Xbox One Xbox One X

Xbox Scorpio: Windows-VR-Brillen könnten Playstation VR ausstechen [26. MAI 2017]

https://vrodo.de/xbox-scorpio-windows-vr-brillen-koennten-playstation-vr-ausstechen/

Man muss diesem Weg wohl zurzeit leider folgen - Würde aber die Gelder gerne an anderer Stell investiert sehen.



Dann versuch mal ins development forum von pCARS 2 rein zu kommen ohne das du es mit finanziert hast.
Kannst hier ja dann posten was noch nicht offiziell ist gefällt, da es dir ja sicher egal wäre hier alles rein zu stellen.
Hoffe das war von dir nen Scherz, sonst ging der ganz schön nach hinten los xD
Das Krawalli keinen Plan hat wundert nicht.

Wie immer voll interessant - Aber schau mal was die können.

tumblr_inline_mju6fobR9E1qz4rgp.gif
 
Und Zack, jetzt bin ich noch mehr heiß auf die E3 ....

In einem Interview mit der Webseite 2p.com verrät Chinas Xbox-Chef Xie Enwei, dass Microsoft die genauen Virtual-Reality-Pläne für die neue Konsole Scorpio auf der E3 2017 am 11. Juni enthüllen wird.

Die Verbindung von Project Scorpio, Windows 10 und Mixed Reality eröffne “viele neue Möglichkeiten”. “Was wir auf der E3 zeigen, wird die Leute erstaunen”, verspricht Enweig.

Bin gespannt auf die Brillen. Das wäre ja was, 299$/€ und bessere Qualität als PSVR und keine Kamera nötig? Wäre eine Ansage und ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Massenmarkt.

Aber warten wir mal ab, wie gut diese Produkte im Endeffekt @Home funktionieren und wie gut die Grafik über Scorpio dann ist.
Und vor allem was für Games auf VR kommen, da mangelt es bei der Konkurrenz auch noch.
 
Entwickler Ready at Dawn: Interesse an Nintendo Switch, Scorpio ist "ziemlich cool"

28.05.2017 um 10:09 Uhr Im Gespräch mit GamesIndustry plaudert Ru Weerasuriya, CCO des Entwicklerstudios Ready at Dawn (bekannt durch Order: 1886), aus dem Nähkästchen und gibt Prognosen über eine geeinte Konsolengeneration ohne Hardware, die allein in der Cloud besteht. Trotzdem versicherte er, dass sein Studio derzeit großes Interesse an der Nintendo Switch habe. Microsofts Xbox One Scorpio sei zudem auch "ziemlich cool".

Das amerikanische Entwicklerstudio Ready at Dawn wurde bekannt mit dem Playstation-4-Exklusiv-Titel The Order: 1886 und den portablen Versionen von God of War für PSP und PS Vita. Mit dem Multiplayer-Arena-Brawler Deformers veröffentlichten sie zuletzt einen kleineren Titel.

In einem Interview mit GamesIndustry spricht Ru Weerasuriya, CCO von Ready at Dawn, über verschiedene Facetten der Spielindustrie. Es scheint, die Nintendo Switch habe es ihm angetan: "Jedes Mal wenn eine Plattform herauskommt, fühlen wir, dass damit etwas wirklich Cooles angestellt werden kann - ein riesiger grafischer Fortschritt, ein großer technologischer Vorsprung, eine neue Art mit Spielen zu interagieren, wie bei VR. Bei der Switch ist das ganz ähnlich, denke ich." Weerasuriya ist ganz begeistert: "Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es intern im Studio sehr viel Interesse an der Switch gibt." Ist da vielleicht eine Nintendo-Switch-Version für Deformers im Anmarsch?

Auch zu Microsofts Xbox One Scorpio kann Weerasuriya einiges sagen: "Ich finde, dass die Scorpio eigentlich ziemlich cool ist. Ich bin glücklich über den Wandel hin zu Konsoleniterationen. Ich denke, dass es interessant wird zu sehen, wie der nächste Konsolenzyklus vonstatten gehen wird, nicht nur die Scorpio, sondern auch die PS4 Pro." Er macht sich auch Gedanken über weitere Generationen darüber hinaus: "Was macht Sony als nächstes? Wann werden die Plattformen in ihrer Funktionsweise entweder vereint oder verschwinden sie sogar, so dass alles in der Cloud sein wird und Plattformen nicht mehr benötigt werden?"

