• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Zum launch von scorpio wird die One S bestimmt nur noch 199€ kosten, das ist der Perfekte für casual gamer.
Die Rechnung könnte aufgehen :-)

Ah meinst du? Aber das wäre doch wieder blöd wenn ich bald slim hole für 349 und 1 jahr später kostet die dann 199 euro. Würde mir dann wieder verarscht vorkommen. Eher glaube ich das die fette xbox, wenn es die bis dahin gibt 199 kosten wird. Oder die slim 500 gb fällt auf 199 und die slim 2 tb kostet dann 299 euro. Scorpio 499 euro.

Werde deshalb auch 1-2 jahre auf scorpio warten. Der preis wird schnell fallen. Nie mehr zum launch.

Wenn es so leicht wäre, Halo 4k wäre schon nicht schlecht. :-D MS braucht einfach ein paar Knaller ala Zelda, Last of Us usw. das ist doch das grösste Problem von MS. Was bringt mir die Power ohne must haves ?

Natürlich gehts auch um Strategie. Mit Scorpio ist Sonys NEO ziemlich der Wind aus den Segeln genommen. Jetzt weiß man, dass die ONE bzw. das ONE-Konzept, noch viele Jahre weiter bestehen wird und man Ende nächsten Jahres auf eine stärkere Hardware aber mit gleicher Softwarebibliothek setzen kann.

Der ein oder andere überlegt jetzt sicherlich auch, ob er sich die NEO zulegt oder noch 6 Monate waretet bis Scorpio erscheint.

der jenige wird sich eher denken ob er sich nicht gleich ein pc holt wo er steam, windows 10, kostenloses mp und sogar die eine oder andere sony spiele noch bekommt. ich sehe für das teil irgendwie keine kundschafft (auser PC hasser und MS fans)
- es wird kein exklusivspiele haben (alles kommt für PC UND ONE S!)
- was wird es kosten?

wieso soll einer der bis heute keine ONE wollte, jetzt scorpio holen? sony hat die gen nicht gewonnen, weil ps4 die stärkste (noch) konsole ist. es sind nicht die core gamer die eine gen entscheiden.
ms ist sich das aber denke ich mal auch bewusst, bei scorpio gehts wohl eh nur um ein prestige projekt. auch wenn sie im schlimmsten falle nur 5 mio davon verkaufen werden sie wohl ihr geld rausbekommen.

die absolute bombe wäre natürlich, wenn sie es für 399 ankündigen mit STEAM support. dann hätten sie sony absolut an den eiern.

Nein!
Es war absolut fair der Kundschaft gegenüber die Fakten jetzt auf den Tisch zu legen, damit das Beste was MS machen konnte!

für dich ist doch eh alles das beste was MS macht.

Gut, dann bist du wieder zurück im xbox land :-)

2017 ist noch lange... Holiday 2016 wäre einfach nur ultra gewesen :goodwork:

Ich seh mir das ganze nächstes Jahr auf jeden Fall mit Argusaugen an ... ist es tatsächlich die stärkste der beiden Konsolen hol ich sie 100%!!!

Würds der Truppe rund um Phil Spencer auf jeden Fall gönnen mit der Strategie / dem Device dann massiv Erfolg zu haben; man sieht / spürt was der Mann will und man hat bereits vieles bewegt. Man hat die Infrastruktur / man hat die Ressourcen... also warum nicht. Macht es einfach ... ich freu mich drauf und hab meinen 360er Account weiterhin in der Hinterhand :)

Die S lockt mich auch ziemlich... ich meine in Fall dann zusammen mit einer S satt Gears zocken das wär schon was :banderas:

Da ich im Nov aber bereits anderweitig verplant bin (werde zum 1. Mal Vater :D) ... ists halt auch zeitlich immer etwas knapp ... so viel zu zocken so wenig Zeit -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so leicht wäre, Halo 4k wäre schon nicht schlecht. :-D MS braucht einfach ein paar Knaller ala Zelda, Last of Us usw. das ist doch das grösste Problem von MS. Was bringt mir die Power ohne must haves ?

Das stimmt. Eigentlich haben die solch ips wie kameo usw. Können aber nichts draus machen. Ich hoffe sie gründen mehr studios. Nur power wird nicht reichen.

Ms hätt die scorpio besser erst 2017 ankündigen sollen. Ich sehe grad die kommentare auf facebook, die meisten leute sind eher verwirrt als froh über die scorpio ankündigung. Vorallem regen sich die leute auf die erst kürzlich eine one gekauft haben.

