• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Dann versuch mal ins development forum von pCARS 2 rein zu kommen ohne das du es mit finanziert hast.
Kannst hier ja dann posten was noch nicht offiziell ist gefällt, da es dir ja sicher egal wäre hier alles rein zu stellen.
Hoffe das war von dir nen Scherz, sonst ging der ganz schön nach hinten los xD
Das Krawalli keinen Plan hat wundert nicht.

Du verstehst es nicht :) dein Getue : Meine Inet Leitung,Mein PC,Mein TV,Mein GaF,Meine Foren usw sind sooo Peinlich und vor allem sooo Pubertär :) dachte du bist älter.

Du solltest auch bedenken,wenn Du Lebenserfahrung hast,das bei solchen Typen,die einen auf soooo dicke Hosen machen,meistens sonst nicht viel dahinter steckt.Die richtig coolen Checker haben solche Art,wie Du,sie an den Tag legst gar nicht nötig.Der GTi Fahrer tritt das Gaspedal voll durch und fährt möglichst schnell,der Jaguar Fahrer fährt rechts und genießt das Fahren.

Denk mal daran: Manchmal ist weniger mehr.

Für den BS nimmst dir soviel Zeit.

lol024.gif

War wohl treffer versenkt von mir :banderas:

Kommt ey, macht den Kindergartenkram wer hier welchen Treffer versenkt unter euch aus und wo ihr wollt, aber bitte nicht hier.

Möchte lieber Neuigkeiten zur Scorpio lesen statt so´n Schmarrn.

Du verstehst es nicht :) dein Getue : Meine Inet Leitung,Mein PC,Mein TV,Mein GaF,Meine Foren usw sind sooo Peinlich und vor allem sooo Pubertär :) dachte du bist älter.

Du solltest auch bedenken,wenn Du Lebenserfahrung hast,das bei solchen Typen,die einen auf soooo dicke Hosen machen,meistens sonst nicht viel dahinter steckt.Die richtig coolen Checker haben solche Art,wie Du,sie an den Tag legst gar nicht nötig.Der GTi Fahrer tritt das Gaspedal voll durch und fährt möglichst schnell,der Jaguar Fahrer fährt rechts und genießt das Fahren.

Denk mal daran: Manchmal ist weniger mehr.

Ich erinnere dich genau an DIESEN Post wenn du mit der scorpio hardware sinep vergleiche abziehst. ^^

Habt euch mal wieder lieb ;)
Irgendwie ist die Stimmung oft angespannt auf CW die letzten Tage.

Habt euch mal wieder lieb ;)
Irgendwie ist die Stimmung oft angespannt auf CW die letzten Tage.

E3 rückt näher,es ist warm draußen,dann dieses"ich bin allen Foren der Welt " Checker...dann hält man ihn den Spiegel vor und schwups ist...Sandkasten Alarm :)

Nach den ganzen News um das Windows /Xbox Ökosystem ,scheint MS wirklich den verkorksten Start der Xbox wieder gut zumachen und dazu den nächsten grossen Schritt im Gaming/Digital/Netzwerk /Cross Plattform,verschiedene Geräte mit verschiedenen OS zusammen zu bringen.Einfach nur Top !

'aber, aber ich habe es schon damals gewusst'-Beiträge finde ich aber noch am lustigsten.
Einfach mal ins GAF schauen und gut is, aber nein...unser superspecial GAF elite forenninja weiß sooo viel mehr als wir xD

Con$olef@natics Beiträge in Bezug auf Scorpio waren rückblickend wirklich sehr nahe an der Wahrheit und vernünftig, das muss z.B. ich als jemand der komplett danebengelegen hat durchaus anerkennen. Verstehe eigentlich auch nicht, warum man auf seine letzten Kommentare in diesem Thread so pampig reagieren muss wie einige hier, die waren doch durchaus "neutral" gehalten von jemandem der eher Sony-affin ist.

Zurück zum Thema: ich sage Release Ende August, zeitgleich mit Shadow of War und rechtzeitig für Destiny 2.

Was hat consolefanatic so schlimmes geschrieben das man so pampig reagiert? Er sagt doch selber das scorpio eine tolle konsole wird.

Was hat consolefanatic so schlimmes geschrieben das man so pampig reagiert? Er sagt doch selber das scorpio eine tolle konsole wird.

Eine mischung aus seiner Klugscheisserei und "Ich bin hier der Technik Guru" /Überheblichkeit zu tun, er soll einfach bei seinen Sonys bleiben, da ist er besser aufgehoben :)

Sinep :lol: Einfach mal von rechts nach links lesen ;)

Vielleicht können wir das jetzt mal hier lassen, das einzelne Personen wegen ihrer Einstellung oder Kommentare persönlich(!) angegriffen werden.

E3 steht vor der Tür, morgen in 2Wochen(!), und manche haben nix besseres zu tun hier...
Save sollte mal das Ruder hier übernehmen wenn das so weiter geht.

Mal zum Thema zurück:
Bin auch mal gespannt ob es Veränderungen am Controller gibt? Denke es könnte eine weitere Revision erfolgen. Auch erwarte ich irgendwie einen Elite 2.0 mit abnehmbaren Schultertasten und noch neuen Features... da geht bestimmt noch was!

Zuletzt bearbeitet:
H
Eine mischung aus seiner Klugscheisserei und "Ich bin hier der Technik Guru" /Überheblichkeit zu tun, er soll einfach bei seinen Sonys bleiben, da ist er besser aufgehoben :)

Er kennt sich mit technik nun mal aus. Jeder kann hier seine freie Meinung schreiben. Muss man nicht gleich persönlich werden. Also reicht euch die hand und gut ist.

Jetzt wieder zum thema. Scorpio , e3

Sinep :lol: Einfach mal von rechts nach links lesen ;)

Vielleicht können wir das jetzt mal hier lassen, das einzelne Personen wegen ihrer Einstellung oder Kommentare persönlich(!) angegriffen werden.

E3 steht vor der Tür, morgen in 2Wochen(!), und manche haben nix besseres zu tun hier...
Save sollte mal das Ruder hier übernehmen wenn das so weiter geht.

Mal zum Thema zurück:
Bin auch mal gespannt ob es Veränderungen am Controller gibt? Denke es könnte eine weitere Revision erfolgen. Auch erwarte ich irgendwie einen Elite 2.0 mit abnehmbaren Schultertasten und noch neuen Features... da geht bestimmt noch was!

https://picload.org/view/riacirpi/controllerrecon.png.html
Recon Controller bei Saturn mit 50 € im Angebot btw.
https://picload.org/view/riacirow/controlerpreismediamarkt.png.html
Eher Feierumsatz xD

schon möglich aber da es schon so viele stylemöglichkeiten gibt und versionen denke ich nicht.
schwanke immer noch zwischen recon oder elite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom