Die "steinzeitliche" One muss aber weiterhin bei der Entwicklung neuer Spiele berücksichtigt werden.
Funktioniert bei einem PC auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "steinzeitliche" One muss aber weiterhin bei der Entwicklung neuer Spiele berücksichtigt werden.
Funktioniert bei einem PC auch.
Da wird alte Hardware gelegentlich einfach nicht mehr unterstützt.
Da wird alte Hardware gelegentlich einfach nicht mehr unterstützt.
Die One S wird Low Setting haben während der Scorpion High Setting. Du wirst ganz klare Unterschiede sehen.
Nun, nachdem die meisten XBros lt eigener Aussage auf ihrem Fernseher keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p sehen, scheint mir Phil nicht so falsch zu liegen, dass sie sich mal besser einen ordentlichen TV kaufen sollen.Phil Spencer: What TV do you have?
A standard 1080p TV.
Phil Spencer: Then you should buy this box, because Scorpio is not going to do anything for you. Scorpio is designed as a 4K console, and if you don't have a 4K TV, the benefit we've designed for, you're not going to see.
Bei einem 4K TV. Ob das auch bei nem 1080p TV der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Die Aussage von Phil klang aber recht eindeutig.
Willst du mich jetzt ernsthaft verarschen ?
Nun, nachdem die meisten XBros lt eigener Aussage auf ihrem Fernseher keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p sehen, scheint mir Phil nicht so falsch zu liegen, dass sie sich mal besser einen ordentlichen TV kaufen sollen.
Willst du mich jetzt ernsthaft verarschen ? Wenn ein Dev ein Spiel mit 60 fps bei 1080 p entwickelt dann hast du bei Scorpio Version ganz klar die bessere Grafik die du sogar auf einem nicht 4K TV erkennst. Es bleibt den Devs überlassen und die Aussage kam von Spencer nach der Aussage die du gepostet hast. Natürlich sehen 4K Spiele auf einem 4K TV noch besser aus. War doch bei der Einführung von HD nicht anders
Im Grunde ist die einzige Option, die Sony hat, die gleiche, die auch Microsoft blieb, um die Xbox One näher an die PS4 heranzurücken: Den Prozessor zu übertakten. Das könnte die Neo ein wenig näher an die von Scorpio anvisierten Spezifikationen bringen. Aber 6 TF zu erreichen, liegt nicht im Bereich des Möglichen. Dafür würde Sony einen Polaris 10 mit 40 CUs und 1,2 GHz brauchen. Und das würde am 100GB/s Bandbreitenlimit oder dem Speichervorsprung von 4 GB nichts ändern, der unserer Vermutung nach zwischen Neo und Scorpio liegen wird.
Aber auf Sony wird so definitiv Druck ausgeübt - besonders weil sich ihre nächste Konsole an den Hardcore-Spieler richtet, der nur das Beste will. Sollte Neo in diesem Jahr starten, hat sie einen gesunden Vorsprung vor Scorpio. Wenn es aber eher März 2017 wird, warten vielleicht einige Leute lieber auf Scorpio - besonders weil die neue Hardware ein spürbar eindrucksvolleres Upgrade gegenüber der etablierten PlayStation 4 darstellen wird.
lol was?Klar ist jedenfalls dass die Scorpio bei den ProGamern im Konsolenbereich auf jeden Fall die Nr. 1 sein wird.
ProGamer im Konsolenbereich? Was soll das für eine Spezies sein?
Das was man damals gehasst und ausgelacht hat, benutzt man jetzt selbst? Seems legit...
ich glaube nicht das du Sony mit dem Kauf eines ihrer TVs wirklich 'unterstützt'.Genau wir müssen Sony unterstützen :-D
wieso fragst du das ausgerechnet finley?!ProGamer im Konsolenbereich? Was soll das für eine Spezies sein?
ausverkauft auf amazon, keiner mag die xbox mehr :cry::cry:Spencer ist wohl ein bisschen ins Schleudern geraten, weil er gemerkt hat, dass jetzt niemand mehr auf die S scharf ist.