Das ist alles seltsam, "its a monster", 6 Tflop voll optimiert ja alles toll aber , Monster?
Irgendwas stimmt mit den 6 Tflops nicht, entweder sind die tatsächlich DP am Ende oder die 6 dreht sich zur 9 auf der E3, irgendwas kommt da noch. Ich hab den Eindruck MS hält den Ball absichtlich flach, und bringt kleine Nadelstiche mit solchen Sprüchen.
Sehe ich ähnlich.
Die 6TF Angabe dient nur dazu, der Konkurrenz vorzugaukeln, die Leistungsteigerung sei ggü. der Pro nicht sooo dramatisch. DF wurde ja wie man weiß, ein Bazen Kohle gezahlt, damit sie dieses Täuschungsmanöver mitmachen.
Aber wir, die wir uns aus gut unterrichteten Kreisen nennen dürfen, haben das natürlich schon längst durchschaut.
Deshalb wissen wir auch, dass auch einiges andere - eigentlich fast alles - in den Artikeln von DF eher tiefgestapelt ist.
Ich gebe zu, alles weiß ich auch noch nicht, aber dass in Scorpio eine Achtkern-Ryzen CPU steckt ist so sicher wie das, dass die PS5 nächstes Jahr erscheint. Und das ist ja wie wir wissen schon Fakt.
Weiterhin hat DF mit der GPU nicht ganz gelogen. Klar, es ist eine vollwertige Vega und nicht nur eine aufgebohrte Polaris GPU. Wichtiger ist aber, dass davon zwei in Scorpio stecken, Butterfly-mäßig angeordnet wie schon bei der Pro.
Und das ganze, wie man im Darknet nachlesen kann, für 299 Dollar, da MS keine Subventionen scheut um an Sony endlich vorbei zu preschen.
Ich hab dann auch schon mal drei Scorpio vorbestellt beim Händler meines Vertrauens.
Gibt sicherlich bei Ebay wieder gute Gewinnmöglichkeiten.