Xbox One Xbox One X

Die PS4 Pro ist ja absolut enttäuschend, wenn dir Scorpio nur 399 kosten würde, dann würde ich da auch nicht mehr erwarten und wäre enttäuscht...

Also ich gehe eigentlich von min. 600 Euro aus, 399 wäre wirklich viel, viel weniger als ich erwartet hätte. Bei dem Preis kann ich mir auch gar nicht gutes vorstellen... neben weit besserer Technik, erwarte ich schließlich auch das es z.B. ein Magnesium Gehäuse hat, wie die Surface Produkte von MS. Die Scorpio muss ja auch gar nicht billig sein und sich gut verkaufen, es ist doch nur ne Edelvariante der XBOX One.
 
Ich hab auch gesagt UC4 wird sich 10 Mio. verkaufen wird, da meinten auch viele ich würde das nur sagen, damit ich nachträglich UC4 als Flop bezeichnen könnte... im Januar lag es bereits bei 9 Mio.

Lern und akzeptier du also auch einfach, das ich es halt drauf hab! ;)
 
Wieso? Geh mal in den MS Store und schau dir die Preise von deren Hardware an... die wollen doch ne Premium Version der XBOX One bringen, wieso sollte die billiger werden, als die ursprüngliche XBOX One zum Release, also 399??? Wüsste nicht wieso man davon ausgehen sollte.
 
Weil MS das Teil auch verkaufen will. Weil sie Marktanteile zurück erobern wollen.

Die One S war gerade erst inkl. Forza für 186€ erhältlich. Da sind 400€ ohne Spiel schon Premium genug.
 
Wieso? Geh mal in den MS Store und schau dir die Preise von deren Hardware an... die wollen doch ne Premium Version der XBOX One bringen, wieso sollte die billiger werden, als die ursprüngliche XBOX One zum Release, also 399??? Wüsste nicht wieso man davon ausgehen sollte.

Weil wir nicht mehr 2013 leben.
Und nach deiner Logik müssten Computer inzwischen 300.000€ oder so kosten. Die wurden ja auch immer günstiger, aber hey, bessere Modelle müssen ja immer mehr kosten xD
 
Ich hab auch gesagt UC4 wird sich 10 Mio. verkaufen wird, da meinten auch viele ich würde das nur sagen, damit ich nachträglich UC4 als Flop bezeichnen könnte... im Januar lag es bereits bei 9 Mio.

Lern und akzeptier du also auch einfach, das ich es halt drauf hab! ;)

Lol, das habe ich selber immer gesagt, das es die knapp 9 Mio von TLOU schlagen wird auf dauer xD
Was hat das aber mit der Scorpio und ihrem Preis zu tun :confused:
 
Weil wir nicht mehr 2013 leben.
Und nach deiner Logik müssten Computer inzwischen 300.000€ oder so kosten. Die wurden ja auch immer günstiger, aber hey, bessere Modelle müssen ja immer mehr kosten xD

Darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, was Premium Produkte kosten ist bekannt, siehe MS, Apple, Samsung etc.
Lol, das habe ich selber immer gesagt, das es die knapp 9 Mio von TLOU schlagen wird auf dauer xD
Was hat das aber mit der Scorpio und ihrem Preis zu tun :confused:

Ich hab das nur geschrieben, weil du meine Prognose mit demselben Argument kritisiert hast, wie man es im "TR vs. UC" Thread auch getan hat, wo du selbst nachschauen kannst, wer was dazu schrieb... dort warst du wohl zu stolz mir recht zu geben! :D
 
Eine Konsole funktioniert anders, da schlägt man nicht wie beim iPhone 400€ Marge drauf, weil man danach nur noch Candy Crush Gold verticken kann. Da verdient Apple zwar auch ein bischen was, aber ein Witz gegen die reinen Hardwaregewinne.

Auf Konsole macht man das Geld mit den Spielen und neuerdings Games as a service.
 
Die Scorpio kann man aber nicht als normale Konsole bezeichnen, sie schließlich absichtlich nicht für den Massenmarkt bestimmt.

Die XBOX One S die soll die ggroßen VKZ machen, Marktmacht ausbauen etc.

Ich kann dir schon mal paar gifs schicken mit denen du dann den ganzen Montag deine Enttäuschung über die Scorpio zum Ausdruck bringen kannst ;)

Da muss MS schon epische Fehler machen, um mich zu enttäuschen.

Wenn es weniger als 600 Euro kosten, bin ich (positiv) überrascht, aber definitiv nicht enttäuscht. ;)

Es ist zu 99,9% gekauft.
 
MS macht doch nicht so einen Wirbel um Scorpio um dann einen Preis von 600€ anzukündigen und 5 Stück davon zu verkaufen.

Der Preis von 399€ wäre perfekt und die Chance für Scorpio wirklich etwas auf dem Markt zu bewegen.
 
@IRO
Dann hab ich wohl lese Schwäche

Die PS4 Pro ist ja absolut enttäuschend, wenn dir Scorpio nur 399 kosten würde, dann würde ich da auch nicht mehr erwarten und wäre enttäuscht...

Macht also kein Sinn und nicht nur aus Technischer sicht wenn man die Architektur der beiden vergleicht.

$399 und MS hat schon mal verdamt gut vorgelegt und Sonys Live demos ihrer exclusives müssen reinhauen um dieser PR den wind aus den segeln zu nehmen über die E3 Tage.
 
Ist dieser Jez Corden eigentlich ernsthaft Journalist? Der schreibt Sachen, die selbst hier auf consolewars für Fanboys peinlich wären.
 
Die Scorpio kann man aber nicht als normale Konsole bezeichnen, sie schließlich absichtlich nicht für den Massenmarkt bestimmt.

Die XBOX One S die soll die ggroßen VKZ machen, Marktmacht ausbauen etc.

Die One S baut aber keine Marktmacht aus... und wenn Scorpio nicht für den Massenmarkt ist, dann ist das Thema Xbox durch.
 
Zurück
Top Bottom