Xbox One Xbox One X

Unbenannt.png
 


Kann ich mit leben und wäre auch keine Überraschung für mich! Wie schon erwähnt, wenn billiger, umso besser. Wenn teurer, dann nur bis 599€, aber nur wenn es das ultimative Package für mich ist und es wirklich erst mal keine "Limits" gibt.
 
Kann ich mit leben und wäre auch keine Überraschung für mich! Wie schon erwähnt, wenn billiger, umso besser. Wenn teurer, dann nur bis 599€, aber nur wenn es das ultimative Package für mich ist und es wirklich erst mal keine "Limits" gibt.

Ist für mich jetzt kein Schock, weil ich mit dem Preis gerechnet habe. Hätte man einen Preis von 349-399 Euro anvisiert, hätte man wohl nicht die ganze Zeit von einem Premium Preis gesprochen. Es wurde von Anfang an so kommuniziert, dass die Konsole nicht für den Massenmarkt gedacht ist.
 
Für 399,-- gibt's ne 4tf Konsole mit 8gb RAM und Bluray
Was muss also demnach eine 6tf Konsole mit 12gb RAM und uhd Laufwerke kosten?
Wie zur Hölle kommen hier viele auf 399???
 
Ich denke es ist eine fehlinfo um den impact heute nacht grösser zu halten. Ich glaube immer noch an 399 :)
Weil Keighley seine Glaubwürdigkeit für sowas zum Fenster raus werfen würde xD

$499 ist genau was ich erwartet hatte. Jetzt hoffe ich auf schicke Materialien, nettes Design und laufruhige Kühlung.
 
Ist der Preis mit dem ich schon gerechnet hatte - Die gestrige Preissenkung der S auf 199$ hat bei mir aber schon ehr den Gedanken an 399$ geweckt.

499$ wäre aber natürlich der ultimative Kick für einige Trolle, die immer auf einem Preis von 399$ rumreiten um bei mehr als 399$ dann mit oberschlauen Blabla zu kommen und zu sagen 'Zu teuer, kauf ich nicht'. Hätten sie ja eh nie, da die meisten von den Nogamer-Schlaumeiern ja ihre vorhandene Ausstattung auch kaum nutzen. images/smilies/m-wink.gif

Naja, mal abwarten - Geoff scheint allerdings eine ausgeprägtes Geltungsbedürfnis zu besitzen, wie alle Leaker - Arme Figuren.
 
Ich will unbedingt sehen wie die neue Box aussieht. Wie wird sie wohl aussehen ...
 
Für 399,-- gibt's ne 4tf Konsole mit 8gb RAM und Bluray
Was muss also demnach eine 6tf Konsole mit 12gb RAM und uhd Laufwerke kosten?
Wie zur Hölle kommen hier viele auf 399???

Hardwarepreise sinken mit jedem Jahr, die Scorpio wäre dieses Jahr also günstiger zu produzieren als noch letztes Jahr zum selben Zeitpunkt und die Pro ist bis dahin auch schon wieder ein Jahr alt.

Denke aber die 500 sind fix, sonst würde MS wohl kaum Gewinn damit einfahren.

Mal sehen heute Abend, hoffentlich gibts auch ein paar Games dazu. :)

EDIT: Birdie, warum so salzig? :v:
 
Also wieder alles offen von 399,- bis 499,- :v:

Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange^^
 
449,- und alle sind Happy

399,- und in Japan springen sie vom Hochhaus^^

:v:
 
499 ist doch ok, die Konsole wird vermutlich qualitativ viel hochwertiger als die klapprige Konkurrenz, wichtiger sind die Spiele.
 
Ich hatte ja mit 499 gerechnet, als ich noch an Zen/Vega geglaubt habe.
Bei 499 für Custom-x86/Polaris würde MS auf jeden Fall Gewinn machen, könnte sein dass sie sich einfach sagen "die Kiste muss sich nicht wie warme Semmeln verkaufen, Hauptsache sie ist auf dem Markt und wir machen pro verkaufte Einheit Gewinn, nach und nach werden die Verkäufe schon mehr werden".

Was mich allerdings wundert. Geoff ist doch durchaus ein bekanntes Gesicht in der Gaming-Branche - warum riskiert er, es sich durch so einen Tweet mit MS zu verscherzen? Glaube kaum dass MS das lustig findet, sie wollen den Preis doch bestimmt selber ankündigen. Oder haben sie ihn instruiert?
 
Zurück
Top Bottom