Xbox One Xbox One X

ra,classic_tee,x2950,101010:01c5ca27c6,front-c,655,578,750,1000-bg,f8f8f8.lite-1u6.jpg


ra%2Crelaxed_fit%2Cx975%2C101010%3A01c5ca27c6%2Cfront-c%2C220%2C215%2C210%2C230-bg%2Cf8f8f8.lite-1u2.jpg


ra%2Craglan%2Cx925%2Cblack_white%2Cfront-c%2C210%2C180%2C210%2C230-bg%2Cf8f8f8.lite-1u6.jpg

Die Auswahl ist groß :aehja:
 
Wo kann man die bestellen, will meiner Freundin eins kaufen und sie zwingen es anzuziehen :awesome:
 
Das ist alles seltsam, "its a monster", 6 Tflop voll optimiert ja alles toll aber , Monster?

Irgendwas stimmt mit den 6 Tflops nicht, entweder sind die tatsächlich DP am Ende oder die 6 dreht sich zur 9 auf der E3, irgendwas kommt da noch. Ich hab den Eindruck MS hält den Ball absichtlich flach, und bringt kleine Nadelstiche mit solchen Sprüchen. :)
 
Woher nimmst du diese “Ideen“ immer?,

Du darfst nie vergessen das Scorpio eine Konsole ist.
Schau dir an was 360/PS3 und One/PS4 trotz der geringen Leistung auf dem Bildschirm zaubern.

Dazu mussten Entwickler sich in der Vergangenheit immer an die Konsole anpassen.
Scorpio ist die erste Konsole die an die Architektur der One Spiele angepasst wurde.
 
Das ist alles seltsam, "its a monster", 6 Tflop voll optimiert ja alles toll aber , Monster?

Irgendwas stimmt mit den 6 Tflops nicht, entweder sind die tatsächlich DP am Ende oder die 6 dreht sich zur 9 auf der E3, irgendwas kommt da noch. Ich hab den Eindruck MS hält den Ball absichtlich flach, und bringt kleine Nadelstiche mit solchen Sprüchen. :)

Die 6 TFlops der Scorpio sind wie 9-10 tflops auf einem PC
 
Denke auch das die specs feststehen.
Das Ding ist schon stark genug, schließlich muss man den Preis auch immer mit im Auge behalten.

Die APU ist auch mit ihren jetzigen Specs schon 360mm² groß (so groß war ca. die One APU in der 28nm Fertigung) und dazu relativ hoch getaktet, was eine aufwendige Kühlung erfordert. Da sind, wie du schon sagst, einfach Grenzen gesetzt. So wie die Specs jetzt sind, stehen sie auch fest.
 
Wird auch marktseitig spannend für die Scorpio (ebenso wie für die Upgrade Konsole der Konkurrenz ;)):

https://www.theverge.com/2017/5/10/...aystation-4-pro-project-scorpio-nielsen-study

Zweite Runde der "News", mein Kommentar bleibt der Gleiche:


Scorpio wird zur E3 das erste Mal mehr Öffentlichkeit bekommen, von demher ist der Zeitpunkt der Umfrage Quatsch.

Und ich bin mir sicher, dass MS die Scorpio viel aggressiver platziert und bewirbt. Bei der Playstation 4 Pro war auch ein halbes Jahr nach Start nicht sicher, ob das Gerät existiert oder nur Mythos ist. In den Läden lagen keine, Schilder gab es auch kaum. Und wenn dann noch so ein Werbeaufsteller vorhanden war, dann haben vermutlich 90% das mit dem "Pro" übersehen oder gar nicht kapiert.

Was eine breitere Öffentlichkeit sieht sind z.B. die Prospekte, und da war die Pro nicht vorhanden. Bei der Slim jagd hingegen ein Angebot das nächste.
Kann mir nicht vorstellen, dass dies bei Scorpio genauso sein wird. Und wenn doch, dann hat es sich für das Teil ohnehin erledigt.
 
In den Läden lagen keine, Schilder gab es auch kaum. Und wenn dann noch so ein Werbeaufsteller vorhanden war, dann haben vermutlich 90% das mit dem "Pro" übersehen oder gar nicht kapiert.
Was eine breitere Öffentlichkeit sieht sind z.B. die Prospekte, und da war die Pro nicht vorhanden. Bei der Slim jagd hingegen ein Angebot das nächste.
Wer als Konsument so dusselig ist der sollte sich vielleicht eine neue Welt suchen. Denn für diese ist er in meinen Augen zu dämlich.
 
Wer als Konsument so dusselig ist der sollte sich vielleicht eine neue Welt suchen. Denn für diese ist er in meinen Augen zu dämlich.

Der Konsument sieht in jedem Prospekt die PS4 Slim, bei Media Markt / Saturn im Prospekt teilweise fast in Original-Größe abgebildet. Die Pro wird im Normalfall nicht mal als Randnotiz erwähnt. Und im Laden lagen 6 Monate wie gesagt genauso keine.
Und ganz ehrlich: Welchem "normalen" Konsumenten kann man schon raten, das doppelte für keinen Mehrwert zu zahlen?

Ich rede NICHT von Leuten wie uns hier im Forum, sondern von der breiten Masse, die schon den Untschied HD vs. Nicht-HD nicht sehen. Bzw. die ihn zwar sehen würden, es ihnen aber egal ist.


Sony juckt das nicht, weil die Pro für sie halt nur eine Variante ist. Bei MS hat man aber den Eindruck, dass es für sie mehr sein soll, nämlich die Zukunft. Und das gilt es jetzt Ende 2017 zu unterstreichen.
 
Zurück
Top Bottom