BASH4YOU
L13: Maniac
Und trotzdem hat bis jetzt alles gestimmt was er geschrieben hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die One S baut aber keine Marktmacht aus... und wenn Scorpio nicht für den Massenmarkt ist, dann ist das Thema Xbox durch.
@IRO
Dann hab ich wohl lese Schwäche
Macht also kein Sinn und nicht nur aus Technischer sicht wenn man die Architektur der beiden vergleicht.
$399 und MS hat schon mal verdamt gut vorgelegt und Sonys Live demos ihrer exclusives müssen reinhauen um dieser PR den wind aus den segeln zu nehmen über die E3 Tage.
und der himmel wird plötzlich blass blau kariert
Spiel bitte im Sandkasten weiter !
Hol du dir mal lieber battlegrounds als "ernster shooter spieler".
E3 es kommen wieder alle aus ihren Ecken :v:
Warum sind hier eigentlich so viele Zornies? Ist doch gar nicht der Warbereich hier?
Pk wird wohl 97 min dauern. Keine 2-stunden.
Die letzten 7 min bestimmt für eine fette Ankündigung geplant
Dafür hätte es nun wirklich keinerlei Ankündigung bedurft. Sieben Minuten sind jetzt eher ein Witz.
Warum sind hier eigentlich so viele Zornies? Ist doch gar nicht der Warbereich hier?
Scorpio und Krawalli werden den WAR beleben, darum geht es. Freue mich auf noch viel mehr neue grüne Freunde die nicht mal mehr "hallo" sagen können ohne mit Digital Foundry Vids an zu kommen. ^^
@krawalli
Wie beim Essen offen für neues sein.
Solange sich die Sony Fans benehmen dürfen die das auch.
Ist dieser Jez Corden eigentlich ernsthaft Journalist? Der schreibt Sachen, die selbst hier auf consolewars für Fanboys peinlich wären.
Blöd von mir formuliert, gebe ich zu! Nimm also lieber meinen zweiten Kommentar!