Weerasuriya philosophiert weiter: "Es ist interessant zu sehen, dass all diese Pläne langsam in Angriff genommen werden und man wundert sich - also ich zumindest wundere mich - wo sie zusammenlaufen werden, denn es scheint, als würde es einen weiteren Zyklus geben. Wahrscheinlich wird es zwei Weitere geben und dann werden wir an einem Punkt sein, an dem man keine Hardware mehr braucht. Es wäre dann einfach alles miteinander verbunden." Alles nur leere Phantastereien oder zukunftssichere Prognosen eines Industrieveteranen? Sagen Sie uns doch ihre Meinung in den unteren Kommentaren.

http://www.pcgameshardware.de/Ready...intendo-Switch-Scorpio-ziemlich-cool-1228876/
 
MS geht doch schon langsam diesen Weg,das die Plattform egal ist. Das wird einigen bestimmt nicht gefallen,aber für mich hoffe ich,das MS uns vielleicht schon auf der E3 einen Blick in die Zukunft zeigt.Ich sage nur Crackdown:)
 
Schade Schade...

Gerüchte um Release im August sind falsch, November immer wahrscheinlicher

Die Gerüchte um einen möglichen Release der neuen Xbox Konsole sind falsch.

Die Gerüchte um einen Release der Xbox Scorpio im August 2017 hielten sich lange Zeit. Doch Jez Corden von windowscentral.com räumt mit diesen Gerüchten nun auf. Somit gibt er bekannt, dass alle Launch-Titel für die Xbox Scorpio eine Zertifizierung der Scorpio-Dev-Kits von Oktober 2017 benötigen. Somit wird ein Release im November 2017 immer wahrscheinlicher.

Q:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...-sind-falsch-november-immer-wahrscheinlicher/

"Eine Zertifizierung der Scorpio DevKits von Okt.17 benötigen". Für was auch immer das benötigt werden muss. Hoffe bloß nicht, das dies dann erst die finalen DevKits sind. 4-6Wochen vor Launch.

Also könnte die Konsole dann im Oktober( eher unwahrscheinlich), oder am 03. / 10. / 17. / oder 24.11 auf den Markt kommen.

Da CoD WWII am 03.11 auf den Markt kommt, würde ich diesen Tag schon mal ausklammern, da Sony ja auch die Marketingrechte daran besitzt und man wohl mit Werbung bombardiert wird.

Würde für mich aber auch bedeuten, falls Forza 7 tatsächlich am 20.09 und AC Origins am 31.10, diese Games auch alle erst mit dem Scorpio Launch zu kaufen. Gibts dann bestimmt billiger.
Will das dann direkt in 4k Qualität spielen und nicht erst 4-10Wochen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben doch immer gesagt Holiday 2017? Wieso hat sich dann der August so hartnäckig gehalten? Die Mengen müssen ja erstmal produziert und auch verschifft werden.
 
Wegen dem Mordor Spiel was im August erscheint und Scorpio voll unterstützt und Microsoft die Marketingrechte besitzt, es "nur" eine Updatekonsole ist, die Slim im August erschienen ist, die Konkurrenz nicht vorhanden ist im Spätsommer, es auf der E3 eingeschlagen wäre, wenn man verkündet hätte, das der Release drei Monate eher statt findet...... und der Rest natürlich Fanboy Träume ;)
 
Irgendwo war mal was zu lesen, dass man es auch in 4k am TV sehen kann (also die PK). Wo und wie war das gleich nochmal?

Auf Mixer.

Microsoft gab nun auch bekannt, dass man die Xbox Pressekonferenz auf der E3 in diesem Jahr auf Mixer in 4K Ultra HD übertragen möchte und außerdem noch einige interessante Features parat hält.

Wer ein entsprechendes Setup sein Eigen nennt, kann also am 11. Juni ab 23 Uhr in den Livestream von Mixer schalten und sich die Project Scorpio-Enthüllung in hochauflösendem 4K ansehen.
https://www.xboxmedia.de/e3-2017-xbox-pressekonferenz-in-4k-auf-mixer-ansehen/
 
Zurück
Top Bottom