• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Hatte ich auch vor ein paar minuten auf www.gamefront.de entdeckt.

Nur Hdmi 2.0b an Bord, mal schauen ob Final. Wenn ja, wohl wieder schlechtes timing da es wohl nicht mehr zertifiziert werden konnte von der Assosiation.

Auch interessant, die One X wiegt emhr als die orginal One, nämlich satte 3,8kg :o

Zum Vergleich:
Xbox One X 3,8kg / Xbox One 3,5kg / Xbox One S 2,9kg

Auch sehr hungrig im Strom das X Beast!

Xbox One X 245 Watt (intern)
Xbox One S 120 Watt (intern)
Xbox One 220 Watt (extern)

Da muss aber schon ein gutes Netzteil eingebaut worden sein, hohe Leistungsaufnahme, dann wenig Platz und darf nicht zu heiß werden.

Aber das ist wohl doch dabei:
2160p @ 60Hz AMD FreeSync HDMI Variable Refresh Rate (when ratified)

Wenn man schon keine AAA Games zeigt, hätte man mit dem Preis punkten können. Außerhalb der USA vielleicht UK wird es für die X sehr sehr schwer. Mit der Auflösung alleine wird man nicht viele locken können. Phil hat imo die Chance versiebt, viele wieder zurück ins Boot zu holen. Das wird er zum Launch zu spüren bekommen.

Ich kann mich nur wiederholen.
Zur Weihnachtszeit wird der Preis kein Problem für den Absatz darstellen. Nächstes Jahr können wird mal darüber reden.
Was nutzt auch ein günstigerer Preis, wenn nur die wenigsten die Konsole dafür erwerben können und die anderen leer ausgehen oder zu überhöhten ebay-Preisen zuschlagen müssen.

Der Preis geht voll in Ordung und alles darunter war Tagträumerei.
Glaube kaum, dass mit dem Preis Gewinn gemacht wird. Und Suventionierung war eigentlich auch keine Opition.

Tja, das mit den 399$ war dann einfach mehr Wunschdenken. Die 499$ gehen schon auch in Ordnung, aber wenn der ganze Rausch vom Weihnachtsgeschäft durch ist wird es vermutlich schwer, da größere Mengen abzusetzen.

Für mich wäre es interessant zu wissen, ob es in 2-4 Jahren dann doch einen richtigen Schnitt und eine ganz neue Xbox gibt, oder ob der Preis der One X jetzt einfach nach und nach fällt und wir dann in einigen Jahren einfach eine One Y sehen.

Nachdem ich aber einen ein halbes Jahr jungen 4k Fernseher habe, werde ich mir die One X denke mal schon holen, gibt ja sonst auf absehbare Zeit nichts, um den richtig auszunutzen.
Man könnte drüber diskutieren ob man vielleicht bis Januar wartet, kurz vor Weihnachten sich wieder mit Media Markt 60-für-50 Gutscheinen eindeckt und somit 80€ spart. Vor allem kommt im November eh das neue Mario. :sorry:

Toll, bei Gameware.at war sie schon drinnen. Erste Lieferung ist schon ausverkauft worden. Platz 1 in deren Charts...

Amazon nix, Spielegrotte nix, Gamestop nix, Saturn und MediaM auch Fehlanzeige :(

Bei Gamestop kannst du aber afaik schon vorbestellen, hab ich vor ein paar Monaten schon gemacht :) haben glaube ich nur noch keinen offiziellen Eintrag online

Werde mir AC Origins als Starttitel holen... wie siehts da bei Euch aus? :)

:banderas: Ich konnte nicht anders. Die ersten Szenen wo der Adler über die Städte geflogen ist, hab ich direkt im Kopf den virtuellen Button gedrückt ....

Heute dann bei PlayAsia Guthaben für den Taiwan Store im Angebot gekauft und für knapp 70€ dir Gold Edition geordert, anstatt der 100€ in DE :ugly:

Das nächste Game wird noch Forza 7 und ich denke CoD WW II
Evil Within 2 steht aber auch evtl. schnell auf der Liste. Crackdown 3 will ich erst mal mehr sehen.
Aber neben AC:O eigentlich nur noch 1-2 Spiele bis Ende des Jahres, also irgendein Titel von denen...

