Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Spencer ist wohl ein bisschen ins Schleudern geraten, weil er gemerkt hat, dass jetzt niemand mehr auf die S scharf ist.
Ist das so?, hat im Netz eigentlich ne ziemlich gute Resonanz ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spencer ist wohl ein bisschen ins Schleudern geraten, weil er gemerkt hat, dass jetzt niemand mehr auf die S scharf ist.
ausverkauft auf amazon, keiner mag die xbox mehr :cry::cry:
was soll daran so ungewöhnlich sein? gabs zuletzt bei oculus, oder?Ausverkaufte Vorbestellungen, oder was? :clown:
Ausverkaufte Vorbestellungen, oder was? :clown:
ausverkauft auf amazon, keiner mag die xbox mehr :cry::cry:
Hab's auch sofort bereut, aber ist schon zu spät XD
Phil Spencer: What TV do you have?
A standard 1080p TV.
Phil Spencer: Then you should buy this box, because Scorpio is not going to do anything for you. Scorpio is designed as a 4K console, and if you don't have a 4K TV, the benefit we've designed for, you're not going to see.
Deswegen wurde ich 2013 wohl auch wegen Herstellerbashing aus dem MS-Lager geworfen!für dich ist doch eh alles das beste was MS macht.
Ca 90% können das nicht, wenn man die Durchschnittlichen Kommentare in den News verfolgt....leider!Phil Spencer hat schon bereits gesagt es bleibt den Entwicklern überlassen. Was soll dieses Theater wieder. Könnt ihr Mitteilungen nicht verfolgen ?
Bauen die noch TVs?Genau wir müssen Sony unterstützen :-D
Inversion der reinen News-Gamer im MS-Bereich - Das hat was zu bedeuten :v:
Ist es überhaupt möglich mit 6 tf spiele mit nativen 4 k zu spielen? Ich glaube einfach nicht das man aufwendige spiele, vorallem open world spiele in nativen 4 k mit 6 tf spielen kann. Eher glaube ich das scorpio spiele mit 1080 p 60 fps mit vollen details laufen werden und auf 4 k hochskaliert werden.
To be clear, the biggest improvements will be seen if you do have a 4k monitor/tv, but the games CAN look different.
Ist es überhaupt möglich mit 6 tf spiele mit nativen 4 k zu spielen? Ich glaube einfach nicht das man aufwendige spiele, vorallem open world spiele in nativen 4 k mit 6 tf spielen kann. Eher glaube ich das scorpio spiele mit 1080 p 60 fps mit vollen details laufen werden und auf 4 k hochskaliert werden.
also die spiele mit ONE grafik in 4K sollte mit 6TF machbar sein. zur not könnte man das AA etwas zurückschrauben und man würde es dank hohe auflösung eh nicht merken.
Ernsthaft die Befürchtung dass man mit der Scorpio nur One Grafik in 4K bekommt finde ich unbegründet.
Anders als beim PC kann man ja auch wie gehabt einfach eine Zwischenauflösung wählen. Die Skalierung wird dann von der Konsole, auch wie gehabt, übernommen.
Viele vergessen einfach, dass so etwas im Unterschied zum PC eben funktioniert.
Ernsthaft die Befürchtung dass man mit der Scorpio nur One Grafik in 4K bekommt finde ich unbegründet.