• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ich wette das S steht für Xbox SAVAGE

Wäre :awesome: :banderas:

Ne mal im Ernst... könnte ja auch bedeuten, dass sie den Projekt Namen übernehmen... Xbox Scorpio wäre jetzt auch nicht so schlimm.

Würde halt eher ein "Elite" oder "Ultra" (mein Favorit) bevorzugen... aber schlußendlich ists ja dann egal.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Xbox Scorpio hätte ich absolut nix gegen und ich fand PS4 Neo auch besser als Pro aber im Grunde ist es auch egal und man gewöhnt sich eh daran.

Zumindest heißt die SoC Scorpio Engine also der Project Name verschwindet nicht völlig^^ :grin2:

Ich wette das S steht für Xbox SAVAGE

Wäre :awesome: :banderas:

Ne mal im Ernst... könnte ja auch bedeuten, dass sie den Projekt Namen übernehmen... Xbox Scorpio wäre jetzt auch nicht so schlimm.

Würde halt eher ein "Elite" oder "Ultra" (mein Favorit) bevorzugen... aber schlußendlich ists ja dann egal.

Xbox supreme??

Mittlerweile hat man sich in den Foren doch an Scorpio gewöhnt. Könnte von mir aus so bleiben.

Dirt 4 kommt freitag raus .die scorpio vielleicht in 4-5 monaten
Da ist natürlich die frage ob sich da der aufwand noch lohnt.

Aufwand ist natürlich relativ.
Dirt erscheint schließlich auch für den PC. Somit liegen ja 4k Texturen und Assets bereits vor.
Im Grunde muss man also nur die Codezeile für die Auflösung ändern und die Texturen und Assets austauschen dann dürfte ohne Optimierung bereits das gewünschte Ziel erreicht sein.
Braucht ein einzelner Prakti vermutlich keine Woche für :)
Die Power ist ja da und die Framerate liegt ja selbst bei den derzeitigen Konsolen schon bei 60fps. Das wäre der einzige Punkt, bei dem man diskutieren könnte, ob eine Anhebung von 30 auf 60fps bei der verwendeten CPU möglich ist.

War so klar das manche Leute die videos analysieren und was finden werden :)

Teaser Videos mit geheimer Botschaft und Release Termin?

teaser1-640x363.jpg

teaser2-640x359.jpg

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scorpio/teaser-videos-mit-geheimer-botschaft-und-release-termin/

Launch soll wohl wohl am 13.10.2017 sein:D

Würde zu den aktuellen Gerüchten und Prognosen passen!
Würde das Bombe finden, hab da 1,5Wochen frei :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig.
Die Zeichen im ersten Bild sehen wie 6 > 4 aus :uglylol:
Lässt Holiday etwa grüßen :angst2:

Ist doch bestimmt von Fans gemacht :sorry:

lol 6>4

hmm was das wohl fr eine Anspielung sein mag ^^

Teaser 4 ist auch live
[video=youtube;nXd-8BFjUFI]https://www.youtube.com/watch?v=nXd-8BFjUFI[/video]

So kann man auf einem Gegenstand etwas Merkwürdiges mittels versteckter Botschaft erkennen. Wenn man sich das Ganze nämlich näher betrachtet, so sieht man dort eine Zahlenkombination von X10S101-317, die den möglichen Namen und das Release-Datum der neuen Xbox zeigen. Ist es also aus dem Bild so zu entnehmen, so heißt die neue Xbox dann X10S und soll am 13.10.2017 erscheinen.

Könnte der Name also assoziieren, dass der Verbund mit Windows 10 noch näher zusammenrücken soll? Auch das „S“ könnte laut des neu registrierten Logos von Microsoft einen Sinn machen. Natürlich sind das alles nur Vermutungen.

Irgendwas baut auf dem S auf. Denke eh, das Scorpio noch viel enger verzahnt sein wird mit W10.

Also könnte Project Scorpio möglicherweise Xbox Ten S heißen? ^^ interessant, mal schauen

13.10. Wäre klasse um die Third Party Welle mitzunehmen und sich rechtzeitig im Weihnachtsgeschäft zu platzieren. (sogar noch vor den Black Friday)

Das wäre ein sehr seltsamer name für eine konsole. Und nein, bitte, win 10 soll nicht näher rücken, schon gar nicht im namen. Konsole soll konsole bleiben.

Vielleicht seht ihr das anders, aber ich finde es nicht gut.

Diese ganzen Buzz und Kraftwörter, die ja schon nicht mehr steigerungsfähig sind! Meine Güte! Ich finde diese so lächerlich, bin noch immer beim dezenten Xbox +!

Im Endeffekt ! Ist es mir eh egal! Wie die Konsole heißen wird, auch ihr aussehen oder ihre Läutstärke interessieren mich nicht! Spiele! "Einfach" tolle neue erfrischende IP´s, wo gar kein Weg dran vorbei geht. Wo man direkt drin versinkt, so nach muss ich einfach haben.

So langsam kommt bei mir das E³ kribbeln............ ! :aehja:

War so klar das manche Leute die videos analysieren und was finden werden :)

Teaser Videos mit geheimer Botschaft und Release Termin?

teaser1-640x363.jpg

teaser2-640x359.jpg

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scorpio/teaser-videos-mit-geheimer-botschaft-und-release-termin/

Launch soll wohl wohl am 13.10.2017 sein:D

Würde zu den aktuellen Gerüchten und Prognosen passen!
Würde das Bombe finden, hab da 1,5Wochen frei :banderas:

Wenn man den code x10s101-317 bei google eingibt findet man folgendes bild
DBul-LTWsAApwHp.jpg:large

Das wäre ja was. 399$ ;)

Entweder alles nur zu Zufall oder eine perfekt inszenierte Schnitzeljagd :)

Zurück
Top Bottom