Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache sie kommen nicht auf die idee ein Display drauf zu knallen und der Kunde zahlt den unnötigen schnick schnack noch da Premium
Die threads im GAF sobald einmal die framerate einbricht wären nicht mehr lustig und DF hätte weniger arbeit
Hauptsache sie kommen nicht auf die idee ein Display drauf zu knallen und der Kunde zahlt den unnötigen schnick schnack noch da Premium
Die threads im GAF sobald einmal die framerate einbricht wären nicht mehr lustig und DF hätte weniger arbeit
Deine super tollen Gaf Insider, sind doch bestimmt so Inside, das sie alle schon ein Dev-Kit haben.
Sonst wären sie ja keine Insider :v:
Ist doch schon lange bestätigt, dass die finale Box für den Consumer kein Display enthalten soll^^
Na dann ist ja gut
@anderen
Aber dauert links von seiten posten die all ihre news aus dem GAF haben
Ich wäre für Xbox One Ultra. Hört sich meiner Meinung nach am Besten an, kann jeder was mit anfangen und man kann sich damit auch etwas von "Playstation 4 Pro" abheben.
Von einfach nur Xbox, Xbox Scorpio oder Xbox Surface halte ich nichts. So dumm kann MS gar nicht sein.
Xbox One X schwirrt auch überall herum, pralle finde ich das allerdings auch nicht.
Bezogen auf den Namen der Name der Console - Ob es am Ende nun Xbox Scorpio, Xbox X oder Xbox Supercool wird, ist mir vollkommen egal - Wichtiger ist mir der Aussehen und auch der Preis.
PS: @Con$olef@natic - Deine PSN-Gamercard ist ja wahrlich magerer als mager - Weniger reden - Mehr zocken :v:
Und dein Speedtest aus '2015' ist ja echt toll. :wink4:
wobei ultra auch irgendwie zu prollig wirkt
xbox one premium klingt dezenter und trotzdem gut imo