Tja, so unterschiedlich sind die Reaktionen.
Ich habe meine One vor 7 Monaten gekauft und freue mich extrem über die Scorpio-Ankündigung.

Sich darüber aufzuregen ist eigentlich auch vollkommen hirnverbrannt, denn wer sich etwas kauft, der hat entschieden, dass einem die Ware zu genau diesem Zeitpunkt den Preis wert ist.

Tja, so unterschiedlich sind die Reaktionen.
Ich habe meine One vor 7 Monaten gekauft und freue mich extrem über die Scorpio-Ankündigung.

Sich darüber aufzuregen ist eigentlich auch vollkommen hirnverbrannt, denn wer sich etwas kauft, der hat entschieden, dass einem die Ware zu genau diesem Zeitpunkt den Preis wert ist.

Genau so ist es :) das mit dem falschen Zeitpunkt kommt eigentlich von Leuten die selten oder nie im Xbox Forum sind :)

2017 ist noch lange... Holiday 2016 wäre einfach nur ultra gewesen :goodwork:

Ich seh mir das ganze nächstes Jahr auf jeden Fall mit Argusaugen an ... ist es tatsächlich die stärkste der beiden Konsolen hol ich sie 100%!!!

Würds der Truppe rund um Phil Spencer auf jeden Fall gönnen mit der Strategie / dem Device dann massiv Erfolg zu haben; man sieht / spürt was der Mann will und man hat bereits vieles bewegt. Man hat die Infrastruktur / man hat die Ressourcen... also warum nicht. Macht es einfach ... ich freu mich drauf und hab meinen 360er Account weiterhin in der Hinterhand :)

Die S lockt mich auch ziemlich... ich meine in Fall dann zusammen mit einer S satt Gears zocken das wär schon was :banderas:

Da ich im Nov aber bereits anderweitig verplant bin (werde zum 1. Mal Vater :D) ... ists halt auch zeitlich immer etwas knapp ... so viel zu zocken so wenig Zeit -.-

Ohh das freut mich. Hoffe der/die kleine kommt gesund auf die welt.

Die slim werde ich holen und einen 4k fernseher.

Ohh das freut mich. Hoffe der/die kleine kommt gesund auf die welt.

Die slim werde ich holen und einen 4k fernseher.

Jo nice... Die S und eine 4k Glotze sind eine pralle Kombi :goodwork:

Bin schon auf die ersten HDR vs. Non HDR Videos gespannt

Scorpio ist noch sehr weit weg... bis dahin tun sich noch immense Dinge ...time will tell

Das Leute sich aufregen, wenn etwas Neues auf den Markt kommt und sie gerade ein dann mögliches Auslaufmodell gekauft haben ist nun wirklich nichts wirklich neues - Dazu liest man stetig egal bei welchen Produkten etwas - Oft sind diese Beiträge tränengeschwängert, Mitleidserregend und oft auch äußerst Peinlich.

Bei der Scorpio sind es nun ca. 18 Monate bis sie erscheint - Hätte man die Scorpio erst März 2017 angekündigt wären es nur noch einige Monate bis zum Holiday Launch 2017 gewesen - Dann, ja dann könnte ich diese Leute sogar noch etwas verstehen - Aber was würde man dann wieder für Wutbeiträge lesen: "Warum haben sie das nicht schon viel früher angekündigt." Man wird selten den richtigen Zeitpunkt treffen, besonders wenn man zu lange wartet!

Die Xbox S ist eine ebenso gute Entscheidung, den sie bügelt einige der Negativ-Punkte der One aus - Sie ist sehr viel kleiner und sie hat nun ein eingebautes Netzteil - neben weiteren Vorteilen - Beides Punkte die auch hier, nein insbesondere auch hier zu den größten Negativpunkten bei ihren Gegnern zählten. Man poliert das Image der Konsole auf - Gute Entscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
die absolute bombe wäre natürlich, wenn sie es für 399 ankündigen mit STEAM support. dann hätten sie sony absolut an den eiern.

Steam-Support? :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn das ernstgemeint ist, dann hast du die Strategie von MS wirklich nicht verstanden. Wie gesagt, das werden noch lustige Zeiten im War-Thread :goodwork:

EDIT: Es sei denn, sie kooperieren irgendwie mit Valve, so dass ein Teil des Gewinns von jedem über Steam verkauften Spiel in die Taschen von MS wandert. Darauf wird sich Valve aber kaum einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom