Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Die Auswahl ist groß :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte die Scorpio ein neues Dashboard haben?
Ist doch eine one mit mehr power und mehr nicht.
Das ist alles seltsam, "its a monster", 6 Tflop voll optimiert ja alles toll aber , Monster?
Irgendwas stimmt mit den 6 Tflops nicht, entweder sind die tatsächlich DP am Ende oder die 6 dreht sich zur 9 auf der E3, irgendwas kommt da noch. Ich hab den Eindruck MS hält den Ball absichtlich flach, und bringt kleine Nadelstiche mit solchen Sprüchen.
Denke auch das die specs feststehen.
Das Ding ist schon stark genug, schließlich muss man den Preis auch immer mit im Auge behalten.
Wird auch marktseitig spannend für die Scorpio (ebenso wie für die Upgrade Konsole der Konkurrenz ):
https://www.theverge.com/2017/5/10/...aystation-4-pro-project-scorpio-nielsen-study
Wer als Konsument so dusselig ist der sollte sich vielleicht eine neue Welt suchen. Denn für diese ist er in meinen Augen zu dämlich.In den Läden lagen keine, Schilder gab es auch kaum. Und wenn dann noch so ein Werbeaufsteller vorhanden war, dann haben vermutlich 90% das mit dem "Pro" übersehen oder gar nicht kapiert.
Was eine breitere Öffentlichkeit sieht sind z.B. die Prospekte, und da war die Pro nicht vorhanden. Bei der Slim jagd hingegen ein Angebot das nächste.
Wer als Konsument so dusselig ist der sollte sich vielleicht eine neue Welt suchen. Denn für diese ist er in meinen Augen zu dämlich.