Ach ja. Und CupHead noch im türkischen Store für 14€ reserviert :D

Zuletzt bearbeitet:
Titel die auf der Xbox One X ein 4K Upgrade erhalten

ARK: Survival Evolved (Game Preview)
We Happy Few (Game Preview)
Chess Ultra
The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade
EVERSPACE
RiME
Portal Knights
Injustice 2
The Surge
Paladins
Outlast 2
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Halo Wars 2
FOR HONOR
RESIDENT EVIL 7 biohazard
ASTRONEER (Game Preview)
Dead Rising 4
FINAL FANTASY XV
Dishonored 2
Titanfall 2
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Farming Simulator 17
Mantis Burn Racing
Gears of War 4
Warhammer: End Times – Vermintide
Forza Horizon 3 Standard Edition
ReCore
Dovetail Games Euro Fishing
Homefront: The Revolution
DOOM
SUPERHOT
HITMAN – The Complete First Season
Rocket League
Fallout 4
The Witcher 3: Wild Hunt
Minecraft: Xbox One Edition

Spiele die auf der Xbox One X mit 4K zum Release erscheinen

Sea of Thieves
Crackdown 3
Madden NFL 18
Mittlerde: Schatten des Krieges
Forza Motorsport 7
Raiders of the Broken Planet
World of Tanks
Red Dead Redemption 2
Call of Duty: WWII
Star Wars Battlefront 2
FIFA 18
DiRT 4
Project CARS 2

Zum Launch der X am 7.11.2017 werden weitere hinzugefügt.

Diverse Entwickler haben im Vorfeld schon angekündet, dass sie ihre Spiele für Xbox One X optimieren werden.

Gibt's sowas wie den Boost Modus auf PS4? Also, dass die "alten" Titel auch ohne speziellen Patch mit mehr Frames Laufen/kürzere Ladezeiten haben?

Soll was geben, so hat das der vom Xbox Team ja gesagt auf der PK, ohne genauere Angaben zu machen. Glaub nur "Every Title looked better On Xbox One X".... so in etwa.

Gibt's sowas wie den Boost Modus auf PS4? Also, dass die "alten" Titel auch ohne speziellen Patch mit mehr Frames Laufen/kürzere Ladezeiten haben?

Die ONE-X braucht keinen Boost Modus.
Prinzipiell werden alle Games durch die volle Power der Konsole geschleust.
Dadurch laufen Games mit dynamischer Auflösung z.B. immer in der höchsten vom Spiel festgelegten Auflösung und es wird eine felsenfeste Framerate garantiert.
Ohne Patch werden aber nicht plötzlich aus gelockten 30fps Spielen 60fps Spiele. Das geht nicht -auch nicht bei der Pro -, da diese Einstellung ja vom Spiel intern vorgegeben wird und die Hardware von Außen daran nichts ändern kann.
Hier braucht es also einen Patch. Genauso wie bei einer konkreten Auflösungserhöhung.

Aha, Danke für die Info! :)

Also sollte Halo 5 nun mit 1080p laufen.

Frag mich dann warum Witcher 3 einen speziellen Patch bekommt, das hat ja auch eine dynamisch Auflösung und dynamisch Frames...

Aha, Danke für die Info! :)

Also sollte Halo 5 nun mit 1080p laufen.

Frag mich dann warum Witcher 3 einen speziellen Patch bekommt, das hat ja auch eine dynamisch Auflösung und dynamisch Frames...

Ein Patch ist ja nicht nur für Auflösung und Framerate zuständig.
Bei Witcher 3 z.B. wird ja alles auf PC-Ultra Einstellung und 4K Auflösung gehievt. (So wie übrigens auch bei wohl allen anderen Games, die einen Patch für die ONE-X erhalten)
Der Pacht wird sicherlich ein paar GB groß sein, wobei die High-Resolution Texturen den größten Anteil daran haben werden.Dazu eben 4K Assets und mit Sicherheit auch neuen Shaderroutinen für Beleuchtung, Schatten etc.

Wenn Halo 5 dynamische Auflösung bis 1080p bietet, dann läuft es auf der ONE-X mit fester 1080p Auflösung. Das ist richtig.

[video=youtube;GCxjMfnugcU]https://www.youtube.com/watch?v=GCxjMfnugcU[/video]
Xbox Design Labs... auch in Deutschland ... natürlich nicht in Österreich :neutral:

Klasse - Hab ich nicht mit gerechnet :)

Da weis ich bei drei Personen schon was sie dieses Jahr geschenkt bekommen ?

Der Umfang wurde erheblich erweitert - Nun bekommt man auch die Diamond Grip Oberfläche

Hier der direkte Link

------------------------------------------------

Im Lieferumfang der Xbox One X ist auch 1 Monat Xbox Game Pass enthalten.
Haben ja schon einige vermutet, dass dies bald dabei liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom