Xbox One Xbox One X

irgendwie schon schade das die konsole nie volles potential ausschöpfen wird weil es nur ein upgrade ist.
da haben sich sony und MS keinen gefallen damit getan. hoffe die setzen mit der konsole sony iwie unter druck, damit die sich noch mehr ins zeug legen :pff:

Werden bei nativen 4K schon ausgeschöpft werden... da mach ich mir keine Sorgen...ansonsten alles in Ladezeiten reinbuttern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe als SwitchPS4Besitzer zwar erstmal nicht vor mir ne Scorpio zu kaufen, bin aber gespannt wie seeeehr die Exklusivgames neue technische/grafische Massstäbe setzen werden
 
Scorpio wird bestimmt auch ein sogenannten BoostMode dann besitzen!

Bin mal gespannt ob das alles gepatchtet werden muss oder ob Scorpio die Spiele selbst besser laufen und aussehen lassen kann.

Hoffe ja noch immer auf einen 4k oder Ultra Setting Patch für GTA5 und The Switcher 3!
Da kann man noch so viel rausholen, wenn man sich mal die PC Versipnen ansieht.
Die letzten großen Microsoft Titel werden das eh alle erhalten.

Scorpio braucht kein Boostmodus wie die Pro. Jedem Game wird die gesamte Power automatisch zur Verfügung gestellt. Natürlich kann man damit ohne Patch nicht Dinge ändern, die fest im Gamecode verankert sind.
Dazu gehören z.B. eine gelockte Framerate oder Auflösung.
 
:goodwork: :lol:
Musste auch zuallererst an Holiday denken :lol:

War klar dass der für die Marketingabteilung arbeitet. :v:



200w.gif




:lol:

irgendwie schon schade das die konsole nie volles potential ausschöpfen wird weil es nur ein upgrade ist.
da haben sich sony und MS keinen gefallen damit getan. hoffe die setzen mit der konsole sony iwie unter druck, damit die sich noch mehr ins zeug legen :pff:

Aber der PC liefert doch nach wie vor die Technikreferenzen, obwohl man bei der entwicklung auch für schwächere Hardware entwickelt.

Edit: aber gut, wer weiß wie diese ohne schwächere hardware aussehen würden :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpio braucht kein Boostmodus wie die Pro. Jedem Game wird die gesamte Power automatisch zur Verfügung gestellt. Natürlich kann man damit ohne Patch nicht Dinge ändern, die fest im Gamecode verankert sind.
Dazu gehören z.B. eine gelockte Framerate oder Auflösung.

Ja ... wird auch im DF Video vom Reveal angesprochen, dass Scorpio anders funktioniert als das Pro Konzept.

Bin echt gespannt wie sie das Teil präsentieren... bzw. den Unterschied heraus heben (und das werden sie bestimmt :D)
 
Haha, das gleiche hatte ich im E3 Thread eben gepostet :goodwork:

TRUE POWER braucht halt ihre Zeit ;)
 
9GB für Games ist echt heftig, erwartet haben das ja sicher einige, das irgendwann 1GB für's OS abgezwackt wird im Laufe der Zeit, aber nun schon zum Start ist genial ;)

Das Teil macht die PS4 Pro in der Theorie echt platt, ich find es nur schade das es kein richtiger Nachfolger ist, was mit der Scorpio möglich wäre an Exklusivtiteln ohne an die alte ONE zu denken :scan:
 
9GB für Games ist echt heftig, erwartet haben das ja sicher einige, das irgendwann 1GB für's OS abgezwackt wird im Laufe der Zeit, aber nun schon zum Start ist genial ;)

Das Teil macht die PS4 Pro in der Theorie echt platt, ich find es nur schade das es kein richtiger Nachfolger ist, was mit der Scorpio möglich wäre an Exklusivtiteln ohne an die alte ONE zu denken :scan:

Für mich ist das ein richtiger Nachfolger,es ist halt ein schleichender Übergang !

Das Imperium schlägt zurück!
 
Bin mal gespannt was die dann damit zaubern können, mit den 9GB GDDR5 Ram
Gab ja noch nie soviel in einer Konsole.

gerade bei den Details wird man wohl eine deutlich sichtbare Überlegenheit gegenüber den grafischen Referenztiteln anderer Konsolen sehen können
 
Zurück
Top Bottom