• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Würdest du bei DEM PC viel auf ps4 spielen?^^

Rince, ich würde aber nicht so viel über Sony, Pro Konsolen, Konsolengrafikvergleiche und anderen Konsolenschnickschnack quasseln - Ich lasse in meinen Argumentationen ja auch den PC raus, welchen ich auch nur am Rande nutze, wie hier jemand die Playstation im Grunde selten bis gar nicht nutzt sie aber stetig in den Vordergrund schiebt. ;)

Consolefanatic zockt eben nur qualitativ hochwertige spiele wie last of us, uncharted 4, gears 4...

9366477891_fc9f6084c1_o.gif

Für die Grafikgamer sicher interessant, aber irgendwie dann doch für alle eine Enttäuschung für diese.

Dirt 4: 4K60FPS auf Xbox Scorpio möglich, aber nicht auf PS4/Xbox One

Ich denke, dass wird man immer wieder lesen in den nächsten Monaten und Jahren und am Ende kaum nutzen daraus ziehen, wenn man eine neue Konsole wie auch eine Scorpio oder später eine PS5 hat.

Fana, die Familie geht immer vor, daher hat man ja auch nur Zeit für einige wenige Kommentare im Jahre in jedem der xxxx Foren wo man ja angemeldet ist.

Für die Grafikgamer sicher interessant, aber irgendwie dann doch für alle eine Enttäuschung für diese.

Dirt 4: 4K60FPS auf Xbox Scorpio möglich, aber nicht auf PS4/Xbox One

Ich denke, dass wird man immer wieder lesen in den nächsten Monaten und Jahren und am Ende kaum nutzen daraus ziehen, wenn man eine neue Konsole wie auch eine Scorpio oder später eine PS5 hat.

Fana, die Familie geht immer vor, daher hat man ja auch nur Zeit für einige wenige Kommentare im Jahre in jedem der xxxx Foren wo man ja angemeldet ist.

Was habe ich denn von "möglich" zu halten? Entweder bringen sie es so oder nicht. Wtf.

ist wohl nicht geplant laut quelle, weil der vorgesetzte sein team nicht unter zu starken Druck setzen will.

schade aber auch löbliche Einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich denn von "möglich" zu halten? Entweder bringen sie es so oder nicht. Wtf.

Leider haben sich Sony und jetzt Microsoft mit ihren Halb-Gen-Konsolen keinen Gefallen getan, da man die leistungsstärkeren Konsolen nun auf andere Weise kastrieren muss. Bei einem vollen Gen-Wechsel würde man sich keine Gedanken machen ob da noch User mit einer Lastgen Konsole in bestimmten Teilen von Spielen das nachsehen haben. Dies war deutlich erkennbar in vielen Spielen die gleichzeitig für die Xbox 360 und Xbox One oder PS3 und PS4 erschienen. Keiner hatte ein Problem damit das die Xbox 360 und PS3 Versionen denen der PS4 und One nach standen.

Nun hat man Probleme damit, weil man es nicht als neue Gen bringt und diesen konsequenten Schritt nicht machen kann oder besser machen will. Die alte One und One S stehen der vollen Entfaltung der Scorpio im Wege wie bei Sony die alte PS4 die PS4 Pro ausbremst.

Für Besitzer der alten Konsolen One und PS4 sicher nett, aber für Käufer der neuen Modelle PS4 Pro und Scorpio irgendwie ernüchtern - Ich kaufe Power und kann sie nicht nutzen - Ich kaufe/fahre auch keinen Porsche, wenn ich die 30 km nicht überschreiten soll - es aber könnte.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;drukN52P0xw]https://www.youtube.com/watch?v=drukN52P0xw[/video]

It begins! :aargh:

Zurück
Top Bottom