Xbox One Xbox One X

Vor allem weil er über die Scorpio Specs vor dem Specs-Reveal von einer großen Überraschung sprach, obwohl des "ganze" Internet schon ne Weile über ne Vega / Ryzen -Kombo spekulierte.

Wahrscheinlich aber wird er auf sein Platinen-steak noch ne Weile warten müssen, da in der E3 und afaik auf der offiziellen deutschen und amerikanischen Homepage von holiday 2017 die rede ist und des doch denn der Winter ist...
 
b4krw7hj.png
 
Da die Konsole eh im Sideboard steht ist mir das Aussehen an sich auch egal. Sollte nur nicht zu groß sein, kein externes Netzteil und leise.
 
Da die Konsole eh im Sideboard steht ist mir das Aussehen an sich auch egal. Sollte nur nicht zu groß sein, kein externes Netzteil und leise.

Größe muss man mal schauen, könnte sich im Bereich der normalen Xbox One bewegen (vermutlich ein klein wenig kleiner, wenn überhaupt). Externes Netzteil wird es nicht geben, das ist doch schonmal was :) Und bei der Lautstärke mache ich mir nach Xbox One und Xbox One S eigentlich keine Sorgen ^^

Design ist mir auch nicht sooo wichtig, darf gerne in die Richtung der One S gehen, aber schwarz wäre top
 
Größe muss man mal schauen, könnte sich im Bereich der normalen Xbox One bewegen (vermutlich ein klein wenig kleiner, wenn überhaupt). Externes Netzteil wird es nicht geben, das ist doch schonmal was :) Und bei der Lautstärke mache ich mir nach Xbox One und Xbox One S eigentlich keine Sorgen ^^

Design ist mir auch nicht sooo wichtig, darf gerne in die Richtung der One S gehen, aber schwarz wäre top

Design und Größe der One S sind sehr gut.
 
Die Xbox infinity wird wohl aufrüstbar sein. Ram und GPU wird man erweitern können, wäre doch eine krasse sache. Was würdet ihr davon halten?
 
Ich glaube das mit Xbox Infinity sind alte Gerüchte und Spencer hatte sich ja vorerst gegen aufrüstbare Konsolenhardware ausgesprochen. Grundsätzlich halte ich die Idee für interessant, aber glaube nicht das wir mit den anstehenden Iterationen der Hardware in länger werdenden Gens (wenn es die klassischen Generationen überhaupt noch gibt) so etwas nicht so schnell sehen werden.

Vor allem nicht mit dem Formfaktor und der Architektur moderner(/aktueller) Konsolen, die durch APUs den Austausch einer dedizierten GPU ausschließen. Nur so lassen sich die entsprechenden, gewünschten Verhältnisse von Größe, Preis, Rechenleistung, Leistungsaufnahme & Wärmeentwicklung erreichen. Daher werden es imo weiterhin geschlossene Systeme mit fester Hardware bleiben (mal abgesehen von Festplatten für die Datenspeicherung ^^)
 
Erstes Teaser Bild vom Scorpio Dashboard?!


Wurde heute kurz auf dem Build Event gezeigt.
 
Erstes Teaser Bild vom Scorpio Dashboard?!


Wurde heute kurz auf dem Build Event gezeigt.

Könnte auch nur ein Mock-Up für das Fluent Design sein. Ist im Ansatz jetzt auch schon in der neuen Filme&TV App (oder war es Groove Music? ^^ eine von beiden auf jeden Fall) im Preview Dashboard drin. Da kommen teilweise die Animationen aus der neuen Design-Sprache bei einigen Schaltflächen, sind aber noch Buggy und nur bedingt erkennbar. Sieht aber schick aus :)

Es gab ja auch mal Gerüchte das Project Scorpio ein großes Redesign des Dashboards im Project Neon Stil (oder Fluent Design wie es jetzt offiziell heißt) bekommt. Also gut möglich!
 
Genau. Denke das Scorpio sich da auch etwas absetzen wird, ggü. der S. Wenn das Dashboard schon 4GB RAM kriegt und in nativ 4k läuft, sollte da nicht nur einfach das bekannte Menü drauf abgebildet werden...
 
Zurück
Top Bottom