Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Ob 399 oder 499 ,am Sonntag werden 2 Kisten bestellt !
Das Imperium schlägt zurück!
Das Imperium schlägt zurück!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen ob MS auf die ganzen Preis-Gurus hört, welche dann aus den Löcher kommen um
sich zu präsentieren und zu sagen: 'Hab ich ja immer gesagt' [SUP](PS: Ich bin so toll)[/SUP] :v:
So berechnend die Masche :v.
Ja ich weiß, genau so wie berechnend die Masche war als ich meinte das ne 40CU polaris drin stecken könnte und die anderen dinge
Schau seit wann ich schreibe das es $399 werden und warum ich das denke, kannst alles noch finden wenn du fleißig genug bist
Oder einfach nur sauer weil ich oft richtig liege ?
Die Enttäuschung wird am Ende bei einigen groß sein
Die Enttäuschung wird am Ende bei einigen groß sein
Eines kann ich dir verraten, 499$ als Preis wird hier auch keinen jucken...
Warum wohl denkt auch DF das bei der Scorpio Entwicklung ein günstiger preis an vorderster stelle stand, statt die performance, die das möglichste in dieser preis region rausholen sollte.
Daher war laut DF Vega und was besseres wie Jaguar wohl von vornerein schon gestrichen bei MS.
die beste Konsolenversion von den Games
Paar Fanboys nicht, aber viele Mio käufer die man haben könnte auf jeden fall.
Die preis ankündigung der PS4 mit $399 gehört bis heute noch zu den größten momenten einer E3, ist immer mit dabei.
Und ihr du glaubst ja nicht das MS diesen Moment schon vergessen hat, wie die Halle abging und das ganze Netzt davon voll war für Tage.
Genau so nen Momentum wollen sie auch, das wäre die beste PR.
Denn 1 Jahr später launchen mit nem ungefähren leistungs unterschied wie PS4 zur ONE und dann aber auch mehr verlangen, wäre nicht gerade die mega ankündigung.
Erst recht nicht nachdem Sony schon 2x die magischen $399 gebracht hat und das erste mal sogar bei nem zeit gleichen Launch.
Warum wohl denkt auch DF das bei der Scorpio Entwicklung ein günstiger preis an vorderster stelle stand, statt die performance, die das möglichste in dieser preis region rausholen sollte.
Daher war laut DF Vega und was besseres wie Jaguar wohl von vornerein schon gestrichen bei MS.
Wird geil wenn battlefront 2 mit nativen 4k und 60 fps auf xbox ten scorpio läuft und Konkurrenz mit sub 4k. :v:
Mich juckts dank PC eh nicht
Wer geht da denn bitte von Vega aus? Welcher Konsolero soll das bezahlen?
Warum bist du dann hier im scorpio thread? ???
Sieht man ja auch an der Pro, wie toll die Multigames laufen