• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

[VIDEO5]https://aww.moe/vy8idx.mp4[/VIDEO5]

[video=youtube;KfARlsRtdPY]https://www.youtube.com/watch?v=KfARlsRtdPY[/video]​

Gab es wohl auch so noch nie! Kurz vor der Enthüllung einer neuen Konsole, wird erst mal das DevKit ausführlich präsentiert :lol:

Hauptsache die Konsole heißt nicht Xbox Dolphin xD

Bin echt mal gespannt wie Scorpio am Ende aussieht. Das DevKit sieht aus wie eine Slim, nur ein paar Zentimeter mehr in der Höhe.

Hauptsache sie kommen nicht auf die idee ein Display drauf zu knallen und der Kunde zahlt den unnötigen schnick schnack noch da Premium xD
Die threads im GAF sobald einmal die framerate einbricht wären nicht mehr lustig und DF hätte weniger arbeit :banderas:

https://www.theverge.com/2017/6/5/15742304/microsoft-xbox-project-scorpio-trademark-rumors

scorpiologorumor.0.jpg

Hauptsache sie kommen nicht auf die idee ein Display drauf zu knallen und der Kunde zahlt den unnötigen schnick schnack noch da Premium xD
Die threads im GAF sobald einmal die framerate einbricht wären nicht mehr lustig und DF hätte weniger arbeit :banderas:

Ist doch schon lange bestätigt, dass die finale Box für den Consumer kein Display enthalten soll^^

Deine super tollen Gaf Insider, sind doch bestimmt so Inside, das sie alle schon ein Dev-Kit haben.
Sonst wären sie ja keine Insider :v:

Schon interessant das neue Logo bei der Trademark Regierung.

Auch interessant das der Buchstabe in der Mitte unterbrochen ist, wie vor einem der Schriftzug Project Scorpio mit den Öffnungen in den Buchstaben.

Spannend Spannend!!

Xbox one S wäre ja schon belegt.
worauf sich das S beziehen würde
wäre denn auch spannend.

Xbox S :D
Bezug auf scorpio oder surface
oder was neuem ?

Doch einfach nur Xbox Scorpio ?

Microsoft wird ja nicht einfach aus Spaß das Logo mit registrieren. Kostet ja auch alles Geld.

Xbox Surface? Um die Marke Surface weiter auszubauen und das Surface für die beste Ausstattung und Performance bei Microsoft Geräten steht?

5 Tage noch aushalten!

Na dann ist ja gut :goodwork:

@anderen

Aber dauert links von seiten posten die all ihre news aus dem GAF haben xD :banderas:

Ohje MR.Super Download GAF Insider :) Bitte mach einen GAF Thread auf und pumpe Dich auf ,denn hier geht es um Vorfreude auf ein Event.

Und nicht um wer dir dicksten Gerüchte/Halbwahrheiten/Spinnereien...dazu kommt das das GAF ziemlich Anti MS ist.

Ich wäre für Xbox One Ultra. Hört sich meiner Meinung nach am Besten an, kann jeder was mit anfangen und man kann sich damit auch etwas von "Playstation 4 Pro" abheben.

Von einfach nur Xbox, Xbox Scorpio oder Xbox Surface halte ich nichts. So dumm kann MS gar nicht sein.

Xbox One X schwirrt auch überall herum, pralle finde ich das allerdings auch nicht.

Bezogen auf den Namen der Name der Console - Ob es am Ende nun Xbox Scorpio, Xbox X oder Xbox Supercool wird, ist mir vollkommen egal - Wichtiger ist mir der Aussehen und auch der Preis.

PS: @Con$olef@natic - Deine PSN-Gamercard ist ja wahrlich magerer als mager - Weniger reden - Mehr zocken :v:
Und dein Speedtest aus '2015' ist ja echt toll. :wink4:

Ich wäre für Xbox One Ultra. Hört sich meiner Meinung nach am Besten an, kann jeder was mit anfangen und man kann sich damit auch etwas von "Playstation 4 Pro" abheben.

Von einfach nur Xbox, Xbox Scorpio oder Xbox Surface halte ich nichts. So dumm kann MS gar nicht sein.

Xbox One X schwirrt auch überall herum, pralle finde ich das allerdings auch nicht.

wobei ultra auch irgendwie zu prollig wirkt

xbox one premium klingt dezenter und trotzdem gut imo

Bezogen auf den Namen der Name der Console - Ob es am Ende nun Xbox Scorpio, Xbox X oder Xbox Supercool wird, ist mir vollkommen egal - Wichtiger ist mir der Aussehen und auch der Preis.

PS: @Con$olef@natic - Deine PSN-Gamercard ist ja wahrlich magerer als mager - Weniger reden - Mehr zocken :v:
Und dein Speedtest aus '2015' ist ja echt toll. :wink4:

Würdest du bei DEM PC viel auf ps4 spielen?^^

Zurück
Top Bottom