• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Kann mir schon vorstellen, dass sie schon im August oder September kommt. Wie die One S.

Sobald die Spieleflut langsam anrollt.

Ich tippe noch immer auf frühen Herbst. Kann mir nicht vorstellen das man Forza 7 im September veröffentlicht, so wie die letzten beide Teile, und Scorpio erst Ende November.

Das angebliche Zugpferd muss DayOne mit Scorpio im Laden liegen, natürlich könnte man dann auch F7 erst im November launchen, was aber wieder schlecht für die Vkz sein wird, da dort die Monster IPs wieder alle kommen. Da entscheiden die Leute sich eher für nen großen Storytitel, als für ein Racer.

Und die Gerüchte sprechen aktuell auch von September. Warten wir es ab.
Nur noch 17 Tage!!

Scorpio soll ja schon im April sehr fortgeschritten gewesen sein. Sprich fertige Komponenten und serienmäßiges Innenleben vor Ort, laut Digital Foundry.

Denke es kommt letzendes auf die Games drauf an, wann Scorpio letztendlich erscheint.
Und das Holiday 2017 wurde ja vor einem Jahr genannt. Denke Microsoft bräuchte auch schon einen Zeitpuffer.

Wäre doch die Bomben Schlagzeile:

Scorpio revealed @E3 for 399$ and launch worldwide in September'17

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich! Zugpferd deswegen , da es direkt jeden überzeugen soll, der auf den Bildschrim sieht und die Grafik erblickt.

Laut WindowsCentral Insider Quellen im April.... und DF mit der TechDemo zu Forza.

Xbox Scorpio laut Gears of War-Schöpfer sehr vielversprechend

Cliff Bleszinski, Spieledesigner unter anderem von Gears of War, bezeichnet Microsofts Xbox Projekt Scorpio als vielversprechend. Er ermahnt Microsoft aber auch, sich auf die Stärken der neuen Spielekonsole zu konzentrieren, um das Projekt am Ende nicht zu vermasseln.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Proj...er-Cliff-Bleszinski-vielversprechend-1228597/
Der gute alte CliffyB. Letztes Jahr noch gelästert über die Scorpio, nun wohl daran interessiert.

Ach meinst du die Techdemo wo 95% im GAF meinten wozu zeigen sie uns Forza statt was grafisch aufwändiges?
Da gebe ich Bash recht, Forza ist kein Zugpferd für Scorpio, erst recht nicht in NA wo Forza sich schon immer viel schlechter verkauft hat wie in EU.

Schon mal gut zu hören das die Mehrpower auch genutzt wird bei MultiTiteln.

Warum sollte es SMS auch nicht machen, wenn sie es schon bei pCARS 1 gemacht haben und die mehrleistung genutzt haben :confused:

interessanter ist eher das im interview für einige, da manche ja gerne 4K Gaming ohne Komprimisse schreien.

We may go higher resolution on Scorpio compared to Pro, or we may keep lower res but increase detail

Ach meinst du die Techdemo wo 95% im GAF meinten wozu zeigen sie uns Forza statt was grafisch aufwändiges?
Da gebe ich Bash recht, Forza ist kein Zugpferd für Scorpio, erst recht nicht in NA wo Forza sich schon immer viel schlechter verkauft hat wie in EU.

Statt was grafisch aufwändiges? :ugly:
Als ob Forza 7 auf der Scorpio nicht grafisch aufwändig wird xD
Selbst das eine Bild von der Techdemo sah ja schon klasse aus und da wird noch ne gute Schippe draufgelegt :wink2:

Wenn jemand keinen Bock auf ne Raceingsim hat kann ich das ja verstehen aber Forza nicht grafisch aufwändig zu nennen ist mal lächerlich^^

Forza interessiert keinen mehr. Selbst ich als Xbox Fan muss zugeben das forza ausgelutscht hoch zehn ist.
Turn 10, 343 usw sollen sich mal an neue IPs versuchen und nicht 10 Jahre den selben Müll entwickeln

Dieses Jahr mit Scorpio könnte es tatsächlich wieder für Begeisterung sorgen, wenn die Screens von vor ein paar Wochen ein Anhaltspunkt waren. Das Highlight wird aber wohl Crackdown werden.

Warum sollte es SMS auch nicht machen, wenn sie es schon bei pCARS 1 gemacht haben und die mehrleistung genutzt haben :confused:

interessanter ist eher das im interview für einige, da manche ja gerne 4K Gaming ohne Komprimisse schreien.

Di weißt doch wie einige Studios arbeiten. Nur weil Teil1 so optimiert wurde, bedeutet das nicht das man nun bei Teil2 mal eben fünf Plattformen optimiert und auch die Power wirklich rausholt.
(PS4,PS4PRO,XBoxOne,Scorpio,PC)

Kostet alles Zeit und Geld. Deswegen schön zu hören das sie es machen werden.

Denke aber es wird CR4k mit höheren Details bei 60fps. Glaub nicht das ein Third gleich 4k mit 60fps bei einem MultiTitel rausdrückt in 2017 noch.

Ja ich weiß wie SMS arbeitet, ich bin im development forum von pCARS 2 und verfolge von anfang an jeden Schritt den sie gemacht haben ;)
Die Scorpio version nutzt den selben code wie die ONE und es werden einfach mehr details, bessere texturen die schon vorliegen für die PC version genommen, ist nicht gerade ein aufwand.
Mehr kann ich nicht schreiben.

Und klar wird es third titel in 4k@60 geben 2017, wie so auch nicht wenn es die schon von anfang an auf der Pro gab? Fifa, NBA 2k usw.

Ja Sportgames laufen immer in voller Auflösung und 60fps, glaub da muss auch nicht so viel berechnet werden.
Da ich fast keine spiele, habe ich das mal ausgelassen ;)

Ich bin auch in vielen Foren und habe dazu noch Phil Spencer und Major Nelson in meiner Freundesliste - Zocke sogar mit denen hin und wieder - Ich weiß noch viel viel mehr :v:

Dann versuch mal ins development forum von pCARS 2 rein zu kommen ohne das du es mit finanziert hast.
Kannst hier ja dann posten was noch nicht offiziell ist gefällt, da es dir ja sicher egal wäre hier alles rein zu stellen.
Hoffe das war von dir nen Scherz, sonst ging der ganz schön nach hinten los xD
Das Krawalli keinen Plan hat wundert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom