Xbox One Xbox One X

Morgen wird der tag am dem spencer zeigen kann was er drauf hat. Quantum break, sunset overdrive, scalebound...waren alles mattrick deals.

Go phil :)
 
Daran wird er jetzt gemessen. Er präsentiert sein "erstes richtiges Baby"!

Bin sehr gespannt was er alles in den letzten 24Monaten in die Wege geleitet hat. Gerade wenn man sieht, was im Vorfeld der E3 alles präsentiert und verändert wurde schon.

Vor einiger Zeit wäre das alles E3 News-Material gewesen. Nun macht man das so zwischen Tür und Angel.

Bin gespannt ob am Montag-Mittwoch tatsächlich CupHead veröffentlicht wird. Bin schon am überlegen ob man es für die erste Tage sogar kostenlos anbietet. Gibt da ja ein fünftes Bonus Gold Spiel diesen Monat anscheinend, was einen Wert 14 Pfund hat.

Wäre wohl ein großer Knaller!
 
Fana meint das nicht negativ. Sondern das Phil nix damit zu tun hatte. Er muss nun seine Deals und Industrie Verständnis erst mal unter Beweis stellen dieses Jahr.

@ Rhino
Ich glaube auch das Microsoft eine der besten Shows seit Jahren abliefern wird und mehr als eine Überraschung in petto haben wird! Die Zeit ist reif um mal wieder auf den Putz zu hauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird der tag am dem spencer zeigen kann was er drauf hat. Quantum break, sunset overdrive, scalebound...waren alles mattrick deals.

Go phil :)

Verstehe das Posting nicht. Also war Scalebound ein schlechter Deal von Mattrick, und derjenige, der es abgesägt hat, darf zeigen was er kann? :confused:
 
Wie man alles in negative zieht. Phil hatte damit nichts zu tun, das meinte ich. Sunset overdrive und qb habe ich selber. Sunset overdrive ist toll.
 
Verstehe das Posting nicht. Also war Scalebound ein schlechter Deal von Mattrick, und derjenige, der es abgesägt hat, darf zeigen was er kann? :confused:

MS musste doch die Reißleine ziehen! Die Entwickler veröffentlichten während der Entwicklung von Scalebound zig Spiele... war doch Verarsche hoch 10.

Aber auch Mattrick kann nichts dafür, das die von Platinum MS derartig veräppeln kann man ja nicht ahnen.
 
Gar nichts. Er wollte nur darauf hinaus, dass Spencer liefern soll.

Es wird nur immer wieder ganz gerne vergessen, dass Spencer und einige andere den Karren erst einmal halbwegs aus dem Dreck ziehen mussten. Hinzu kommt noch das man nicht unendlich viele Ressourcen hat, sei es nun finanziell oder im Bereich Manpower.

Man musste an vielen Fronten kämpfen, hat Kinect weggeschoben, die One S gebracht, jetzt die Scorpip, Annäherung mit vielen Indies, Verbesserungen für XBL, GWG ausgebaut,jetzt der Gamepass, Early Access-Programm und noch viele andere Dinge. Rare ist keine Kinect-Bude mehr, ob man SoT nun mag oder nicht. Neue Spiele wird es auch in Zukunft geben, man sollte jetzt aber nicht gleich 5 neue Ankündigungen auf einmal erwarten.


Unpopuläre Entscheidungen (Lionhead, Scalebound) gehören nun mal auch dazu. Aus Spaß wird nichts gecancelt.

Spencer ist schon der richtige Mann an der Spitze, aber Wunder kann er auch nicht vollbringen.
 
In 7 min könnte man schnell 2-3 spiele ankündigen mit kurzen trailern. 2 stunden wären aber episch gewesen.

Ja klar. Ich finde das ja auch Gut, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man bei sieben Minuten eben keine Ankündigung macht, sondern nach 90 Minuten einfach weitermacht.
 
Kann man nicht eigentlich nun von ausgesehen, das Scorpio tatsächlich im Oktober schon erscheint?!

Wenn man berücksichtigt das AC Origins am 27.10 veröffentlicht wird, es ein Vorzeigetitel für Scorpio sein soll, Microsoft die Marketingrechte dafür besitzt u d bestimmt Bundles anbieten wird (zumindest XO), macht es nicht viel Sinn die Konsole erst 3-4 Wochen nach Launch von AC Origins zu bringen oder?!

Das Spiel muss eigentlich zeitgleich oder nach dem Konsolenlaunch erscheinen, falls es tatsächlich ein Zugpferd darstellen soll.

Denke der 13.10 ist schon ein gutes Datum. Ist Freitag der 13 :D
 
Stimmt auch wieder. Da wollte man das Zugpferd aber noch als Trojaner verstecken, wegen der 720p Geschichte :v:

Damit und Ghosts glaub ich noch, ging ja alles los damals. Das Resolution Gate :lol:
 
Zurück
Top Bottom