!

Erst als Major darüber geredet hat, die Lüftung umgebaut wurde, ist mir es erst aufgefallen, das die X gar keinen Lüfter mehr oben hat, sondern nur noch zu beiden Seiten und vor allem nach hinten abgeführt wird.
Besteht ja hinten nur noch aus Lüftungsschlitzen.

Auch interessant, Major hat schon seit Monaten sein X zum testen @Home stehen!

Wird gekauft. Mit 499€ hatte ich ja gerechnet und es wird sich für 4k HDR TV Besitzer auch lohnen, aber sowas von!

Allein die Updates zu Gears 4, Horizon 3 und Gears 4 :banderas:

Dann noch u.a. FF 15 und Resi7 in 4k :)

Bin aber mal echt gespannt wie die bisherigen Games dann aussehen. Sollen ja schneller laden, bessere Grafik bieten und noch irgendwas.....

Das heißt die One X wird kein Lüftergeräusch mehr von sich geben? Wäre ein Traum. Meine One ist schon schön leise aber gar kein Geräusch wäre natürlich der Hammer.
 
Das kann ich dir noch nicht 100% sagen, ob da nicht doch was eingebaut ist, wenn doch, dann aber wohl sehr klein.

Aber das werden wir die Tage erfahren, in der Xbox Live Daily Show, da dort bei Larry jemand vom XO X Engineering Team ist, der live vor den Kameras eine Xbox One X zusammen bauen wird!!!! Ja richtig gelesen.

Gab es wohl in dieser Form auch noch nicht, das einer Hersteller, quasi selbst ein Teardown macht (in umgekehrter Form) :lol:, vor Release

Unboxing hat der Major ja schon heute morgen in der YT Gaming Liveshow von Geoff vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die One X wird kein Lüftergeräusch mehr von sich geben? Wäre ein Traum. Meine One ist schon schön leise aber gar kein Geräusch wäre natürlich der Hammer.

Doch natürlich wird sie Lüftergeräusche von sich geben. Irgendwie muss ja die Flüssigkeit gekühlt werden und das geschieht natürlich nur durch Lüfter.
 
Die X ist technisch die beste Konsole überhaupt. Kleiner als die One S, Wasserkühlung, schönes Design und das bei der mächtigen Leistung.

Ich denke, der Preis von 499.- € geht für das Stück Technik schon in Ordnung. Aber die Spiele sind halt ein Witz die gezeigt wurden. Außer Forza 7 kein eigenes Spiel, das die Muskeln spielen lässt, keine neue große AAA IP. Und vor allem kein Halo 5 X Patch.

Sorry, aber das verdirbt mir aktuell die Lust auf die eigentlich sehr geile neue Konsole.
 
Übertreib mal nicht, waren höchstens 39 ;)
Ne im Ernst. Da waren schon ein paar nette und gutaussehende Titel dabei, wenn auch die Mehrzahl natürlich keine AAA Games waren.
Aber warum es immer an den Exclusivgames ausmachen ?
Schließlich läuft auch jeder AAA-Multititel, und davon gibts nun weiß Gott auch ne ganze Menge, in bestmöglicher Konsolenquali auf der ONE-X.
Dafür holt man sie sich, wenn man denn ein Konsolereo und kein PC-Junkie ist.

Für mich sind exklusive wichtig .
Bin kein Graikgamer.Daher auch keine pro.
Und MS hat für mich kein einziges Spiel
 
Für mich sind exklusive wichtig .
Bin kein Graikgamer.Daher auch keine pro.
Und MS hat für mich kein einziges Spiel
Egal ob MS oder Sony, die exklusiven Spiele nehme ich immer nur im Deal mit und die hauen mich nicht um. Hinterher habe ich nie das Gefühl was verpasst zu haben, hätte ich es nicht gespielt. Ein Horizon war rückblickend betrachtet auch nur ok, dafür war es halt zu schnell zu eintönig.

Crackdown ist aber ein starker exklusiv Titel
 
Egal ob MS oder Sony, die exklusiven Spiele nehme ich immer nur im Deal mit und die hauen mich nicht um. Hinterher habe ich nie das Gefühl was verpasst zu haben, hätte ich es nicht gespielt. Ein Horizon war rückblickend betrachtet auch nur ok, dafür war es halt zu schnell zu eintönig.

Crackdown ist aber ein starker exklusiv Titel

Nach den Trailer gestern bin ich da skeptisch.
 
Für mich sind exklusive wichtig .
Bin kein Graikgamer.Daher auch keine pro.
Und MS hat für mich kein einziges Spiel

Schau an und für andere ist da wenig beim Wettbewerber, obwohl die mehr exklusive haben.

Die beim Wettbewerber große Zahl der reinen Grafikgamer hat aber jetzt ein Problem bei den kommenden Multititeln - Das Geheule hatte ich gestern Abend live in meiner Wohnung - Das waren wahrlich bittere Tränen die da flossen.
 
Egal ob MS oder Sony, die exklusiven Spiele nehme ich immer nur im Deal mit und die hauen mich nicht um. Hinterher habe ich nie das Gefühl was verpasst zu haben, hätte ich es nicht gespielt. Ein Horizon war rückblickend betrachtet auch nur ok, dafür war es halt zu schnell zu eintönig.

Crackdown ist aber ein starker exklusiv Titel

Horizon eintönig...schon klar :ugly:
 
Von den gezeigten Spielen werde ich mir Shadow of Mordor und Crackdown zulegen. Dazu kommen noch Battlefront 2 und Spiderman(wenn es gut wird)
Horizon eintönig...schon klar :ugly:

Hab es zu 100% geknackt und weiß daher wie das Spiel ist. Im letzten Viertel wurde es halt eintönig. Und es war ein wenig zu simpel. Auf der schwersten Stufe war es zu einfach :nix:
 
Zurück
Top Bottom