• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

1 Tag vor der Microsoft E3 PK und hier im KonsolenThread wird sich ernsthaft über Vkz von PS4 Titeln unterhalten :lol:

Und zu der News:
Assassins Creed Origins nativ 4k on Xbox Scorpio
giphy.gif

Ein Open World "Launchtitel", von einem 3rd Publisher, der direkt in nativ 4k läuft und garantiert geil aussehen wird. Das war ja nie Ubisoft ihr Problem. Bombe.
Die 9gigs RAM werden dem Titel bestimmt auch gut tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Die One S baut aber keine Marktmacht aus... und wenn Scorpio nicht für den Massenmarkt ist, dann ist das Thema Xbox durch.

Das ist allgemein das Problem, welches MS hat, das werden sie mit der Scorpio aber nicht lösen.

@IRO
Dann hab ich wohl lese Schwäche

Macht also kein Sinn und nicht nur aus Technischer sicht wenn man die Architektur der beiden vergleicht.

$399 und MS hat schon mal verdamt gut vorgelegt und Sonys Live demos ihrer exclusives müssen reinhauen um dieser PR den wind aus den segeln zu nehmen über die E3 Tage.

Blöd von mir formuliert, gebe ich zu! Nimm also lieber meinen zweiten Kommentar! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind hier eigentlich so viele Zornies? Ist doch gar nicht der Warbereich hier?

E3 es kommen wieder alle aus ihren Ecken :v:

Scorpio und Krawalli werden den WAR beleben, darum geht es. Freue mich auf noch viel mehr neue grüne Freunde die nicht mal mehr "hallo" sagen können ohne mit Digital Foundry Vids an zu kommen. ^^

@krawalli

Wie beim Essen offen für neues sein.

Pk wird wohl 97 min dauern. Keine 2-stunden.

Die letzten 7 min bestimmt für eine fette Ankündigung geplant :)

Zuletzt bearbeitet:
Scorpio und Krawalli werden den WAR beleben, darum geht es. Freue mich auf noch viel mehr neue grüne Freunde die nicht mal mehr "hallo" sagen können ohne mit Digital Foundry Vids an zu kommen. ^^

@krawalli

Wie beim Essen offen für neues sein.

Oh Nein,euren Pixel Mist,spiele ich nicht mit:)das kannste zusammen mit den Blaulichtern spielen.

Ich freue mich nur auf neues Games und hoffentlich neue Dienste.

Bällebad schon zu ?

Ich denke die 97 Minuten sind einfach dazu da, um etwas Luft zu haben. Man kann nicht alles auf die Sekunde genau planen.

Und vielleicht gibt es wirklich noch eine kleine Überraschung.

Hauptsache 4k wird nun stärker ausgebaut. Mir gefällt schon das Checkerboard Verfahren bei der Konkurrenz echt gut!

Bin mal gespannt ob man den Unterschied sieht bzw. wie stark man ihn sieht. Denke je größer der TV, desto mehr wird man es sehen beim empfohlenen Abstand.

Bei 4k sitzt ich mittlerweile gut 2/ 2,5m vor meinem 75Zöller. Einfach Epic :o

Scorpio kann kommen. Hoffe die Konkurrenz wird dadurch auch weiter gepusht und deren Upgradekonsole wird mehr gefordert bzw. die Games noch besser poliert :)

Eins haben wir schon mal bei der UBI PR gelernt, bei The Devision hieß es auch das es 1080p ist auf der ONE offiziell und DF konnte das sogut wie nie messen und Unity hat auf beiden Konsolen nur 900p geschafft und bei Syndicate plötzlich auf einer 1080p ;)
Solange man die settings nicht kennt und es 100% keine Dynamischen 4K sind laut DF wäre ich erst mal vorsichtig.
Denn bisher hat MS jedes Dynamic 1080p game als natives 1080p game beworben bei der ONE auch HALO 5 das bis auf fast 720p fällt.
Aber es wird trotzdem TOP aussehen und glaub mir, jeder hätte lieber bessere Settings statt Natives 4K und dafür Dynamisch oder CR.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom