Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza 7 als Zug Pferd ich lach mich schlapp.
Der gute alte CliffyB. Letztes Jahr noch gelästert über die Scorpio, nun wohl daran interessiert.Xbox Scorpio laut Gears of War-Schöpfer sehr vielversprechend
Cliff Bleszinski, Spieledesigner unter anderem von Gears of War, bezeichnet Microsofts Xbox Projekt Scorpio als vielversprechend. Er ermahnt Microsoft aber auch, sich auf die Stärken der neuen Spielekonsole zu konzentrieren, um das Projekt am Ende nicht zu vermasseln.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Proj...er-Cliff-Bleszinski-vielversprechend-1228597/
Project CARS 2 Entwickler hält sich wegen PlayStation 4 Pro nicht zurück
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...t-sich-wegen-playstation-4-pro-nicht-zurueck/
Warum nicht...?
Schon mal gut zu hören das die Mehrpower auch genutzt wird bei MultiTiteln.
We may go higher resolution on Scorpio compared to Pro, or we may keep lower res but increase detail
Ach meinst du die Techdemo wo 95% im GAF meinten wozu zeigen sie uns Forza statt was grafisch aufwändiges?
Da gebe ich Bash recht, Forza ist kein Zugpferd für Scorpio, erst recht nicht in NA wo Forza sich schon immer viel schlechter verkauft hat wie in EU.
Forza interessiert keinen mehr. Selbst ich als Xbox Fan muss zugeben das forza ausgelutscht hoch zehn ist.
Turn 10, 343 usw sollen sich mal an neue IPs versuchen und nicht 10 Jahre den selben Müll entwickeln
Warum sollte es SMS auch nicht machen, wenn sie es schon bei pCARS 1 gemacht haben und die mehrleistung genutzt haben :confused:
interessanter ist eher das im interview für einige, da manche ja gerne 4K Gaming ohne Komprimisse schreien.
Ich bin auch in vielen Foren und habe dazu noch Phil Spencer und Major Nelson in meiner Freundesliste - Zocke sogar mit denen hin und wieder - Ich weiß noch viel viel mehr :v:
Ich bin auch in vielen Foren und habe dazu noch Phil Spencer und Major Nelson in meiner Freundesliste - Zocke sogar mit denen hin und wieder - Ich weiß noch viel viel mehr :v: